Hey Jungs, guckt ma, was ich gefunden hab, ich hoffe, ich darf den Link posten!!
GEARS OF WAR 2
GEARS OF WAR 2 im November 08, oh mann, bin ich aufgeregt!!!!!!:smt023 :smt023 :)
Druckbare Version
Hey Jungs, guckt ma, was ich gefunden hab, ich hoffe, ich darf den Link posten!!
GEARS OF WAR 2
GEARS OF WAR 2 im November 08, oh mann, bin ich aufgeregt!!!!!!:smt023 :smt023 :)
OMFG!
Der Trailer ist ja mal arg geil, obwohl man ja eigentlich fast nichts sieht!...:D
Sieht dazu nach ner neuen Kettensägen-Umbring-Methode aus...^^
mfg
Muahahhaha! Endlich isset soweit :)
Hab heute morgen auch die Mail für den Releasetermin bekommen. Wollts eigentlich auch schon gepostet haben, aber Bewerbungen sind wichtiger ;)
hier en viedeo Unreal Engine Tech Demo
http://www.gametrailers.com/player/30825.html
sieht sehr geil aus
Das erste Bild zum krasseten Spiel aller Zeiten.:smt023
http://www.360-live.de/wbboard/attac...42&thumbnail=1
Wäre echt geil wenn man bei Gow 2 die Kettensägenangriffe blocken könnte so wie es in dem Teaser der Fall war.
Dann schauen sich die Chainsawnoobs aber um.
Epic soll den Mp bloss so lassen wie er ist evtl paar neue Waffen unn Typen usw nicht das man da auf einmal hüpfen kann oder sowas.
Und dedicated Server solle Epic auch lassen ich will selbst entscheiden auf welcher Map ich welchen Spielmodus zocken will ausserdem geht sowas oft in die Hose wie z.b bei Shadowrun.
Aber Epic wird das Kind schon schaukeln.
Jo blocken wär geil und die Runden im MP gehn mir zu schnell ^^ Vllt mehr Spieler oder so, hauptsache die Runden dauern länger xD, bin eben nochn N00b :D.
So wird das Cover sowieso nicht aussehen...:roll:Zitat:
Zitat von Racer360
mfg
Ja dann musst mehr üben:smt003Zitat:
Zitat von Peacemaker
Die Runden gehen schon lange so ein 10 Runden Match kann schonmal ne Stunde dauern.
Aber mehr Spieler wären schon ok man könnte das ja dann so lösen das es z.b Maps für 8 Spieler und Maps für 12 oder 16 gibt.
@purple
Da gebe ich Dir Recht. Ich hoffe wirklich das Epic nichts verschlimmbessert. Das wäre furchtbar. Habe in GoW das Spiel gefunden was mir immer wieder Spaß macht zu spielen. Wäre ne Schande wenn die durch Sachen wie blödes rumhüpfen usw verschandelt wird. Steuerung sollte zu 100% übernommen werden. Bloß das hängen bleiben können die wieder streichen.
Paar neue, einschlagende Waffen wären schön.
Vielleicht auch 6vs6. Aber es sollten auch nicht zu viele werden da man sich sonst wieder nicht vernünftig unterhalten kann wie bei COD beispielsweise.
Zudem sollte das mit dem Hostvorteil irgendwie in den Griff bekommen werden. Ansonsten, bitte alles so lassen. Lieber die Story so kurz lassen wie sie bei Teil 1 war, dafür noch direkt ein paar MP Karten mehr.
Dann bin ich glücklich!!
:smt003
Örm Purple? meintest du mich evtl oder hast in den falschen Thread gepostet?:smt003 ;)Zitat:
Zitat von Ruepel
Also das mit dem Hostvorteil ist doch nicht so schlimm ich meine er ist da keine Frage aber als geübter Spieler kommt man damit doch gut zurecht.
Wenn ich jetzt mal überlege wieviele Matches ich schon gegen den Host gewonnen habe.
Gow ist für mich einfach DAS Spiel im Grunde brauche ich nur ne 360 unn Gow:smt003
Wie soll es denn nach deiner Meinung denn aussehen?Bis jetzt gibt es nur das eine Bild.Zitat:
Zitat von Sir steve05
mfg
Racer360
Ja klaar wird es anders aussehen!Zitat:
Zitat von Racer360
Wenn ein Game neu rauskommt dann ist das erste Cover das im I-net gezeigt wird meistens nur das Logo mit nem Schwarzen Hintergrund!
Die ersten Cover die gezeigt werden sind hinzu fast immer gefaket.
mfg
Ich würde mir eine art Team Deathmatch Modus wünschen, da mich das immer sehr ärgert nach einem Tod die komplette Runde abwarten zu müssen.
Achso hinzufügend möchte ich noch sagen dass ich hoffe, dass die keine "Halo- Waffen" bringen. Solche Waffen halt mir Lasern und so shice die Waffen sollen so bleiben wie sie sind
Nee nee die sollen bloss nicht wieder sowas wie Annex bringen das hat 0 mit Skill zu tun da man dauernd wieder spawnt.
Gerade das man nur ein Leben pro Runde hat macht Gow so interessant da muss man auf seinen Kopf aufpassen ich find so unendlich spawn Games wie Cod4 z.b langweilig.
Ist aber besser so! Wenn man verreckt, kann man wieder spawnen und muss da nicht abgammeln bis die Runde vorbei ist, find ich kacke! Re-spawnen in der Runde sollten sie echt einführen!
Dann muss man halt üben dann muss man man nicht immer zuschauen weil man der erste ist der stirbt.
