Hallo ich dachte mir da Skate auch einige Fragen birgt können jene hier gestellt werden.
Ich hab auch schon eine: Bei der Pro-Challenge wo ich auf so einem Buch eine bestimmte anzahl an Punkten machen muss wie habt ihr das hinbekommen ?
Druckbare Version
Hallo ich dachte mir da Skate auch einige Fragen birgt können jene hier gestellt werden.
Ich hab auch schon eine: Bei der Pro-Challenge wo ich auf so einem Buch eine bestimmte anzahl an Punkten machen muss wie habt ihr das hinbekommen ?
also ich bin von der seite auf die kante vom buch gesprungen und hab da gegrind und dann eben noch beim absprung nen guten fliptrick gemacht ;)Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
jetzt hab ich noch ne frage
bei dem Erfolg
alle medizinische Meilensteile erreichen
da muss man schon nicht alle Knochen gleichzeitig brechen oder? :smt003
mir fehlt glaub nur noch die wirbelsäule, bekomme die einfach nich gebroche :smt003
Die hatte ich schon gebrochen bin bei einem Wallride an ner Mauer die übels in die Tiefe ging nen Wallride gemacht und dann war die Rot.
hi leute... ich hab bei 2 Pro Challenge`s Probleme... Das Problem hab ich bei P-Rods Aufgabe von der Hubba einen Nollie 360 Flip to Grind und skate die hubba. Wie kann ich das verbinden... ich treff die Hubba mit den Nollie 360 Flip ned muss ich des dannach machen oder wie ist das? 2 Problem ist bei Mc Kays Challenge wo man in die Bowl skaten soll einen Grind to Flip und dann noch 800 Points sammeln. Wie bekomm ich das? Thx für Antworten
MfG Hopper
Also, bei der P-Rod aufgabe musst du dich ganz runter ducken und rechtzeitig abspringen, ist ein ziemliches Gefummel. Ich hab es geschafft, als ich sehr langsam war.
Bei der 2. meinst du die in der Plan-B Halle oder? Ich hab Schwung geholt, mich auf die Bowl draufgestellt, gebremst. Dann mit einem Fliptrick auf die Kante, runterflippen mit Spin und das ganze landen. Nach ein paar Versuche nsollte das klappen.
Ich nehme an Du meinst die niedrigere von beiden Kanten.Zitat:
Zitat von The-Kid
Denke ich auch, so hat es bei mir jedenfalls wunderbar geklappt
Muss das nochmal versuchen. Danke für die Tipps.Zitat:
Zitat von CiTyMonk
genauZitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
also die untere da
so hab ichs hinbekommen :smt023
hi,
ich bin im moment bei einem fotoshooting, wo mir folgende Aufgabe gestellt wird:
"gappe auf die straße
mache 1 manual"
kann mir bitte jemand weiterhelfen, was damit gemeint ist, gappe auf die straße? :roll:
grüße
phillstar
gappen bedeutet, über eine Lücke, ein Loch oder eine Gasse zu springen. In diesem Fall ist damit gemeint, dass du von einer kleinen Anhöhe auf die Straße springst.
Wenn es die Herausforderung ist, von der ich meine, dass sie es ist, dann musst du einfach auf den schwarzen Block springen, Manual landen und direkt aus dem Manual auf die Straße runter springen.
Erneutes Problem, ich muss 2 Manuels über 2 Kisten machen und über den zwischen raum der kisten spring wie mach des? thx für antworten
Zitat:
Zitat von HipHoper
da hab ich ewig gebraucht lol
am besten übst du erstmal Manuel to Fliptrick to Manuel
einfach üben
dann nimmst eben schwung springt auf die erste kiste und machst nen manuel dann einfach nen ollie und dann nochmal Manuel
also ich hab dafür ewig gebraucht weil ich nach dem olie über die Spalte nie noch einen manuel geschafft habe
oohhh ja an dieser aufgabe wär ich fast verzweifelt,aber ich hab sie dann mit bravour erledigt, manual 360° Flip manual,wobei der flip ungewollt war^^
danke für eure antworten da muss ich dann wohl allein durch....
und ich nun auch :smt003Zitat:
Zitat von The-Kid
weis jemand wie ich diesen Erfolg hinbekomme?
Fanboy
Schlage alle Profis
Da bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, dass du an dieser Treppe, wo man s.k.a.t.e gegen Alle Pros spielen kann alle schlagen muss
Zitat:
Zitat von CiTyMonk
nö,die muss man net machen.,du musst nur alle anderen herausforderungen der pro's erledigen
ah okZitat:
Zitat von Huhs83
aber ich kriegen diese f*** Nolie 360 Flip einfach nicht hin:roll:
im trickbuch hab ich natürlich schong eschaut, aber trotzdem, ich machs genau so aber wird nix
üben üben üben
und die aufgabe immer wieder machen,irgendwann kommt der schon
Du musst vor allem darauf achten, dass du einen Geraden strich ziehst, wenn du den Stick nach unten ziehst und keine Drehung, so dass er einen Shovit macht. (Vlt. machst du den Trick auch für die falsche Stance (Fußstellung))
So nun ist es soweit dass ich ganz dringend Hilfe bracuhe...ich bin da angekommen wo man die Videos drehen muss und keine anderen Aufgaben hat aussa das skate game mit 13 verschiedenen Pros.
Also...die Aufgabe fuer das Video lautet(lauten)
1video:
-3500 punkte
-8Meter sprung
-Grind to Fliptrick to Manual
Wo kann ich das am besten machen.
Ich habe nach ca 10 Versuchen gezählt und habe bis jetzt ungelogene 86 Versuche gestartet an verschiedensten Orten nur bekomme ich es einfach nicht hin.
