Haha eine gesunde Selbsteinschätzung hehe. Hab viel zu Spät mit dem Spiel angefangen.... naja mit dem neuen Ranking System machts schon mehr Spaß und irgendwann da läufste um die falsche Ecke xD
Druckbare Version
Sicher sterben tu ich auch in manchen Runden öfter als mir lieb ist.
Aber es gibt nichts besseres als den Mp von Gow1 auch wenn mir der Mp von Gow2 jetzt auch richtig Spass macht weil er endlich mal läuft.
1999 Multiplayer Matches hatter schon^^ ehrlich erspielt?
Natürlich ich mache alles ehrlich genauso wie meine 10.000 Ranglisten Kills beim ersten Gears.
Ich glaube nur für den 100.000er beim Gow2 sitz ich etwas länger.:smt003
Also ich glaube die 100.000 sind einfacher da man ja alle Kills angerechnet bekommt^^ aber 10.000 Versus Kills ist echt schon hart..
Der ist nich so schwer zu erspielen, hatte den auch relativ früh nach Release. Hab halt viel Wingman Online gezockt.
Da wird der Seriously 2.0 schon härter, hab im ersten nichtmal den 10000er bekommen :D
Bin jetzt erstmal auf dem Weg zum Rank 50 Achievement, bin bei 40 aktuell. Aber das zieht sich jetzt schon.
Ach ja, diese ganzen Rank 100 Glitcher werden wohl über kurz oder lang gebannt! Steht jedenfalls im Epic Forum das dort was in planung ist.
Richtig so!
Ui 40 bist de schon ich krebse immernoch bei 24 rum.:smt003
Rofl du weisst doch was ich meine in einem Match halt.:D
So erstes Spiel zu ende,
Bilanz :
10 Kills 4 Tode ohne scheiss jetzt sind ca. 1581 Punkte ... Level 2 geworden
ES LAGGT WIE SAU ich glaubs nicht es ging zwar schnell ein Spiel zu fidnen aber es laggt tierisch t.dem bin ( war ich) der beste aus meinem team... naja nöchstes GAme mal schauen ich zock noch eines .
Edit : 2tes game laggfrei ich glaubs net ..
Ich zocke jeden Tag seit dem Update und hatte höchstens 4 Spiele die ein wenig gelaggt haben.
Also hat sich einiges getan.
Ich hatte auch 3 laggfreie Spiele hinter einander
Außer einmal in Tyro Station da hat ich ein 1 vs. 1 Shotgun Duell ich schieß voll Nah auf in auf ein mal freezt es ein und BooM! war mein Kopf ab?! o_O
Seit wann ist das Update draußen
bin zocken^^ cya
Ich glaube am 24.3 kam es oder?
von den ca. letzten 15 Games hat eines gelaggt...also besser ist es auf jeden Fall geworden, wenn es so bleibt. Hier und da laggen auch andere Games.
Ich verstehe nur nicht, warum das so lange gedauert hat, bis Epic bzw. MS mal wach wurde...
bei mir dauert es immer so lange nen Game zu finden
wie viel uhr zockt ihr immer? Hat level auch was damit zu tun?:-k
Ich mach immer ein game und danach hab ich kein bock mehr so lange zu warten bis er endlich wieder eins findet:roll:
meint ihr das update wo auch die pumpgun verschlechtert wurde?
Die kann man ja garnit mehr gebrauchen:-?
hm...ein Match zu finden geht seit dem Patch bedeutend schneller. In der Regel bin ich in 1-3 Minuten in einer Lobby. Bei Wingman dauert meistens keine Minute. Ist auch seit einiger Zeit nicht mehr von der Uhrzeit abhängig, egal ob nachmittags oder nach 22 Uhr. Spiele aber auch meistens Wingman...
Die Pumpgun kann eigentlich erst seit dem Patch wieder verwendet werden. Vorher gings ja nur mit der Lancer und hab etliche Spiele ohne Kill gehabt. Seit dem Patch trage ich zu ca. 90% wieder die Pumpgun....die Lancer nehm ich nur noch auf große Entfernung zum "Kitzeln" ;)
Bin das erste mal zufrieden mit nem patch. jetzt 10 games gehabt keines gelaggt. als ob ich immer host wäre ... naja wenns soweiter geht zock ich nur noch gears 2..
und meine stats haben sich auch verbessert :D 5/1 kd
Naja entweder bin ich scheiße oder ich hab kein bock mehr auf Gears 2 weil ich keine gescheiten Games finde. 90% der Annex Games werden zu Team Deathmatch...
Ich glaub ich brauch mal wieder ein paar gute Games in guter Gesellschaft.
Wobei ich mittlerweile von Gears 1 enttäuscht bin.
Man kann kein Game mehr spielen, ohne vom Teammate gekillt zu werden... sehr schade im moment bin ich nicht in Gears stimmung.
Helft mir das zu ändern ;).