Ich mein ist ja auch Geschmackssache aber was hat das mit Skill zu tun wenn man immerwieder spawnen kann so sieht man halt ganz gut wer das Spiel beherrscht und die Runden gewinnt.
Joa aber wenn man sowas will, soll man CS zoggn, das hat mit Skill zu tun -_- Die sollten das einführen! :D
Warten wirs mal ab.Bis jetzt weiß es keiner so genau.Zitat:
Zitat von Sir steve05
mfg
Racer360
Nö ich hab ja was ich will Gow so wie es ist.Zitat:
Zitat von Peacemaker
Ich könnt ja dann auch sagen wenn du was mit spawnen willst spiel Cod:smt003
Ist ja auch egal jetzt Epic wirds schon richtig machen und wieder was für Spawnfans einbbauen so wie Annex;)
Ich mache mir eh wieder mein eigenes Cover! :smt003Zitat:
Zitat von Racer360
Und wie machst du es,geht doch gar nicht.Zitat:
Zitat von Yvespheus
mfg
Racer360
Geht jawohl! Man nehme:Zitat:
Zitat von Racer360
- Corel Draw
- gutes Ausgangsmaterial
- Kreativität
- Zeit
Und das kommt bei raus:
http://www.filehive.com/files/080223/GoW3603d.jpg
bzw. ohne X-Box Logo (z.B. für die PC-Version):
http://www.filehive.com/files/080223/GoWPC3d.jpg
Und ja, dass kann man auch für andere Spiele machen, z.B. Kane & Lynch: Dead Men:
Bild zu groß, sprengt die Seitenbreite *gelöscht* -XBU Dirty
Noch Fragen?
Oha, sieht gut aus ;)
"Corel Draw", ist das, das Programm oder wie?
Woher bekommei ich das und wie teuer^^?
Schau mal bei Pearl rein ... da hab ich günstige OEM Version bekommen. Waren seinerzeit um die 30 bis 40 €. Für alles weiter melde dich einfach mal bei crazycovers.net an. Ist das größte Board zum erstellen von alternativen Covern. Wobei der Schwerpunkt bei Filmen liegt. ;)
Und wozu brachst du eigene Cover? Ich kann mir glaube ich fast dencken...
Was heißt OEM (Version)??
Hast dir wohl sehr Mühe gegeben :D
Denke soviel du willst, aber ich habe ca. 1000 original DVDs, 30 original HD-DVDs und 16 original X-Box360 Spiele. Es soll nur anständig im Regal aus sehen und nicht wie Kraut und Rüben! ;)Zitat:
Zitat von murdoc1987
Ähh ... denken, mein Freund. Ich will auch mal klugscheißen, nicht nur du!
OEM heißt eigntlich nur, dass da keine schicke Verpackung rum ist und dass man vielleicht auf ein paar Features verzichten muss.
Druckst du die dann auch so aus?
Zum Teil ja ... je nachdem. Ich drucke aber auch teils Cover aus, die von anderen Designern stammen.
Um auf den Raubkopierer-Vorwurf nochmal einzugehen:
Die Cover werden gemacht,
- damit es (gerade bei) Filmreihen bzw. Serien einheitlich aussieht
- weil die original Cover teils wirklich bescheiden aussehen
- damit man Platz sparen kann (bei Serien vorallem)
Klar, es gibt schwarze Schafe, die solche Cover für ihre Raubkopie nehmen. Wobei die sind meist eh zu geizig, auch noch Geld für ein Cover auszugeben. Reicht ja, wenn man es auf ner Spindel hat. :roll:
Hast du vielleicht auch ein Cover von GRAW2?? Würde mich interesieren wie das bei dir aussieht ;)
Nein. Habe das Spiel nicht. Aber da ich an einer Collection für alle First Person Shooter arbeite, wird das auch noch kommen! ;)
Aso, ok, sag bescheid wenn dudu es fertig hast, würde ich gerne sehen da ich ein großer GRAW2 Fan bin und kannst du mir bei Pearl die genaue Seite mal schicken? ich finde die OEM-Version nicht :( please
Ich habe bei Amazon eine gefunden für 560€ :D
Bleibt bitte beim Thema GoW2 und nicht bei Corell Draw!
Vielen Dank...
Sorry wenn ich dich des Raubkopierens verdächtigt habe aber das war nun mal das erste was ich damit in Verbindung gebracht habe.
Und du spar dir bitte deine Rechtschreib-Flames, kann ja jeden mal passieren oder?Zitat:
Zitat von Yvespheus
Das kann aber noch dauern. Ein Cover braucht in der Regel 8 bis 12 Stunden, wenn man geübt ist und das Material hat.
Hier mal ein Link:
Corel Draw 11 für 39,90€
Letzte Warnung, ansonsten werde ich euch beiden melden!
Hier herrschen aber raue Sitten. Finde ich ehrlich gesagt schade. Aber nun gut, back to Topic:
Auf ign.com wurden die beiden Packshots veröffentlicht:
Bilder gelöscht, sprengt die Seitenbreite -XBU Dirty-
Bei beiden steht mit bei, dass es sich um noch nicht finale Cover handelt. ABER:
Das obere ist die Standard Version und die untere die Special Edition! Somit ist klar, dass wieder zwei Versionen kommen werden.
Sieht gut aus, aber ehrlich gesagt, wird sich im Spieldesign nicht viel ändern. oder auch von der Optik, wenn man die "Trailers" so sieht, aber es kann sich ja noch VIEL ändern ;)
Bestimmt keine Fragen mehr,sieht nicht schlächt aus der wo es lebst macht.:smt023Zitat:
Zitat von Yvespheus
mfg
Racer360