In den neuen Maps?
Druckbare Version
In den neuen Maps?
Hab leider nur Standard Maps und das Compustible Mappack... ;/ Mir fehlt halt immernoch den:
Der Horde Härte zeigen :gs, aus der Friendslist spielt das keiner ;/
Dann wär ich dabei hab die neuen selber nicht :smt003
Kannst mich ja mal adden.
GT : I XxH4ADsHoTxX
Jop Anfrage ist raus... sind wir schonmal 2 xD
Wenn ich on bin und nicht grad nen Song bei GH spiele sag ich bestimmt nicht nein zu ner gechillten Runte Horde ;). Gameover dich hab ich ja schon und tagi jetzt auch xD.
Da waren es schon 3 :D
Endlich unter den Top 200 in der Wingman Rangliste :smt023
Allerdings hat der erste über 4mio und ich nur 1,1mio :(
WTF!!!!!!!!!
Ich wurde auf Lvl 1 gestuft!!! Als ob nichts wäre, erst kann ich einen Tag nicht spielenn weil ich nicht die Rechte hätte und dann kann ich muss aber von vorne anfangen!! Egal, bin schon Lvl 5^^
Also selbst nach dem neuen Patch macht mirs keinen Spaß. Hingegen Gears 1 hab ich letztens mit nem Kumpel 1on1 Sniper gespielt. Das war richtig geil. Dann kamen auf Cannels später noch welche Dazu und ich war wieder richtig in Fahrt... Das war ein Headshotfest. Ich frage mich nur, wie mein ein Spiel so versauen kann...
Naja ein kumpel aus meiner Freundesliste hat sich die Karten per VPN gezogen. Ich schau mir des mal an und werds dann ausprobieren.
weiß garnicht was ihr immer habt... der GoW-2 netzwerkcode ist doch in ordnung... ich konnte schon vor dem update private spiele ohne lags und so spielen... die einzigen probleme gabs in ranked und das nur bei überseehost...
manche hier spielen und meckern einfach ohne ausführliche tests in privaten lobbys gemacht zu haben... das einzige was auffällt ist, dass der hostvorteil bisl größer ist als bei teil 1...
Ich behaupte mal, dass sich hier niemand über private Sitzungen aufregt, sondern rein über die public Spiele.
Meine Erfahrung der letzten Tage ist extrem schwankend. Bei manchen Games läufts einwandfrei, aber hatte auch ein paar katastrophale bei denen gar nichts ging. Lags zum erbrechen und oftmals den Spawnbildschirm gesehen, bevor überhaupt die Meldung auf dem Bildschirm erschien, dass man tot ist..
Was mir aber rein abgesehen davon gar nicht gefällt, ist diese erst schlagen, dann schiessen Geschichte. Versaut mir jeglichen Spielspass, wenn man public spielt.
Bei mir ist es echt ein reines Glückspiel ob ich eine sehr gute Lobby erwischen oder eine echt beschisse.... 50% gut, 50% scheiße
Also ich muss sagen das mir das Spiel nach dem letzten Update richtig Spass macht!! Hab auch wirklich überwiegend 1a Leitungen. Von 20 Spielen ist mal 1-2 dabei wo es nicht so dolle ist, aber die anderen laufen prima.
Dazu noch die neuen Karten die ebenfalls saugeil sind. Der Grafikstil erinnert mich endlich wieder an GoW1, nicht so Pokemon bunt sondern eher Kriegsschauplatzmäßig. ;-) Dazu noch geil designt etc.
Aber was wirklich auffällt, später nachts werden die Verbindungen wirklich was schlechter.
Irgendwie krieg ich bei Gears 2 nicht das Feeling wie beim ersten Teil. Aber der is halt wie gesagt auch mittlerweile voll abturn, weil du keine vernünftigen Lobbys mehr findest. Überall wird man von seinen eigenen Teammates gekillt...
Bei mir läuft Gow2 mittlerweile nicht mehr so gut wir direkt nach dem Update.
