und wenn schon mir ist es relativ,wie viel gs der beste hat,mich interessiert nur mein stand der gs
Druckbare Version
und wenn schon mir ist es relativ,wie viel gs der beste hat,mich interessiert nur mein stand der gs
ganz im gegenteil! ich finds sogar schon krank
ich mein,ich habe jetzt 50000 und habe echt relativ viel gezockt.
wenn ich mal überlege wieviel leute für 100000 GS gezockt haben (und damit mein ich welche,die ALLEIN gezockt haben) denk ich mir: leute sucht euch mal ne freundin und geht mal an die frische luft,sofern ihr noch genug muskelmasse habt um eure beine zu bewegen.
Eben der jenige der 100000 alleine und ohne Savegames knackt macht echt nix anderes mehr bzw nur sehr selten.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Und das ist es ja wohl nicht wert!
:smt039
Ich wüsste wirklich nicht wie viel Zeit man dafür in der Woche investieren müsste.
Ich finde das mit den GS Punkten aber dennoch eine inovative Sache. Zum Beispiel werde ich Mass Effect versuchen auf Schwer und dann auf Sehr Schwer durchzuspielen. Zum Teil wegen der GS aber eigentlich weil das Spiel auf Normal warscheinlich zu leicht wird.
Hm,
könnte ja mich mal als Maßstab nehmen. Ich hab jetzt von Dezember 2006 bis November 2007, also 11 Monate "gebraucht" um 6570 Punkte zu ergattern. Dabei bin ich noch relativ "normal" mit meiner wöchentlichen Spielzeit und meine Freundin hat auch schon viele Punkte mit Viva Pinata, Jagdfieber usw. beigesteuert. Wenn ich für die 30fache Punktzahl die 30fache Zeit annehme (was ja eher untertrieben ist, da man für manchen GS extrem viel Zeit aufwenden muss), sollte ich meinen Job kündigen, um die täglich 10 Stunden vor der XBox verbringen zu können :smt003 :smt003 :smt003
Naja, GS ist schön und recht, sollte aber nicht so überbewertet werden. Mir machts Spaß, GS-Punkte zu erreichen, aber ich versuch jetzt nicht verzweifelt jeden zu bekommen. NfS Carbon hab ich mit knapp 200 Punkten beendet, hatte aber keinerlei Lust mehr das Spiel weiterhin zu spielen. Von daher ...
Gruß Klaus
Ich glaube bloß, dass Leute die nach Gamescore jagen, für die Erfolge nicht so lange brauchen wie andere. Sondern sie versuchen diesen oder den anderen Erfolg besonders schnell freizuschalten aber das ist nur so eine Vermutung.
hmm... ja ich hab meine xbox seit anfang januar und hab etz ähh knapp 6500GS
und eig, hab ihc nur so viele weil ich mia spiele aus der videotheck geholt hab einmal durchgespielt, wenn überhaupt und dann wieder zurück gegeben und so ham sich die punkte irwie schlagartig vermehrt :p
hab auch von dez 06 bis jetz tgebraucht für meinen gamescore stand.
trozdem finde ich es immerwieder nice wenn das steht erfolg freigeschaltet und wenns nur 5 punkte sind
gruß Sandman
ja is bei mir ja nich anders. GS macht spaß. sonst hätte ich wohl nicht "soviel" GS bzw. hätta games gespielt wie surf's up, jagdfieber, cars etc etc.
ABER: es hat nicht mein leben ergriffen wie manch anderem.
das ist eben die gefahr bei dem ganzen. wie bei allem wo es eben um punkte sammeln geht und ein vergleich zwischen dir selbst und 100000 anderen zockern möglich ist,besteht suchtgefahr.
Hola,
Fragt mal eure Freundin (wenn ihr eine habt ;) ) was Gamerscore sind...bzw. erklär das mal eurer Familie...die werden euch dumm anschauen und sich fragen was das bringt,nix! Ich wurde von meiner jetzigen Freundin geheilt als ich ihr versuchte das zu erklären und sie mich einfach fragte wozu das gut ist ... :D
Wer sonst nix kann, soll weiter Gamerscore jagen...alle anderen genießen das zocken wieder!
