Also ich hab auch schon ordentlich wegen Gamerscore-Punkten gezockt. Aber die krassen Zeiten sind jetzt vorbei....:smt101
Druckbare Version
Also ich hab auch schon ordentlich wegen Gamerscore-Punkten gezockt. Aber die krassen Zeiten sind jetzt vorbei....:smt101
Bei mir is irgendwie die Luft raus.:(
Die GS wo mir noch fehlen sind zu schwer.
Viele gehn einfach auch nicht... (Weltmeister)
Mal schaun.
Vielleicht bringen Halo3, Call of Duty4 und PGR4
neue Anreize....:-k
is bei mir ähnlich wie bei ace.war auch vor nem 3/4jahr sehr GS vernaht. ist jetz irgendwie verflossen,hab gemerkt,dass wenn man nich so auf GS achtet,das spielen deutlich mehr spaß macht.
200000GS ist schon krank. ich mein,wenn ich überleg,wieviel ich schon gespielt habe für gerade mal 41000, und dann überlege paar leutz haben zusammen 200000 *lol*, freunde oder sowas hat er bzw. haben die leute ja auch nich.
und jungfrauen sind se auch :D
Tja man kann nicht alles haben entweder 200.000 Gs oder Sex :smt003 :smt003 :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Hola,
Also meinen Respekt hat der Typ...das muss man erstmal schaffen! Das er allerdings noch sehr viel Spaß am zocken hat bezweifle ich doch sehr :D
so ich geh wieder Phantasy Star Universe zocken ( was mir meine GS scho seit wochen versaut lol )
so long..
mAsTeR OuTi Lv. 72 (Guntecher 10, Fortegunner 10, Fighgunner 10 )
PS:. Ich glaube das der Typ bestimmt mehr Sex hat als die meisten hier *eg*
ja sex per videochat mit genauso kranken leuten wie er selbst.
Also wenn ich ehrlich bin hasse ich diese verfluchten Gamerscore!! Ich sage zwar immer das sie mich nicht interessieren aber ich merke immer wieder das ich nach Erfolgen schaue und dann nur deswegen Spiele. Hab mir grad nur deswegen 2 games gekauft die ich so nie spielen würde!! Das ist irgendwie nicht der Sinn finde ich....
Wenn das nicht besser wird werde ich wohl oder über meine 360 abgeben denke ich, denn der sinn ist Spaß, nicht die Jagt auf GS! Und ich kannd as leider nicht trennen.....
Sorry
aber ich verstehe den ganzen thread hier nicht....
Was ist an 20.000 (zwanzigtausend)
GS so besonders?
Turumbar360 hat 93.000
-.-
Turambar, der alte Duisburger..... ;-)Zitat:
Zitat von Finki
Und der erste Post hier ist vom 14.2.2006, da war es noch sehr viel!!!!!
Aktuell hat laut www.mygamercard.net ein Zocker namens Sufoor 175.000GS, das ist ne Menge.....
Zitat:
Zitat von Finki
Wer in Gottesnahmen ist denn das??
Turambar360 is auch ein Zocker natürlich, kommt aus Duisburg. Hab mal ne Faceplate von ihm gekauft, lange her.....Zitat:
Zitat von XBU steve05
Und er hat mehr als 95.000GS ;-)
http://card.mygamercard.net/DE/Turambar360.png
Aha?
Und wieso kommt ihr gerade mit dem Spieler und nicht jemand anderem?
mfg
Keine Ahnung, frag Finki......Zitat:
Zitat von XBU steve05
Also der einzige Grund weshalb ich diese GS Sache gut finde ist der damit man vergleichen kann wie lange jemand anderes gespielt hat oder wie weit er gekommen ist. Ansonsten sind die GS für mich gesehen nur so schick nebenbei.
