Zitat:
Zitat von Yvespheus
Hier herrschen keine rauen Sitten, aber man sollte sich auch an die Regeln halten! Es gibt für jedes Thema bestimmt ne Thread!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Yvespheus
Hier herrschen keine rauen Sitten, aber man sollte sich auch an die Regeln halten! Es gibt für jedes Thema bestimmt ne Thread!
Hi,
Debut Gameplay
[QUELLE]: GAMETRAILERS
- 10 Personen, 5vs5 Multiplayer.
- Halo-artiges Matchmaking System.
- Multiplayer Modi mit "Respawn", der Fokus wird aber weiterhin auf Traditionellem Gears of War Multiplayer liegen.
Multiplayer Spielmodi:
- Guardian: eine neue Version von "Assassination". Es gilt weiterhin den Anführer zu töten, aber die anderen Spieler kommen in das Match zurück, solange der Anführer lebt.
- Wingman: Spieler werden in zweier-Teams aufgeteilt.
- Meatflag: Capture-the-Flag Modus, wo die Flagge ein KI-Kontrollierter Charakter ist, der durch die Map umherwandert und jeden Töten will, der ihm näher kommt. Um ihn zu "fangen" muss man ihn erst Niederschießen, und ihn dann als "Meatshield" zur Basis eskortieren. Die Flagge kann abgeschossen werden, und wenn dies passiert, dreht die KI durch und greift alles an was sich i nder nähe befindet.
Multiplayer Maps:
- Dutzende Maps wird es auf der DVD geben.
- Gridlock wurde erneuert, und wird von sehr viel Grass bedeckt.
- River: eine symmetrische Map mit einem Haus und einem Sniper-Turm, beides wird von einem See geteilt.
- Security: eine lange und sehr enge Karte mit Laser-Alarm am Ende der jeweiligen Position. Diesen kann man durch einen Knopf in der Mitte der Karte für etwa 20 Sekunden deaktivieren.
Finishing Moves:
- X Knopf: Traditioneller Curb-Stomp
- B Knopf: Waffen Spezifischer Angriff (Sniper wird z.B. als Golfschläger benutzt)
- Y Knopf: dreht den Gegner um, und es einen gibt UFC-mäßigen "Beatdown"
- A Knopf: Gegner wird als Meatshield benutzt. Das Meatshield fällt auseinander wenn es lange genug abgeschossen wird. Man kann das Meatshield alternativ auch selbst mit einem Genickbruch zur strecke bringen, wenn man es nicht mehr benötigt.
Waffen:
- Man kann entweder mit Lancer oder Locust Hammerburst starten
- Scorcher: Flammenwerfer der "Über-realistisches" Feuer liefern soll
- Medusa: neue Locust Pistole die man im ersten Trailer schon gesehen hat
- Hammerburst wurde modifiziert. Je schneller man den Rechten Trigger drückt, desto mehr Salven werden abgefeuert. Der Rückstoß wird dabei größer.
Granaten:
- Können an Personen, Wände, den Boden und alles mögliche gesteckt werden, und dienen dann als Mine.
- Rauchgranaten haben nun einen Lähmungs-Effekt
- Giftgas Granaten
Kettensägen-Duelle:
- Wer am schnellsten B drückt, gewinnt
- Die eigenen Team Kameraden können einem dabei Helfen indem sie den Gegner anschießen, wodurch man sofort die Oberhand gewinnt.
- Es gibt kein Duell wenn man von hinten gesägt wird.
Weitere Features:
- Zufallsbedingte Waffen "Respawns" werden genutzt, aber nicht für alle Waffen (Granaten, Pistolen)
- Alle Waffen besitzen eine gewisse "Stopping Power" die einen rennenden Gegner aufhält.
- Cover System wurde verbessert. Wenn man in Deckung ist, guckt nun noch weniger von einem Charakter heraus.
- Bullet-Shields: Tragbares Cover. Wenn man dieses trägt kann man jedoch nur eine Pistole nutzen und sich Langsam fortbewegen. Es kann auch in den Boden gerammt werden.
- In einem Nicht-Respwan Spiel kann man in eine Dynamische Kamera wechseln die die Action verfolgt.
- Dazu gibt es auch eine "Ghost-Cam" durch die man durch das Feld schweben kann. Dabei kann man auch Bilder machen und diese ähnlich wie in Halo 3 Online stellen.
