Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Der 360 Flip ist nen "eigenständiger" Flip Trick ;)
Musst also NICHT den Körper um 360 Grad drehen!
Einfach mal im Trickbuch schauen, da stehts drin wie du den Stick bewegen musst.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Der 360 Flip ist nen "eigenständiger" Flip Trick ;)
Musst also NICHT den Körper um 360 Grad drehen!
Einfach mal im Trickbuch schauen, da stehts drin wie du den Stick bewegen musst.
Danke :anbet: Habs jetzt endlich geschafft.War kurz davor den Player zu fressen :twisted:Zitat:
Zitat von bubbbi
Ja ich weiss wurde schon tausendmal gesagt aber ich krieg diesen blöden nollie 360 Flip nicht hin. Also ich geh in nollie position so auf 2 uhr, anschliessend auf 12 uhr und dann ne gerade auf ca 7-8 uhr , so stehts ja im trickbuch aber ich hab den noch nie hinbekommen ich glaub irgendwas stimmt mit meiner fingerkoordination nicht ich bin echt am verzweifeln...
muss ich vielleicht erst nen normalen nollie machen und dann den 360 flip in der luft ?
So wie du es beschreiben hast, müsste es eigentlich funktionieren.
Versuchs einfach noch ein paar mal.
Alles klar solang bis das Pad aus dem Fenster fliegt ;)Zitat:
Zitat von Der_Hulk
nollie 360 flip ist so ne sache :D
ich krieg den auch nicht hin^^ ab und zu mal, aber das ist pures glück
I've got it!!!
So jetzt muss ich mir noch 4 Knochen brechen, hat mir jemanden nen kleinen Tip wie ich am besten in die Hall of Meat einziehe
Schaut mal auf mein Gamescorestand, ich glaub ich trink erstmal nen Schnaps :)
Spring die Megaramp bei den X-Games immer von oben ins Flat.
Da sollte es funktionieren.^^
Mhhh das ist so n Fotoshooting wo ich nicht hinfahren kann wo ich will...Zitat:
Zitat von Der_Hulk
Ich soll mir an so ner riesen Wand 4 Knochen brechen.
Hi Leutz,
ich weiß zwar, dass das nix mit dem Spiel zu tun hat aber vll. könnt ihr mir helfen?!
Ich und mein Kumpel fahren jetz seit ca. 2 Monaten skateboard im Reallife und nun wolten wir uns eine Grindstange bauen oder kaufen.
Kennt ihr ne Seite, wo es anleitungen zum selberbauen gibt, oder wo man welche günstig kaufen kann?
Zitat:
Zitat von Airborn
nimm dir 2 paletten ( wahlweise 4 )
ne spanplatte für obendrauf, und nen rohr, bzw ne kante
dann nimmste eine pallete, und dahinter kommt die andere (längs stellen)
auf kede palette eine weitere
oben drauf die spanplatte, damits befahrbar ist
das rof kannste einlassen oder einfach genügend fixieren
Ok danke und wieviel würde das so kosten? also das ganze Material
aso und: Wie ich sehe bist du auch bei MGC angemeldet ;-) Ich versuche auch, dieses Teil da hinzubekommen, was du ganz unten bei deinem Thread hast aber iwie bekomm ich das net hin :-( kannst du mir da vllt. mal helfen?
Zitat:
Zitat von Airborn
sry, aber was is MGC :smt003
also die kosten haben sich bei mir auf 0 euro belaufen :D
die paletten hab ich mir zusammengesammelt, von kumpels und baustellen, das rohr hab ich vom schrottplatz, und die spanplatte hatte ich im keller!
aber so ne europalette kostet 10€ , das rohr etwa 20€ , die spanplatte etwa 20€
und dann eben noch schrauben
Meine Fressse, ich versage gerade bei der "Pro Skate" Challenge derartig. Dort muss man doch, wenn ich das richtig verstanden habe die 15 Profiskater alle in SKATE schlagen. Aber ich schaff es nicht einmal über den vierten oder so hinaus, dieser Carroll! Der macht mir jeden Trick nach, egal was ich mache! Ich bin gerade echt am verzweifeln.
Was gibts für Hilfen? Helft mir, Jungs! :D
das tolle an der sache ist, das die meisten an den einfachsten tricks versagen^^
versuch ollies und kickfips, oder einfache 180's
die tricks kriegste selber zu 100% hin, also fällste auch nich
wird dann nen bisschen dauern, aber dann klappts wenigstens
540 ° Tricks schaffen die nie. Die sind nicht leicht, aber bei der Treppe da machbar.
Um so einen zu schaffen musst du die beiden Sticks nach dem Sprungen voll einschlagen. Also, den linken von Anfang an vom Sprung, und den rechten nimmst du mit bei um die 540 Grad dann zu schaffen. Achja: Schnell musst du auch sein ;) Müsst aber hinhauen.
