Wie haste das den geschaft? Ich zocke, und zocke, und zocke.... und komme nicht weiter....
Es gibt aber schon Welche, mit einem Rang über dem Goldenen ;)
Druckbare Version
Wie haste das den geschaft? Ich zocke, und zocke, und zocke.... und komme nicht weiter....
Es gibt aber schon Welche, mit einem Rang über dem Goldenen ;)
Aja es geht nicht ums viel Zocken sondern darum viele Kills zu machen Teammitglieder zu heilen und Runden zu gewinnen.
Wenn man immer nur so 4-5 Kills macht und auch mal 2 Runden hintereinander verliert seigt man nicht auf eher ab.
Kann man auch absteigen?
Ja kannst du als ich meine goldenen Balken hatte hab ich glaub ich 3 Runden nur 2 Kills gemacht und auchnoch verloren und zack hatte ich wieder nur 2 silberne Balken.
Im Mom hab ich ich meist so zwischen 9-14 Kills in ner Runde ab und an auchmal nur 4.
also ich find die 3 goldenen kriegt man noch recht einfach. das dadrüber muss echt böse sein...
ich hab ja noch öfters ne abkack runde als du assi,und du hast immernoch die 3 goldenen...
Naja 4days left,dann hab ich die 20000er Leitung :D ;)
Hier sind unsere Statistiken: Im Vergleich^^
http://img396.imageshack.us/img396/6...8141958ma3.jpg
http://img396.imageshack.us/img396/4...8142024dd3.jpg
du hast eindeutig zu viele spiele verloren..
Ja, das liegt an den Leute, die am Anfang das Spiel verlassen, aber an den Kills, sieht man das ich nicht so schlecht bin ;)
Ja hab ja nicht gesagt das du schlecht bist wollte nur sagen das es nicht reicht einfach viel zu spielen.
Weil du meintest du zockst und zockst und steigst nicht auf.
nee hast auch mehr plus kills als ich...ich muss mit meiner abgefuckten Leitung total rumkämpfen...
musst mehr mit Kollegen spielen. Macht 1.) mehr fun und 2.) biste erfolgreicher.
Gears2 ist halt ein Teamplay-Game ;)
Mache ich ja schon^^
Ja, habe ich auch nicht so aufgenommen Assi, ich meine mit dem zocken, das ich alle kille und nicht aufsteige... Aber wenn das mit dem gewinnen so wichtig ist, muss ich wohl.... mehr killen :twisted:
Hmmm wollte gestern Abend Gears spielen hab auch ne Runde gefunden und die fertig gespielt danach hab ich ums verrecken kein Spiel mehr gefunden egal in welchem Modus ich gesucht hab.
Hat das zufällig sonst noch wer gehabt gestern Abend?
EDIT:Hab eben in den News gesehen das es wohl gestern ein paar Probleme gab mit XBL wird wohl daran gelegen haben.
Nee nee bei mir geht das immer recht flott.
In den News steht ja was das XBL bisi gesponnen hat was Verbindungen betrifft.
Ja beim ersten Gears gings schneller darum bin ich kein Fan von so nem Matchmaking.
Aber länger als 5 Mins hab ich selten gewartet.
Und Epic muss mal nen Patch bringen der die Verbindung etwas stabilisiert.
Gibt schon noch oft Laglobbys was aber weniger an den Leuten liegt als an Epic denke ich denn soviele Leute mit schlechten DSL Leitungen kann es nicht geben.
Meistens liegt das Laggen ja einfach nur daran das man mit Amis zockt und das passiert bei gow2 ja extrem häufig. Man hätte bei gow2 ja einfach eine "Mitspieler" lobby machen können wo jeder sein eigenen raum + modi + maps erstellt , genau wie bei gow1 nur das halt die Statistiken nicht gezählt werden. Warum das nicht eingebaut wurde ist mir nicht ganz klar.
Naja aber bei Gears1 hat man es auch fast nur mit Amis zu tun und da laggt nix bei mir oder nur sehr sehr selten.
Ich denke schon das es am Netzcode liegt evtl hat es Epic mit der Art von Matchmaking nicht so.