- Hammerhead Grunt Locust: ein Locust mit einem Hammerhai ähnlichen Helm
- die Collector's Edition soll ein Polaroid Bild von Doms Frau beinhalten
- Die Entwicklung von Gears of War 2 liegt bei etwa 65%
- Es wird keine COD4 ähnlichen XP-Elemente geben.
Das hört sich echt super an. Kein Spiel kann an GoW 2 ran. Am spannensten werden wohl die Kettensäge Duelle :smt003
Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir eher Metal Gear Solid 4 kaufen, als Gears of War 2 - aber das ist Ansichtssache, wenn GoW2 wirklich so gut sein wird wie der 1te teil oder vielleicht auch besser, werde ich es mir mit Sicherheit auch kaufen ^^
Erste Multiplayer Videos aufgetaucht:
http://www.youtube.com/watch?v=F8_nA...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ajdUI...eature=related
http://www.gamevideos.com/video/id/19602
Ist ja geil!!! Ich habe dann wohl ein anderes gesehen aber das ist ja voll geil!
Der Flammenwerfer udn das Schild sind am besten!
Ich freue mich jetzt schon drauf
Achja, das andere Video von "gamesviedeo.com" läuft bei mir nicht
Jap, sehen echt super genial aus.
Das Gamevideo würd ich mir runter laden. Ist ziemlich groß, Über 220 MB, aber Quali ist dafür ganz gut.
Ich lad mir jetzt mal das Video runter....
Das Spiel wird der Bourner und da ist der Snake aber ratzefatze vom Thron geballert!!!!! Wenn er denn auf dem Thron ist :D
Boah!
Sehr geil sieht das alles aus!
Pflichtkauf!
mfg
Das kannste laut sagen!
Lege jetzt schon das Geld weg um das sofort zu kaufen!!
Jaja,das Game könnte schon ganz lustig werden...Hoffentlich wirds nicht noch verschoben..
:smt118 Ich kann's kaum erwarten, dass endlich November ist. Das sieht alles sehr sehr geil aus:smt023
So hab mir soeben mein Exemplar gesichert. Man freue ich mich auf den November :smt118 :smt118 :smt118 :smt118
ich muss erstmal bist september warten bis mein lohn da ist dann wird die ce gekauft
Mir ist es eigentlich egal, ob noch eine PC Version rauskommt oder nicht...
Die sollen sich ruhig nur auf die 360 Version konzentrieren!
Das Spiel wird einfach nur H A doppel M E R - Hammer - Yeahh!!!
Hab auch schon die Limited Edition vorbestellt!!! :-D
Überrascht mich überhaupt nicht. PC Spiele werden eh zum großteil illegal aus dem Internet gezogen. Da rentiert sich eine teuere Portierung nicht wirklich.
Hi Leute,
man kann jetzt bei der Grotte den Lancer vorbestellen ;)
http://spielegrotte.de/index.php?kat...anr=43095&hb=5
Und die ist gar nicht mal soooo günstig.
boah die CE sieht doch mal meh als dope aus. heut wurd bei der grotte das gesamtbild über die CE reingestellt.Man allein das Packshot weckt in mir so eine Begierde nach dem Spiel.
Am 7.11 renn ich erstma mit meiner Lancer und dem Spiel durch die Schule.
PuRpLe goes crazy bitchiiz :D
Wenn du mit deiner Lancer durch deine Schule spazierst, kann ich dich bestimmt in der 20:15 Tagesschau erblicken. :roll:
Warte lieber bis Schulschluss und greif dir den Controller und wir sehen uns im Multiplayer ;)
Hahahaha, selten so gelacht bei einem Beitrag von dir...xD:smt003 :smt003Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Mit einer Waffe in der Schule rumrennen ist nie gut...^^
mfg
Weiß jemand, ob man noch irgendwo "günstig" die Collectors Edition bekommt. Will nicht 90 Euro für die CE ausgeben, und bei der Grotte kann man es glaube ich nicht mehr vorbestellen, hatte ne Email, hab sie aber leider gelöscht.
wieso sollte man die nicht mehr vorbestellen können, geht doch ganz normal (musst natürlich 18 sein (kleiner spass)
Oh k^^ Habe ich übersehen. War ein anderer Shop, wo das Vorbestellen nicht mehr möglich war. Kann mir jemand sagen, wann die Bezahlung fällig wird, also muss man das Geld erst kurz vorher überweisen oder geht auch Bankeinzug und wenn ja, wann wird es dann eingezogen, das Geld?