Mein Tipp:
Ollie 540 °
Kickflip oder Heelflip 540 °
Pop/360 Shove-it 540 °
Falls du nur 1 oder 2 der Tricks schaffst ist auch nicht schlimm. Da du ja auch keinen Trick wiederholen darfst machst du halt 3 andere Sachen dazwischen und machst wieder 540 ° Tricks.
Zitat:
Zitat von XBU Philippe
aber für einen ungeübten spieler kann das schon wieder sehr schnell im frust enden, wenn er den trick 100x versucht, aber in einfach nicht hinbekomt!
aber ausprobieren werde ich es auch mal :)
Alles klar, danke - werde das beim nächsten mal SKATE zocken ausprobieren. Das diese die leichtesten Tricks manchmal nicht hinbekommen, hab ich auch schon gesehen, aber ich dachte immer das wäre eine Ausnahme. Nunja, werde das ganze dann nochmal versuchen und Notfalls müssen dann halt wirklich die 540° Tricks herhalten. Danke schon mal für eure Hilfe!
:smt023
Es funktioniert auch nicht IMMER, aber sehr oft!
aber wie XBU Philippe schon sagte, wenn du den 540° stehst, ist's nen sicherer Punkt für dich!:smt023
viel spass beim PRO's abziehen;)
Bin leider noch nicht dazugekommen, mein Freund möchte immer gegen mich FIFA zocken und immer wieder eine Niederlage einstecken.
Aber wenn ich das nächste Mal SKATE zocke, werde ich euch mal Bescheid geben ob es geklappt hat oder nicht. ;)
Ich habe mal ein Video von mir hochgeladen, finde es aber auf der Skate Seite nicht.
Wenn ich oben auf Login klicke, komme ich wieder auf die Hauptseite.
Kann mir jemand helfen?
das problem hab ich auch oft auf der ea seite......
musst dich da registrieren auf skate.reel und dann einloggen und dein gamertag mit dem profil verbinden. dann solltest deine videos finden
Ah habs jetzt, danke! Würde mich über einpaar Bewertungen freuen:smt023
http://skate.share.ea.com/profiles/6...s/1343953.aspx
Nach fast einem Jahr Pause habe ich endlich mal wieder Skate ausgepackt, und ja es macht immernoch fun. Hab auch vorhin ein Video hochgeladen, aber irgendwie finde ich es nicht. Liegt es daran, dass ich ein neues Ingameprofil erstellt habe oder spielt das keine Rolle, solange man mit dem angemeldeten 360 Profil spielt? Oder liegt das daran, dass ich kein Gold habe?
Das hier ist das erste Video, das ich vor ca. nem Jahr oder so gemacht habe. Das neue ist aber um einiges cooler.
http://skate.share.ea.com/profiles/6...s/1350208.aspx
Das hat sich geklärt. Wie sich rausgestellt hat, ist das System einfach nur brechend langsam. Somit hier mal das Video, von dem ich gesprochen habe.
http://skate.share.ea.com/profiles/6...s/1350228.aspx
Jo hab hier mal ne frage:
Bei der Aufgabe Head Hunter muss man einen San Van Pad machen wtf ist das?
so ich missbrauch den Thread mal für Skate 2...
ich bin bei der Trasher Aufgabe: Oi! Skaten wir.
Ich muss auf dem höher gelegenen Geländer einen Handplant Tweaken...
ok soweit so gut.
Mein Problem ist, wie komm ich da ran? Also ich kann hoch genug pushen, das geht. Wann genau muss ich RB drücken um dort einen Handplant zu machen ?
mfg Pr0.
Pushen, also LB halten. Du machst KEINEN Ollie. Schau zu, dass du genug Speed kriegst. Wenn du genug Speed hast leicht rechts oder links abspringen (nicht ollien - also nur "treiben lassen") und kurz nachdem du in der Luft bist (sobald du die Pipe verlassen, sofort dann) hälst du RB gedrückt halten.
Dann sollte das klappen.
Ok das klingt gut. Ich wusste gar nicht, dass man mit LB pusht :).
Naja heute Abend nach der Arbeit und Mukkibude wag ich mich mal ran ;).
Gebe dann Feedback zum support :).
Okay, ich habe mich geirrt. Hatte die Steuerung nicht mehr ganz im Kopf. Es ist nicht LB, zum Pushen. Das ist der Session Marker. Man hält den linken Stick nach oben so lange man in der Pipe ist und sobald man über die Kante ist lässt man ihn los. Nicht in die Hocke gehe (Ollie Stellung), sondern einfach nur nach oben gedrückt halten mit dem linken Stick.
Hab mal ne kleine Frage zu Skate 1. Mit welchen Tricks bekomm ich den Multiplikator auf die höchste Stufe? Wenn ich manchmal bei anderen zusehe, Online, dann machen die zwei Tricks, kurz hintereinander, und sind sofort voll drauf. Ich versteh es nicht.