Es fängt schon wieder an dass jedes dritte Spiel laggt und zwar so das man kaum ne Chance hat da geht der Spass natürlich wieder in den Keller.
Ich schau mir dass noch 2-3 Tage an und wenns bei den schlechten Verbindungen bleibt kommt halt wieder Gow 1 ins Laufwerk.
Also entweder hattet Ihr immer Pech oder ich hatte Glück. Meine spiele zwar nicht sooo oft, aber ich hab fast immer 1a Leitungen. Gestern Abend noch 2 Spiele gemacht, beider erste Sahne. Bei Annex hatte ich bei beiden Spielen irgendwas um die 9000 Punkte, fast 40 Kills etc. So wie ich das gesehen habe war ich hier nicht mal Host, aber Leitungen liefen Astrein.
Mal ne blöde Frage: Habt Ihr alle die NAT offen?? Wenn wir mit 5 Leuten spielen und alle haben die NAT offen, läufts klasse. Sobald 2 Leute drin sind die diese zu haben wird´s schon wieder bisl schlechter.
Tag möchte nur mahl sagen das Gears of War 2 der beste shooter ist den ich je gespielt habe!Ganz klar mein Favorit
Hat mich voll von Hocker geworfen! Die Story, die Videosequenzen, die Waffen einfach nur cool!:smt023
Hätte da aber eine frage an euch, weis gar nicht ob ich die überhaupt stellen darf?
Könnt ihr mir mahl sagen was eigentlich die schwächen von Gears of War 2 sind?:-k
Falls es überhaupt Schwächen gibt bei diesem Hammershooter!
Die Story ist es nicht , Grafik auch nicht??
Aber was dann könnt ihr mir das sagen?
Nur weil es mich mahl interessieren würde!
Lg Sniper_08 :smt003
@Ruepel nee bei mir is alles tutti was die Leitung betrifft Gow2 lief ja auch ne Woche nach dem Update sehr schön aber jetzt häufen sich die Lagglobbys leider wieder .
Es heißt: mal ;)
Das Spiel ist im Singleplayer Mode schon echt gut und macht auch gut Laune nur hat es da aber leider keine Langzeitmotivation, die haben aber nicht viele Shooter im Singleplayer.
Die Leute hier beschweren sich ja auch nicht über den Singleplayer sondern über den Multiplayer der von Release bis letzte Woche grottenschlecht war weil:
- Laggs ohne Ende
- Spieler die immer meinen das Spiel zu verlassen wenn sie verlieren
- Komisches Matchmaking System: Lobbys werden nicht durch andere Spieler oder Bots aufgefüllt (Was aber mitlerweile endlich behoben worden ist, zwar nur durch Bots aber immerhin^^)
Heute von Lvl 9 zu Lvl 13, das sagt was....
Bei mir liefen, ausser 2 Spiele, alle Spiele wirklich gut... Einmal war ich sogar Host.... Macht richtig Spaß^^
Sorry fürn Doppelpost,
aber ist es euch schonmal aufgefallen, das es ein Haufen von Spielern gibt die Lvl hundert sind, aber keinen z.B. Lvl 80?
Ich habe gestern bestimmt 4-5 Stück gesehen Lvl hundert aber noch nie einen Lvl 80 oder so.... Das müssen Cheater sein..
Genau das ist mir auch chon aufgefallen
Es gibt auch schon sehr viele vids in Youtube Lvl 100 Glitches un so -.-
Ja, scheiss Glicher halt...sollen aber angeblich alle gebannt werden laut Epic Forum.
Bin bald endlich 50 :D
Ich hab mal wieder Gears 2 gezockt seit langem. Man merkt, dass sich was verändert hat. Ich bin immernoch Rang 1, muss noch knapp 2,irgendwas minuspunkte weg bekommen -.-
Aber mein Gears 1 für PC läuft wieder, da hab ich viel mehr bock drauf :)
So nach langem wieder Gears 2 reingelegt und muss sagen :smt023
Heute 3 Spiele gespielt und ne Stats von 12:5 gehabt.