Ist GoW nun doch verschoben worden? Bei meinem Händler des Vertrauens stand auf einmal der 12.11.08 als Releasetermin. Habe darauf hin mal angefragt warum die das jetzt erst am 12.11.08 ausliefern hab ich folgende Antwort bekommen:
.......
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben bei unserem Vertriesbpartner bezüglich des VÖ-Termin zu Gears of War 2 nachgefragt und bestätigt bekommen das sich der Termin vom 07.11.2008 auf den 12.011.2008 verschoben hat.
Eine Auslieferung wird somit erst zum 12.11.2008 erfolgen können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Diese Termine werden von den Herstellern festgelegt.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit erneut an uns
........
Hmmm, bekommt jetzt nur mein Händler das Spiel so spät? Dann bestell ich das nämlich mal locker flockig woanders.
könnte kotzen amazon ist ma wiedeer knapp 10 euro teurer :(
/Edit: @ rupel: 4 tage sind doch net so schlimm, oder hast du grad an denen 4 tagen urlaub ?
*lol* dann bestell doch einfach nich bei amazon.
echt manchma kann ich leute nich verstehen, meckern rum: boah amazon teurer als andre shops.
biste irgendwie an amazon gebunden,hastn vertrag mit denen?
NEIN?
dann bestells einfach woanders.... *kopfschüttel*
Kann mir übrigens nich vorstellen,dass das Game verschoben wird/wurde. War ja schon vor 2wochen zu 90% fertiggestellt.
@ TNT: *lol* 90€??? sag nich du bezahlst immer soviel für CEs...
--> Spielegrotte: 65euro <----
oh sehe grad,du kannst nich bei der Grotte bestelln. Naja ich würd sagen: gelost. kommste relativ spät auf die Idee ne CE ham zu wollen. Versuchs mal bei playasia.com, da gibts halt die japanische und amerikanische Version, auch kostengünstiger. steht momentan aber noch nix fest, ob auch dieses mal alles regionfree ist.
ich bezahl 75.. und vll dran gedacht das ich keine 18 bin und mein vater sich für gow nicht bei der grotte anmeldet...und bleib ma gechillt...Zitat:
Hab auch gelesen das Gears erst zwischen dem 17ten und dem 21sten erscheinen soll.Zitat:
Zitat von Ruepel
Aber diese Schiebereien von Releaseterminen kurz vorher sind ja normal.
Bleibt uns nix anderes übrig als zu warten und solange es bei November bleibt is doch ok schlimmer wäre es wenn Gears auf Dezember oder noch weiter nach hinten verschoben werden würde.
Nein, das es um 4 Tage verschoben wird werde ich schon überleben. ;-)
Aber, ich hätte es dennoch gerne sofort zum Release!! Und nicht 4 Tage später wenn meine ganzen anderen Kollegen das schon haben da wir es zusammen durchspielen wollen.
Na ja, warten wir mal ab.
Gears of War 2 wird planmäßig am 7. November erscheinen! Es gäbe überhaupt keinen Grund für eine verschiebung.
Haha, ohne scheiss heute Nacht hab ich von GoW 2 geträumt...=P~ :smt116
Boah, das war üübelst geil!!
mfg
Opfer :roll:
ne spaß ich freu mich auch schon riesig !
xDZitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Ja ich weiss schon länger das ich ein Opfer bin!...^^
Ja mann bald is es soweit. hab mir schon im Mai die Limited Edition vorbestellt;)....und das für grad mal 78 euros!!! Na gut is schon viel Geld aber es wird sich lohnen!!
Und das es verschoben wird glaub ich übrigens auch nicht....zumindest is bei meinem shop immer noch der 7. als release angegeben.
Sei froh, dass GoW 2 von Epic Games und nicht von Valve kommt. Damals haben die andauernd den Releasetermin von Half-Life² verschoben. Erst sollte es irgendwann einmal im Herbst erscheinen, und es kam im Winter raus, naja, im Winter des nächsten Jahres ^^Zitat:
Zitat von Ruepel
78euro?? :DZitat:
Zitat von Black Jack
Boah findeste nich,dass das bissjen zu viel is. Ich mein,ich bezahl gerade mal 68euro...
Freu mich auch tierisch auf Gears,aber naja,kommen noch so viele hammergeile Games vor Gears2 raus,sodass meine Vorfreude bis zum Release relativ gestillt bleibt ;)
du bist schon bei der limitierten Ausgabe???Zitat:
wenn ja, würde ich gerne wissen, wo du bestellst;)
spielegrotte.de^^ Die sind zu 99% immer am billigsten.