Tatsächlich...gut mit Versand kommst dann auf knapp 74€. Also 4€ sind nicht wirklich die Welt, würd ich sagen.
Druckbare Version
Tatsächlich...gut mit Versand kommst dann auf knapp 74€. Also 4€ sind nicht wirklich die Welt, würd ich sagen.
ich finds lustig das man sich gears of war2 auf amazon vorbestelln kann ^^
GoW2 wird zwar nicht in Deutschland offiziell erscheinen, was aber nicht heißt das man es hier nicht verkaufen oder bewerben darf. Dies geschieht erst nach einer Indizierung des Titels.
Also, warum sollte sich Amazon den Verkauf dieses Megasellers entgehen lassen. Dort werden sicher auch viele viele Leute bestellt haben. Da klingeln die Kassen
VPTester4Life
schaut euch den gamerTag mal an der zockt Fable 2 und GoW 2 :( will auch !
Ich habs bei Amazon bestellt weil mein Vater sich nicht bei der Grotte anmelden will.
mfg :ugly02
Ich wette das ist Cliffi, die Entwickler tauschen sich dann immer aus :smt003
einer gibt GoW2 der andere Falbe 2 und schon tauschen sie wie wir auf einem Marktplatz der Entwickler für Xbox Games :D
Verschwörungsteorin^^
Wie gegen Bots? Also sowas wie bei RsV den Mode Terroristenjagd oder wie?
Bei Amazon beszahlste aber noch 5 € drauf ;)
bekommst das Spiel dafür aber garantiert erst am Releasetag, da bestell ich lieber beim Shop meines Vertrauens, und werds wohl 2 oder 1 Tag früher im Kasten ham ;)
Stimmt auch wieder, aber nicht für mich :P
Abeer es gibt ja noch andere Shops
so das Spiel hat nun offiziell den Gold Status erreicht und geht ins Pressewerk,
aber wenige Std später ist auch das passiert,was den guten lieben Purple mal wieder zur Weisglut bringt,wenn auch die Tatsache wenig überraschend ist.
Die ersten Versionen gibts schon im Internet. Gibt auch die ersten Videos von solchen Oberidioten, die MP gegen Bots spielen. Auf den Vidz sieht man,wie ungefähr 100Nachrichten und Chateinladungen innerhalb 1min kommen, so ein Penner, ist noch so dumm und zeigt sein Gamertag.
Naja eine positive Sache gibts:
Man konnte klar und deutlich erkennen,dass für Seriously 2.0 ALLE MP Kills sowie SP Kills zählen.
jo das weiss man aber schon ! Jedenfalls wo ist das Video ? Gib ma Link
jo,wenn man das aber nicht schreibt, weist du, s-c-h-re-i-b-e-n,
sonst könnens andere Menschen, weist du, v-i-e-l-e- a-n-d-e-r-e Menschen hier in diesem Forum nicht wissen.
hosted.filefront.com/mpina27/
ich könnt kotzen,sperrt diese Schweinehunde doch für ihr Leben lang, was bringts, jedes ma nur die Konsole zu sperren, den ganzen GT solls erwischen.
Krasser Scheiss, ey wo sieht man seinen GamerTag ? kB das Video zu sehen das pisst mich nur an !
aja unten bei den Kills,v.a. wenn er oben auf dieser Brücke mit dem schweren MG Geschütz hockt,dann musste unten auf die Kills schauen.
glaub Professor K, oder?
Hast gesehen mit den Nachrichten und Chateinladungen? Das hört durchgehend garnich mehr auf,der kriegt eine nach der andren dieser Bastard ;)
Ja ich habs mir auch nur 2min angeschaut,das wohlen diese Kinder doch genau. Dass sich bloß jeder 2. Mensch gewaltig über diesen Kack aufregt.
Professor X
ich sehs, hab mir ihn angeguckt bei MyGamerCard.com
720 GamerScore von 1000 bei GoW2
jetz schon?
Sowas is totale Scheiße ! Die ersten hab schon bald 1000 Gs, während wir noch nicht mal zocken können, weils noch nicht erschienen ist.
weiste,das will ich eigtl garnich wissen. Ich bin auch mittlerweile auf nem Level, wo ich sag: Ich lass es jetz mit Infos zu Gears2 v.a. was Gameplay Vidz von so Amateuren betrifft.
Ich ärger mich nur rum,wenn ich seh,dass diese Penner ihren Spaß haben und noch nich mal 2€ ausgegeben haben.
So ein Dreck, das suckt einfach nur..
bei dem Game?
Ich weis nich, da muss ich schon zugeben,dass ich zum Freak werde.
Werds auch wohl wie bei GTA IV machen und auf Express umstellen, dass ichs auch garantiert am frühesten möglichen Tag bekomme :)
Ja stimmt, ist scho blöd aber was soll man machen? Ich werde die Zeit bis GoW2 mit anderen Games verbringen, aber mir gehts eigentlich darum, das es unfair ist die begehen ya Betrug, und bei Call Of Duty 3 hat man ja gesehen einer hat das Spiel gebrannt und es lief auf einer Wii, er musste dann schonmal 100.000$ hinblättern ! Warum macht das Epic auch nicht so ?? Den GamerTag kennen wir ja schon !
Also das mit Professor X wusste ich schon länger, habe es jedoch nicht gepostet da der letzte Thread ja geschlossen wurde wegen dem.
Habe schon manche Geschichten gehört wie er zu GoW2 gekommen ist.
Manche sagn er sei ein stinknormaler Mitarbeiter von Epic, manche sagen er testet das Game, mache sagen sogar es sei Cliffy B. höchstpersöhmlich und wiederum manche sagen er habe das Spiel von einem unbekannten in der Nacht in die händegedrückt bekommen...:roll:
Gestern hatte er aufjedenfall noch 660GS...
mfg
XD Cliff B ist niemals Professor X :O Glaub ich einfach nicht , die andere Theorie ist möglich !
Fakt ist: Er spielt verdammt schlecht ;)
Naja komisch obwohl er bei GoW1 auch schon 1150 GamerSore hatte versteh ich nicht warum er so schlecht spielt ??
Da bin ich besser und habe nur 660 GamerSCore !!
Der spielt nicht gegen Bots, man hört ja verschiedene Leute in der Lobby sprechen...:shock:
Aufjedenfall sieht die Map mit dem Schnee verdammt geil aus!...:D
JAA und Lawinen kommen auch und man stirbt ! Erinnert mich an Tyro Station :=
nur noch viel geiler....
ICh freu mich am meisten auf GRIDLOCK :DDDDD:smt003 das wird der Burner ! :D
Ich bin beschte hahaha ich mach euch platt XD NO CHANCE HEADSH0T:-#:ironie::smt029
zur Theorie,dass der Professor Cliff ist.
Denke auch nein,weil sonst wohl kaum 100Nachrichten in der Sekunde eintrudeln würden. Das ist keiner von Epic.
Jarhead: Beschde? Kommste aus RLP? ;)