unter
findet ihr den diesjährigen adventskalender
wünsche allen die mitmachen viel glück
mfg
browsi
Edit by XBU MrHyde: Hier gehts zum Newsflash...
http://xboxuser.de/newsflash/xbox_36...skalender.html
Druckbare Version
unter
findet ihr den diesjährigen adventskalender
wünsche allen die mitmachen viel glück
mfg
browsi
Edit by XBU MrHyde: Hier gehts zum Newsflash...
http://xboxuser.de/newsflash/xbox_36...skalender.html
hab mal mitgemacht, hört sich lustig an :D
Ich mache auch mit, aber geht ja erst am Montag richtig los! :-)
hab ich es richtig verstandxen das man mass effect benötigt?
Ich habs so verstanden das man am Montag 5 GTs bekommt, die man dann nach ihren Koordinaten fragen muss. Wenn du min. 3 bekommen hast musst du sie in eine Liste oder so eintragen und wenn du Goldmember bist erhälst du 5 neue GTs um deine Gewinnchancen zu erhöhenZitat:
Zitat von Huhs83
Falsch verstanden:smt003 Aber du kannst es gewinnen:smt023 Und vieles mehr noch dazu...Zitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Aehm ... mal 'ne Frage ... Was sind denn GTs??? :)
Hääää?Zitat:
Zitat von Mephisto74
In der ersten Woche muss man ja andere Kordinaten von andernen Mass Effect spielern finden, daher braucht man ja das Game!...:roll:
@Ricky
GTs sind Gamertags...
mfg
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Doh! :D
Aber es ist sehr sinnig ein Spiel gewinnen zu koennen, welches man schon hat ... naja, vielleicht denken die Organisatoren ja mit, und es werden die anderen Games verlost. ;)
Also läuft one Mass Effect in Woche 1 nix :(
Ja, scheinbar. Finde ich ziemlich blöd. So haben sie mal sehr viele Spieler vom Gewinnspiel ausgeschlossen.Zitat:
Zitat von Patno1
Was? Hä?
Man braucht doch nicht ME um da mitzumachen!
Man hat die Koordinaten auf der Startseite vom ME Gewinnspiel bekommen!
Wenn man sich schon angemeldet hat, dann sollte man auf den Link "zum Gewinnspiel Mass Effect" klicken: https://www.xbox360-win.de/xmas2007/
Diese Koordinaten sollte man denen geben die dich auf Xbox live anfragen damit sie auch gewinnen können aber gibt man sie nicht dann sinkt ja auch die Warscheinlichkeit, dass man selber die Koordinaten gesagt bekommen kriegt :smt003
Da hat sich ja Xbox live eine lustige Art Schnitzeljagd ausgedacht.
Hoffe es gibt auch was anderes in der ersten Woche zu gewinnen außer ME weil ich es schon habe.
Die Teilnahmebedingungen sagen leider auch nichts genaues. Außer, dass Silbermitglieder nur einmal pro Runde mitmachen können und Goldmitglieder täglich...
Edit: Aha, also erst anmelden dann gibts weitere Informationen...tolle Wurst:roll:
Die bekackte LiveID bei mir is da ne falsche email Adresse und ich kann mich nicht mit XBU Valle0204 anmelden und der Support meint, mach dir mal nen neuen Gamertag dann sollte es gehn.
Ich will auch wieder was gewinnen letztes Jahr hab ich 500Points gewonnen.
:smt039
Nein, die Metapher von ME wird bedient - wie:Zitat:
Zitat von XBU steve05
Jeder User erhält mit der Registrierung einen Koordinaten-Code
User A z.B. 12345
am Montag erhält User B 5 GT als Freundesvorschlag, einer davon ist User A
Also kontaktiert B User A via Xbox Live und fleht um dessen Koordinaten
Hat B insgesamt 3 Koordinaten erbettelt und diese auf der Website eingegeben, kann er u.a. ME gewinnen (allerdings sind auch irgendwann die Tagespreise raus...)
24 Stunden nach dem Einlösen erhält er (vorausgesetzt GOLD) 5 neue Freundesvorschläge!
Ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu blöd :-k
Man bekommt allein für die Anmeldung 100 Microsoft Points geschenkt. Ist doch immerhin etwas!
Ganz oben wird doch in Rotation auch schon seit gestern der offizielle Microsoft-Banner dazu angezeigt :roll:
Einfach sein Glück versuchen :smt023
Scheint, als hätten wir nun einen Insider an Board :smt003Zitat:
Zitat von Mephisto74
Ich habe mich auch angemeldet und meine Koordinaten lauten... hehe... die müsst ihr dann schon erfragen, wenn ihr mich als Gamertag zugelost bekommt. Aber XBUler unterstützen sich ja sicher, ohne betteln zu müssen ;)
Also ich bin letztes Jahr leer ausgegangen, aber einige hatten ja Points gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere. Diesmal gibt es statt der 3600 Preise vom letzten Jahr sage und schreibe >7000 Preise!