Hier mal die deutsche Rangliste vom Juli
1. Turambar = 97.407 GS (in einem Monat fast 10.000 GS!!!)
2. DA CHOZEN ONE = 86614 GS
3. Deluxe NeXsim = 80523 GS
4. Xaero360 = 80477GS
5. TheThirdWave = 75676 GS
Kann man einen Spieler über X-Box live oder xbox.com einfach so finden ohne das er es weiß? Oder kurz gefragt, wie konntest du TimmyT 1981, Tarambar 360 finden und hier ins Forum stellen?
Geh auf www.mygamercard.net , direkt auf der Hauptseite kannst Du diese Bildchen für Deine Sig machen, da gibst Du den Tag ein den Du haben willst und gut is, kriegt keiner mit....Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Schau:
http://card.mygamercard.net/DE/DonnerAlexej.png
Achso geht das, danke :smt023Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ich dachte das geht nicht ohne die Freundschaftsanfrage zu senden.
Nochmal aktuelle Stände:
Sufoor: 175.305GS
StripClubDJ: 174.521GS
Turambar360: 111.797GS
Laut www.mygamercard.net zumindest.
Schon ziemlich krank wie ich finde.....
oh ja da hast du rechtZitat:
Zitat von TimmyT 1981
naja ich weis irgendwie nich was es denen bringt so viel GS zu haben
und wenn die sich dabei toll fühlen irgendwelche virtuellen points zu haben die wertlos sind dann sind die für mich einfach nur krank sry wenn sich jetzt vllt, jemand angegriffen fühlt aber das is echt krank
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Das braucht man jetzt nicht ausführen! Lasst sie einfach, das wird schon seinen Grund haben warum die soviel GS haben! Erfreuen wir uns lieber an unserer Existenz!
Ich sage turambar weil er eben der erfolgreichste deutsche ist ;)
Ich habe eigentlih erst nichts davon gehalten und nu will cih aber irgendwie doch alle erfolge in cod3 haben^^
Versuch die ganze zeit schon versorgungsoffizier^^
Was würde denn passieren, wenn MS alle Gamerscore Punkte auf 0 setzen würde? :smt003 Ich kann dann die Gesichter der Gamerscore Jäger vorstellen :smt003
Die würden sicher echt scheiße drauf sein die würden mit Fackeln kommen:smt003
Kann man aber ausführen....Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich denke das ist eine Mischung aus Sucht und extremer Langeweile!! Man könnte sovieles anderes machen aber nein, man zockt nur wegen diesen beschissenen GS! Ist bei mir genauso... Ich zocke nicht mehr aus Spaß sondern oft nur wegen den Punkten. Darum kommt nächstes Jahr die Box auch weg.
naja,find ich ehrlich gesagt, schwachsinnig.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
ich finde das Gs system,die wohl geilste erfindung was gaming betrifft. d.h. nicht dass ich GS süchtig bin. Nein; aber da man erfolge freischalten kann,wird ein spiel nicht nach einmal durchspielen in die ecke gelegt, man versucht vielmehr alles aus dem spiel rauszuholen.
So komisch es klingen mag,aber spielen ohne GS, kann ich mir garnicht mehr vorstellen. für was soll ich beispielsweise in Saints Row 100 versteckte Mixtapes finden,wenn ich sowieso nix von habe?
durch GS macht man auch gerne mal die eher ungewollten Tätigkeiten eines spiels.
und wer nicht auf GS spielt,der spielt halt nicht nach GS. Ganz einfach ist die Sachlage
So einfach ist das eben nicht.....
Im Grunde ist der einzige Grund wieso es diese Dinger gibt das MS genau weiß das es unglaublich viele gibt die nur deswegen spielen, und genauso ist es auch, das weiß man! Ich habe selber viele Spiele nur deswegen gespielt, nur wegen den GS. Ich denke der Sinn sollte es aber nicht sein, man soll spielen weil man spaß haben will, nicht weil man eine"Belohnung" dafür bekommt, das ist falsch!! Das ist ein ganz bewußtes Spiel mit der sucht, dem man ausgesetzt wird. Manche können ohne, andere nicht. Und die die nicht können werden indirekt gezwungen Games zu kaufen damit sie neue GS bekommen.