Ja hast schon recht will das jetzt nicht schön reden und es nur auf die amis schieben, wobei es bei gow1 auch nicht super lief wenn ich mit amis gezockt hab
was ich aber übelst schlimm finde ist das es wieder den berühmt berüchtigten hostvorteil gibt , wenn auch nur versteckt
ja stimmt schon aber mit dem kann ich gut leben.
Bin damit auch beim Einser gut klar gekommen wenn man weiss wie man mit dem Host "umgeht".
Hier jetzt mal meine jetztige Statistik, ist schon ein wenig besser geworden :) Wollte ich gestern Abend noch posten, aber konnte mich nicht bei XBoxlive anmelden :(
http://img143.imageshack.us/img143/8483/10547718xr0.jpg
Und hier ist die von Freitag:
Zum Vergleich ;)
http://img396.imageshack.us/img396/4...8142024dd3.jpg
EDIT: Was soll den die sch... Werbung da?
Die ist nicht von mir
Wo kann man denn in diese statistiken einsehen?? Fiind des ned!!
Auf Gearsofwar.com du musst dich da einloggen mit deiner Live ID.
was habt ihr eigentlich mit euren dsl verbindungen ?
ich hab auch nur 786er dsl und hatte erst einmal n lagg und das nur weil mein pc n update gezohgen hat
ansonsten läuft alles prima mit nem 50er ping und 120kbits upload sind ja eig. auch genug.
hosten geht halt nich.
Evtl bemerkst du die kleineren Lags nicht die sind anders als beim ersten Gears.
Achte mal darauf wenn du schiesst mit dem Lancer wie schnell die Muni abgezogen wird.
Bei mir ist es oft so das die Schüsse optisch ganz normal ankommen aber erst 1-2 Sekunden später abgezogen werden aus dem Magazin.
Ansonsten hab ich auch wenige Laglobbys aber immerhin noch mehr als bei Gears 1.
gears 1 habe ich nie wirklich online gespielt deshalb kann ich das nich beurteiln, ja das mit der munition usw. fällt mir auch auf aber ich finde es nich so tragisch kann trotzdem ordentlich spieln, cod4 war immer eine katastrophe da hatte ich einfach keine chance gegen amis usw.
Hmmm sollte aber gehen.
Probier mal dich erst über xbox.com einzuloggen und dann auf die Seite zu gehen.
Es gibt schonwieder übelst viele Glitches für GoW 2, wie auch alt bekannte z.B den Kung Fu Flip oder High Mountain.
Aber der übelste und beschissendse ist, der Invisble glitch.
http://de.youtube.com/watch?v=nrqjlk...eature=related
Der wird das ganze Game versauen!
mfg -.-
In GoW 2 gibt wes mehr Glitchtuts als bei Teil ein. Echt, so ein scheiß -.-
Oh man so ein kack mit den Glitches....die nach sowas suchen oder sogar nutzen sin für mich die grössten W.... alter verdammt nocmal!!! alle bannen!!!
@murdoc:
als ob ich das nicht wüste du hirnakrobat...aber was sind das für onlinegamer die glitches, bugs oder sonstwas nutzen...für mich sollen oder müssen die alle weg!!
Ja gut, Epic hat nur einmal ein Update bei GoW 1 gebracht wo se ein paar glitches gefixt haben.
Und bei GoW 2 wirds glaub ich auch nicht besser...
mfg
Solange es sowas gibt wird es nun mal immer welche geben die ihr mangelndes können so auszugleichen versuchen.
Und MS wird das einen dreck scheren ob da jemand Unfair spielt. Aber mir solls egal sein, ich hab den ersten Teil nicht Online gespielt und der zweite wird mich auch nicht reizen.
Auch wenn es hier um GoW 2 geht bleibt der Ton im Forum anständlich. Sonst macht das Forum für die betreffenden User bald keinen Mucks mehr!
:smt039
Seit XBL wieder einwandfrei funktioniert läuft Gears 2 ohne Lags bei mir.
Die Rep scheint was gebracht zu haben ich hatte in 5 Stunden kein einziges Laggame so soll es auch bleiben.