Wer mir nicht glaub soll bescheid sagen stelle dann fotos rein :D
Ne wollt nur sagen bin zufrieden und werde wieder gears 2 zocken und den Amis den Arsch versohlen :D
Also bei mir läuft Gow 2 nicht mehr so stabil wie kurz nach dem Update was ziemlich frustig ist.
Macht absolut 0 Spass wenn man stirbt weil in jedem 3ten oder 4ten Spiel die Verbindung grottig ist vorallem wenn man weiss dass man ein richtig guter Gears Spieler ist.
Aber freut mich dass es be dir gut läuft an sich ist der Mp ja auch ganz ql ich bin wieder zurück zum Klasssiker gewechselt.
EY
was bedeutet dieses Scheißt Teabag oder Tbag immer? Ich hab heute GoW2 mitm floxbox gezockt, auf Pavillion. Und am Ende haben wir deutlich verloren. Aber dann schreibt mir einer "Don't Teabag me again!". Und ein anderer "Don't Tbag TG xNature again!" TG xNature war der Kerl den ich geTbagt habe :-k ?.....
Helft mir mal auf die Sprünge....
Musste mal in google eingeben^^ erste Link bei ausgeschriebener Schreibweise... zwar nur englisch aber eindeutig zu verstehen..
Teabagging is a slang term for the act of a man placing his scrotrum in the mouth or on or around the face (including the top of the head) of another person, often in a repeated in-and-out motion as in irrumatio. The practice resembles dipping a tea bag into a cup of tea.
Teabagging is also an erotic activity used within the context of BDSM and male dominance, with a dominant man teabagging his submissive partner, either a woman or a man, as one variation of facesitting and/or as a means of inflicting erotic humiliation.
Auf gut deutsch, du sollst ihm nicht deinen Sack ins Gesicht drücken! HAHA, hast bestimmt immer nur den einen gezergt und der war wohl tierisch angepisst^^ aber siehste mal da kannste noch was lernen ;)
Bei Shadowrun gibt's dafür 'nen geheimen Erfolg :smt003
Teabagging stammt aus Halo3 und stellt das Verhöhnen des gekillten Spielers dar, indem man sich über ihn stellt und wiederholt duckt/aufsteht, wodurch das oben geschriebene dargestellt wird. Auch möglich ist, dass man auf den am Boden liegenden Spieler nochmal schießt um sich über ihn lustig zu machen.
Viele reagieren darauf aber eben sehr giftig...
Back to Topic:
Major Nelson hat grad getwittert: Im Juli gibts neuen Single- und Multiplayercontent für Gears2.
Schön rate mal für wen nicht.
Killerspieler vs den Rest der Welt Teil 2 seh ich da kommen.
Naja, mal wieder ein Grund, dass sich wieder ein paar beim Boris beschweren und ich denke, umso öfter etwas auf den Marktplatz kommt, wovon wir ausgeschlossen werden, desto öfter beschweren sich die Leute und umso ernster wird die Lage für MS, mal darauf zu reagieren.
ex-wowler hier? :D ja wow is sowiso das kaputtenste spiel überhaupt.. wenn ich mich an das geflame in den chats zurück erinnere, gott sei dank ist man bei xbox nur mit freunden unterwegs..
@ loki, kannst vllt etwas genauer erklären was mit dem update kommt? vllt bestell ich doch nicht damnation ... :D
kack weiter auf gears1/2 ab un warte auf cod6...
edit, les grad das dieser content wohl nicht für ger rauskommt :D mh wird wohl doch aufn neues shooter game rauslaufen
Jojo glaub fast 4 Jahre gespielt...mh..gesuchtet^^ Aber mittlerweile geht da einfach nix mehr. Da zock ich lieber ne Runde mit en paar ordentlichen Leuten :smt023