Von video 2(4000(und ein paar) pkte,6Grinds und 1080° insgesamt.
und video 3(15m Grinden,Keine Ahnung wie viele Pkte machen und noch was andres)
ganz zu schweigen.
Ich finde den schwierigkeitsgrad en Ea gewaehlt hat und vorallem das Zeitlimit seeehr krass...das nimmt wieder den ganzen Realismus.
Ich hoffe jemand kann mir einige Tipps geben,denn nie zuvor haette ich so gerne den Controller kaputt geschlagen:evil: ...
mfg
Also zuerst mal: Chill out, wenn du es dann geschafft hat fühlst du dich umso besser. Dei erstes Video hab ich glaub ich am Hellavator gedreht, Wenn du unter bist hast du 3x Multiplikator (wenn du die Orange Ledge grindest) Und unter machst du den rest.
Für das 2. ist ein guter Ort in The Res. Auf ein paar Straßen geht es Bergab, und in der Mitte sind 2 "Bordsteine" dicht nebeneinander, die 6 Grinds kann man da in der Mitte gut machen, alles in einer Kombo, dann müsste das gehen. Und nicht verzweifeln, einfach weiterskaten, irgendwann klappts
Oha vielen,vielen Dank fuer die superschnelle Antwort.
Am Hellavator hat es schließlich geklappt.
Auch in The Res hat es geklappt.:) an den Bordsteinen;nach ein paar Versuchen.
War zwar eher ein Rumgedrehe mit der Flickit Steuerung,aber hat auch funktioniert.
Dann werde ich mich Morgen mal an das andere Video rantasten.
Mfg
Ich fand' das schwierigste mit dem... ich glaub' es sind 15 m Grind, 6 m Powerslide, und vielen Punkten. Da hatte ich Probs mit den Punkten, weil ich beim Powerslide und beim langen Grind viel Zeit für Flip Tricks und Sessions verloren hatte. Hat aber schließlich in einem Hügel von "The Res" geklappt. Ein bisschen runter gefahren, Powerslide, dann den Grind an dem Bordstein den berghinunter, und den mit ein paar Flip Tricks und Manuals dann zu Ende geführt. War aber schwer.
Hatte auch mit einigen der von euch bechriebenen Aufgaben so meine Problemchem, besonders mit dem Nollie 360flip to grind the Hubba, aber nach ca 1001 Versuchen hats dann mal endlich gefunzt.
[erledigt]Aber mal ne andere Frage, kennt jemand ne Übersichstkarte für die Spots, finde einfach keine mehr und bei Google kommen tausend andere Seiten, die mir nichts bringen
Guckst du hier :http://i20.tinypic.com/rjo3u9.jpg
Nun hänge ich bei der 360 flip to fs crooks Aufgabe fest.
Gibt es da irgenteinen Trick bei...ich schaffe es immer nur in Nosegrind hinein....
fahr einfach schräg an, reiß den 360 und dann nach vorne lehnen.
so nun mein problem: ich hänge bei dem meilenstein "mach alle tricks" fest
ich habe schon alle tricks aus dem lehrbuch gemacht. muss ich die etwa alle noch switch, fakie und nollie machen?
danke BamSOAD
das ist komisch,denn ich hab den meilenstein,und ich habe alles tricks aus dem trickbuch gemacht,dann hab ich den erfolg bekommen,und den meilenstein
BTW: 800. Post
Eigentlich muss man dafür nur alle Tricks aus dem Trickbuch machen.Also bei mir hat es auf jedenfall so geklappt.
Hi Leute ich bin neu hier und wollt euch fragen wie ich meinen gamertag ins forum geben kann so wie es die meisten haben.:roll:
Und bei Skate. habe ich zwar alle tricks vom trickbuch gemacht aber ich krieg den erfolg nicht was soll ich da tun???:-k
Bist du sicher, dass du alle gemacht hast? Es gibt jeweils 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade in den verschiedenen Tricksparten.
Ja hab alle gemacht von leicht bis pro!
Wie krieg ich mein Gamertag (den da unten der linke passt) in die mitte? Und wie kann ich eigene Gif Bilder einfügen so wie zum Bsp. Huhs83???? thx im voraus!
also in die mitte bekommst du die sachen indem du folgebndes schreibst
CENTER hier kommt jetzt das was du hierhin haben möchtest [/CENTER]
das erste Center muss auch in eckige klammern
und um GIF's einzufürgen musst du einfach folgendes eingeben
[IMG] hier nun den link zu der GIF [/IMG]
Das ist ein typischer Fehler im Spiel, habe das Spiel auch komplett durch, aber habe den Fanboy Erfolg nicht bekommen, wie soll ich dann alle Challenges gemeistert haben? :roll:Zitat:
Zitat von Torres619
Naja, kann man wohl nichts gegen machen ;)
Heißt das es keine möglichkeit gibt den erfolg zu bekommen???
Zitat:
Zitat von Torres619
doch doch,ich hab den ja auch,frag mich aber net wie ich den bekommen hab,hab alles aus dem trickbuch gemacht,und ich hatte ihn
Also Leute hab endlich den Erfolg "ausgetrickst"!
Jetzt wollte ich euch fragen ich brauch noch den erfolg "Skate-Promi": ERHALTE MIT EINEM BILD ODER EINEM VIDEO 20 VOTES
Also würd mich echt freuen wenn ihr für mich di PICS und VIDS voten könntet ich würd auch eure voten falls ihr habts! My Gamertag: Torres619
THANKS im Voraus!
Greetz Torres619