Als nächstes werde ich dann wohl erklären müssen was Playstation "HOME" ist ...;)
so long
OuTi
Hab im August 07 angefangen, hab bis jetzt einiges gespielt, aber noch längst nicht die Punktezahl, die ich mit meinen herumliegenden Spielen auf meinem Privataccount haben könnte. Man muss sich nurmal the darknesss oder Lost Planet anschauen, da fehlt noch verdammt viel. Und das nur aufgrund von Gears of War, bin jetzt bei 5500 Kills seit August 07, bis Weihnachten will ich den 10k Kills Erfolg haben, damit ich endlich die anderen Spiele spielen kann. Und ich arbeite/gehe Schule nebenher ;)
Ich habe mene XBOX seit dem 24. Dezember 2006 und habe bis jetzt 10.165 Gamerscore erreicht. Ich zocke nicht soviel und kann mir nicht vorstellen wie viel man zocken muss um 100.000 oder 200.000 Gamerscore zu erreichen!
Ich finde es gut, wenn "Erfolg freigeschaltet" da steht, egal wie viel Punkte dabei rausspringen ;-)
Ich steige hier mal mit ein, da mich das Thema GS auch sehr interessiert.
Anfangs fand ich es auch ziemlich genial und es macht auch Spaß. Es waren aber auch nicht viele Games vorhanden. Jetzt ist die Vielfalt so groß, daß man fast gar nicht mehr weiß, was man zocken soll. Egall ob krank oder nicht krank, viele der Aussagen im Thread stimme ich zu.
Besonders ist mir aber die Aussage von Timmy T aufgefallen. Ganz unrecht hat er nicht. Der Sinn des Spielens ist mit den Punkten schon etwas weg. Wie ist es denn meistens ? 1000 Points und weg damit bzw. ab zum nächsten.
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, aber ich habe mal eine Frage oder eine Idee an all diejenigen, die sagen, daß ihnen die Point egal sind.Egal ob ihr 1000 oder bereits mehr als 15000 Points habt, würdet ihr Euch ein neues Profil anlegen und das alte nicht mehr benutzen ? Wer diese Frage mit Ja beantworten kann, der braucht die Points ehrlich gesagt nicht. Wer dies aber nicht kann, der muß sich offen eingestehen, daß die Points sein Spielverhalten leiten.
Nun gut, jetzt könnte man sagen, mein XBL läuft noch oder ich habe noch MS Points, die dann weg wären. Ist alles richtig.Irgendwann ist das aber auch zu Ende und dann könnte man doch einen Neustart wagen.
Ich denke, dies wäre für viele eine Erleichterung und sie würden wieder anders spielen.Schaut euch mal die JUngs vom PS3 Lager an. Die habe die Points nicht und sind auch zufrieden.
Das mit den GS ist alles nur Schwanzvergleich!
Die Leute die auf den ersten Rängen haben nie im leben das alleine bzw ohne cheats etc erreicht.
Da müßte ja der Tag 32 Stunden und mehr haben um soviele punkte zu machen.
Schaut euch mal spaßenshalber mal igendwelche bestenlisten an z.b. von uno.
Ich habe das neulich mal gemacht und ein bisschen gerechnet.
Auf den ersten plätzen sind welche die alle 1,5 minuten rund um die uhr ein Spiel
gewonnen hätten müssen seit dem xbox release um auf den ersten platz zu kommen.
Das heißt es müßte in 3 schichten gespielt werden ohne pause und ohne ein anderes spiel zu spielen.
Geht ja garnicht! und so wird auch woanders beschissen!
Alles albern,nur um irgendwo mit einen nickname in einer Tabelle ganz oben zu stehen! Macke!
Ich spiele doch um dabei spaß zu haben!
Gute Spiele legt man auch nach den 1000 GS noch ein, schlechte Spiele spielt man bis zu den 1000 GS.Zitat:
Zitat von XBU Spartiat
So ist es! NHL 07 hab ich bis zum erbrechen geszockt...Zitat:
Zitat von vodka-bull
Boah über 200000 punkte! Und ich hab schon gestaunt als ich das erste mal mal hier im Forum unterwegs war und gesehen hab das da einer über 50000 punkte hat.