Und das find ich nicht ok. Und übertrieben ist es auch nicht.
Finde ich genau richtig was du da sagst.
So hat man auch nach dem durchspielen noch was zu tun...ich bin nicht süchtig nachd en gs..ganz im gegenteil..siehe gamecard^^
Aber manche sachen mache ich schon weil ich weiss das ich da den ein oder andern gs noch holen kann.
Finde ich ziemlich geil sowas ;)
Ausserdem kann man sich so mal mit anderen vergeleichen ;)
ich gebe timmy auch vollkommen recht,ich denke auch das einige garnich mehr merken das sie süchtig sind
man kauft sich z.b auch spiele die man normalerweise nie kaufen würde..^^Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
viele classics sind leichte gs games...
ich geb Hayabusa und Timmy auch Recht...
Ich bin auch nur ein weiteres Opfer der GS,zwar bin ich kein Jäger dessen aber das gibt dem ganzen einen ganz neuen Reiz,ich persönlich möchte Sie net mehr missen.
@Purpel sag mal ne hohe Punktzahl ist eine Sache aber hast Du keine anderen Hobbys??<net böse gemeint;)
Purple geht doch noch, da gibt es weitaus schlimmere die auch wirklich jeden Tag 15 Stunden online sind und zocken, das find ich extrem!Zitat:
Zitat von PrinzVaalium
zwigt mir einen der den gs bei graw bekommen hat:
erde erster der weltrangliste^^
es gibt aber auch sinnlose gs..
und es gibt ggs die von den entwicklern einfach zu schwer sind...die müssen dann ja süchtig machen:
zb sammle online 40.000 punkte oder so und kriege dann 30 gs -.-
Grad schickt mir jemand eine Nachricht über LIVE und lobt Bioshock, es wäre das Game des jahres. Sowas ist schon süchtig, soviele Stunden vor der Konsole hocken..... Nur auf der Jagt nach gamerscore.
Naja, ich find es krank.
Ich verstehe deine Aussage nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun??Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Jops hab ich mir auch gedacht :D
Ist GS sammeln im Prinzip nicht das gleiche wie Highscore knacken? Wer war nicht auf der Jagd nach Platz eins? Stundenlang vorm Pak Man oder Donkey Kong Automaten gesessen? Ich versteh einige Leute hier net! Lasst doch jeden sammeln was er will!
Naja ich zock um Spaß dran zu haben und mir ists egal wie viele GS ich hab sonst würd ich um jeden Preis versuchen alle Punkte zu sammeln, aber ich habe 8 Spiele und von denen hab ich bei keinem einzigen 1000 GS weil mir die sowas von egal sind, wer seine Zeit so verbringen will soll er doch ... das Leben anderer geht mich ja nichts an also ists mir egal was die in ihrer Freizeit so treiben ;-)
So sehe ich das auch jeder will doch Platz 1 z.b bei nem Rennen schaffen und wenn man dafür noch nen Erfolg bekommt is doch schön.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wie Razor schon sagt es ist nichts anderes als ein Highscore .
Andere Leute sammeln Briefmarken ich sammel Erfolge:smt003
So, jetzt hab ich den Thread mal wieder hochgeholt, schaut euch mal die ersten beiden Plätze an...identisch! Was für ein Müll! Man sollte alle die Accountsharing machen oder so bannen! Kann mir keiner erzählen daß die ersten 20 normal gespielt hätten!
http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=&z=&c=
Erst sich drüber aufregen, wenn einer was gegen GS sagt und dann andere verdammen weil sie Accountsharing betreiben?
Wenn die Ihren Spass dran haben oder sich dran aufgeilen, lass sie doch.
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Na gut, dann geh ich mal Nudeln kochen...