Da müssen doch einige von uns hier zum Zuge kommen :smt023
Ich hatte einmal 250 Points gewonnen, mehr aber nicht ^^ Immerhin. Doofe MS Points kann man immer brauchen, und die kosten Microsoft selbst recht wenig ^^
Hatte 500MS Points und den Wlan Adapter gewonnen.
Find ich gut das MS wieder sowas startet!
ganz schöner aufwand und ein durcheinander irgendwie:-k
Cool, da hast du ja gut abgesahnt :) Wenn einer was gewinnt, kann er das ja hier kundtun und uns den Mund wässrig machen :smt003Zitat:
Zitat von GEN47
Ich mache auch mit, letztes Jahr konnte ich ja noch nicht mitmachen, da ich noch gar keine XBOX hatte :-)
Hoffe mal, dass ich was gewinne, es gibt ja immerhin 7000 Preise ;-)
Wie bekomm ich die Koordinaten? Hab mich jetzt beim Adventskalender registriert...
Da klickste auf der Hauptseite auf
Mass Effect Gewinnspiel,oder so ähnlich lautet der Wortlaut.
Dann geht ne Seite mit den Infos dazu auf!
Genau.. und dann siehst du die Koordinaten, bekommst sie aber auch noch mal per Mail. Ich nehme an, dass in der Montags-Mail die eigenen Koordinaten (vielleicht) auch noch mal stehen werden.
Möge die Schnitzeljagd beginnen... :smt003
hab mich auch angemeldet, mal schauen wies wird und ob ich was gewinne ^^
allen die mitmachen viel spass und erfolg ;)
Allerdings besteht ja ein ziemlicher Witz in der ersten Runde also die erste Woche. Was passiert denn wenn jemand die falschen Koordinaten gibt?
Kann ja ganz leicht passieren? Entweder ein Versehen oder extra damit es weniger Konkurenten gibt allerdings braucht er dann auch Glück dass man ihm dann die richtigen Koordinaten gibt. Ist also schonmal ziemliche Glückssache in der ersten Runde. Hoffe mal dass viele hier auf xboxuser sich gegenseitig kriegen. Wenigsten wir sollten fair spielen.
Wo hast Du das denn her? Davon habe ich ja nun mal überhaupt nichts mitbekommen!!! :-kZitat:
Zitat von murdoc1987
Stand dort das man auf "Meine Gewinne" gehen muss und dort stand dann ein Code den ich nochmal per Email bekommen hab. Den hab ich eingelöst und hatte 100 points mehr aufm Konto.
Vielleicht lag es auch daran das ich bei der Umfrage teilgenommen habe.
Guckst du
http://tinypic.com/view.php?pic=6shbpnb&s=1
der code ist natürlich schon eingelöst :)
@XBU Dirty:
Sorry ich wusste nicht das es so groß wird.
@murdoc1987:
Dein eingefügtes "Bild" ist so groß, dass es die Seitenwahl auf dieser Seite einschränkt.
Bitte dementsprechend verkleinern, damit jeder die Möglichkeit behält, von hieraus auch die Seite 3 anzuwählen. Danke:smt023
Ich habe mich auch registriert, an der Umfrage teilgenommen und keine 100 Punkte bekommen. Bin ich jetzt wieder beschissen worden???
Also ich hab weder irgendwo was von den 100 Punkten gelesen noch selber welche bekommen... Keine Ahnung, wovon murdoc da spricht.Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Ich habe, trotz Ausfüllung der Umfrage, auch noch keine 100 Points gewonnen ;) Das war halt Glück, murodoc, schätze ich. ;)
Momentan sind aber immer noch nur Registrierungen möglich, erst morgen kann das Mass Effect Gemetzel und Gefrage nach Koordinaten losgehen! :D
Habe auch 100Punkte gewonnen, nach dem registrieren kam, hey du hast sogar schon gewonnen.
böh ich hab letztes jahr nix gwonnen :(
ich hoff dieses jahr wird was :)
Dann hab ich ja Glück gehabt. Ich dachte das bekommt jeder automatisch.
Nee, die 100 sind an mir auch vorrüber gegangen... aber ich vielleicht haben die mit den 100 danach keine Chance mehr :twisted: *derOnkelmachtnurSpaß*Zitat:
Zitat von murdoc1987