Ich habe meine Xbox360 seit september 2006. Oblivion war lange zeit mein einziges spiel und das hab ich solange gespielt bis ich alles hatte. Dann war ungefähr ein halbes Jahr pause weil ich wegen der Arbeit keine zeit oder lust zum spielen hatte. Ich hab erst vor 2 monaten wieder angefangen aktiv zu spielen und ich muss sagen das ich schon versuche alle erfolge die für mich möglich sind zu bekommen aber so extrem spiele ich nicht.
wieso die xbox 360 gibt es schon lange da kann er doch auch arbeiten und mal gelegentlich spielen
:shock: Das is ja ungefähr 10mal so viel wie ich hab
Warum glaubt ihr alle der hätte kein RL ? Guckt euch mal Fatal1ty an, das ist wohl der Beste PC-Zocker den es gibt. Einmal hat der allein gegen 4 Mitglieder einer Redaktion einer Gamerzeitschricht gespielt, und wurde nur einmal gekillt. Es gibt nur wenige Leute, die gegen Fatal1ty in Quake, Doom etc. eine Chance hätten. Trotzdem studiert er "nebenbei", und hat glaube ich sogar eine Freundin.
Vielleicht ist unser Gamescorejäger einfach nur ein Naturtalent, vielleicht ein Hacker, vielleicht auch ein Psychopath, wer weiß das schon. Man könnte höchstens mal versuchen ihn zu adden, und mit ihm zu quatschen.
Ich glaube auch nicht, das der Skill davon abhängt wie oft man spielt, sondern wieviel Talent man hat. Es gibt halt Leute die sind und bleiben Noobs :smt003
Ähm, sorry, hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. Deswegen ist es vielleicht eine total dumme Frage.
Aber, der erste Eintrag ist vom Februar 2006. Wenn ich mir aber das Profil von dem User, der über 200.000 GS haben soll, ankucke, dann hat er nur 99.660 GS. Wie kann das sein?
Der Threadtitel heißt ja auch Gamerscore bei Zwanzigtausend. der von damals hat jetzt nur 99000 und ein anderer 200.000 und um diesen anderen geht es im Moment.
Ah, danke ;)
Zitat:
Zitat von Cyclone
da stimme ich dir voll und ganz zu
Die auf den ersten Plätzten sind Savegamecheater. Savegame laden rauf damit..... Bei manchen Spielen kann man gar keine Tausend machen(wie Carbon glaub ich), die haben die Erfolge trotzdem. Löl wenns Spaß macht.
Ich achte auf meine, und bin froh so viele zu haben bei eigentlich so wenig Spielen. ;)
Ich frage mich immer wo sich manche die Freiheit hernehmen einfach irgendwelche Leute zu verurteilen, deren persönlichen Lebensstil sie nicht kennen. Ist doch vollkommen egal, wie die an ihre GS gekommen sind. Dieses permanente verurteilen geht mir so auf den Sack. Wenn jemand Games nur wg. GS spielt, auch wenn er/sie das Spiel mies findet, finde ich das auch lächerlich, aber: I don't give a fuck. Ist schliesslichlich nicht meine Zeit die da vergeudet wird.
Ich finde die GS Geschichte 'ne spassige Sache. Man kann bei seinen Freunden gucken, ob die auch bestimmte Sachen erreicht haben oder nicht. Das ganze hat, wie hier auch bereits erwähnt wurde 'nen Highscore Charakter. Ausserdem erhöht das ganze auch schonmal den Wiederspielwert. Abgesehen davon hab ich auch bevor es GS gab bei Spielen versucht immer das Maximum zu erreichen. Bei Super Mario World alle Level freispielen oder bei Super Mario 64 alle 100 Sterne zu sammeln hat auch damals schon angespornt. Jetzt gibt's bei der 360 halt die GS Punkte.
Und zu dem Posting "meine Freundin hat mir erklärt, GS bringen mir nichts": natürlich bringen die vom Prinzip her nichts. Aber was bringt dir denn zocken an sich? Im Endeffekt genauso wenig. Höheren sozialen Stellenwert oder ähnliches erreicht man damit nicht, ob mit oder oder GS. Ausser vielleicht man ist StarCraft Spieler in Korea :D
Also ich zock am tag sowieso 2-4 Stunden. Wenn Schule ist nur 2 und wenn ich ien neues game hab kanns schon mal 5 Stunden werden. Aber der typ vom ersten Link ganz oben hat 99360 GS. Nicht mehr normal sag ich