Dann spiel doch Rangliste da kann dich keiner ausm Team töten.:smt003
Keine Lust auf Gears gibts nicht aufstehen Mund abwischen weiter töten Kor Soldat.
Ich hab eigentlich genauso wie Pro Gamer gedacht bis ich Gears 2 wieder nach langem eingelegt habe bis jetzt läufts so als wäre ich der Host etv. besser als bei Gears 1 da hat nämlich meine Pumpe auch verzogen.
Naja und schlecht bin ich nicht schaffe locker 5/1 Kd ...
Mir macht Gow2 auch endlich mal Spass aber mir ist auch aufgefalen dass seit dem Systemupdate mehr Laggspiele auftauchen dass war direkt nach dem Patch für Gow2 noch besser ich frage mich was die da geschafft haben.
Aber an Gow1 kommt der Mp nie ran.
Ja, im Moment ist bei mir GoW2 wieder voll angesagt...Das beste Game und der beste Multiplayer, wenn es Gears1 nie gegeben hätte.
Das unvergleichliche Feeling kann GoW2 nicht vermitteln, aber immer noch um Klassen besser als andere Shooter...Das Update hätte sich MS sparen können, aber wenn es heißt, laufende Systeme zu verschlechtern ist MS eben Weltmeister...
ich hab gemerkt das da immer eine anzeige kommt, dass meine Firewall zu stark sei und ich die Sicherheitseinstellung checken soll.
Und wenn ich die Xbox-live verbindung teste kommt am ende ein fehler mit dem NAT-Typ
NAchdem ich die Ports
UDP: 88
UDP: 3074
TCP: 3074
geöffnet hatte leif alles besser:smt023
;)
Ja, so macht es wieder Sinn, endlich bilden sich mal wieder richtig geile Duelle. Gestern auf Jacinto bei Wingman 2 vs. 2 im Kampf um den Sieg. Mein Kumpel und ich am Heli und an den Treppen 2 Gegner....Mann, das war so geil...die Schießerei ging gefühlte 8 Stunden lang, mit Pumpe, Granaten und Lancer. Jeder der 4 Spieler war mindestens 3 mal am Boden...Hammer Gefechte sind endlich möglich. :)
^^ ich bekomm das iwie voll nicht hin.
Früher hab ich die immer t dem Lancer zerlegt aber jetzt schießen die mich immer mit der Pumpgun ab und mit der kann ich voll nichts.
Ziehlt ihr mit der Pump aufn Kopf oder Körper und bis wann wartet ihr bis ihr schießt also wie nah muss der sein
Nix für Ungut, aber ehrlich gesagt war das der Sinn und Wunsch des Patches, dass endlich das unprofessionelle Rumsägen ein Ende hat und man wieder einen Schritt näher an GoW1 kommt. Denn das Sägen ist im Grunde reine Glückssache, wogegen das Schießen mit der Pumpgun gelernt sein will und das eigentliche Feeling von GoW ausmacht.
Ich würde dir empfehlen mit der Pumpgun einfach zu üben, damit du ein Gefühl dafür bekommst...vielleicht mal ne Runde Übungsgelände zum Testen anwählen.
Neben dem Sägen sollen die mal den grössten MIST Bearbeiten; Rauchgranate!
Man in Jedem Spiel kommt jeder 2 N00B und takt die irgendwo hin, Campt und wartet bist du am boden ist...Kann man sich noch so Messen?dDanach kommen Sprüche: Get Raped?Na super bescheuerte amis...
Zum Sägen:
Wer gesägt wird ist selber schuld! Sind auch meist die Leute die meinen Blind reinrushen zu müssen. Selber Schuld. Seit TU 3 lassen sich die Säger auch sehr gut mit der Shottie stoppen
Zu den Rauchgranaten
Jeder hat welche. Und auch seit TU3 steht man relativ schnell wieder auf. Natürlich ist es blöd wehrlos zu sterben, aber gehört nunmal zum Game.
Ja klar hat jeder welche aber wie er schon gesagt hat es gibt immer wieder so kleine N00bS die ne Rauchgranate an die Wand hauen und warten bis einer in die reinläuft.
Bei so A*********** könnte ich ausrasten -.-
EDIT : VERKAUFT VIELLEICHT JEMAND EIN GOLDEN LANCER CODE FÜR GOW 2 ?
Naja Augen auf im Kampf sag ich da nur haben ja alle die gleichen Möglichkeiten ich sehe das mit den Grens entspannt und bewege mich vorischtig.
Suche immernoch 4 Leute die mir kurz helfen wollen die 50 Wellen endlich mal zu schaffen... Online mit irgendwelchen Random Leuten wird das nie was.. da ist spätestens bei 20 Schluss weil irgendwelche Spacken immer leaven und alle wie irre durch die Gegend rennen...
Bin bei Welle 28, also en bissl mehr als die Hälfte, denke das sollte mit 5 Leuten relativ gut klappen....
Meldet euch!! xD
gruß tagi