Du musst uns den Link zu deinem Video geben, von deinem Gamertag haben wir garnichts
Druckbare Version
Du musst uns den Link zu deinem Video geben, von deinem Gamertag haben wir garnichts
hallo erstmal
bin ich zu blöd, so nen besch.... trick hin zu kriegen? oder habt ihr auch so probleme?ich versuch jetzt seit ca 2 tagen die P-Rods Aufgabe von der Hubba einen Nollie 360 Flip to Grind und skate die hubba zu meistern.habe bis auf ca 5 spots alles fertig was man bisher machen muss.ich bin bald soweit die verdammte kiste mit samt dem spiel zu beerdigen.
kann mir mal einer n video oder so was schicken oder hilfe geben? hab schon alles versucht entweder lande ich nich auf derhubba oder ich lande drauf und der grind gelingt nicht.muss man evtl am anfang den anfahrwinkel korrigieren oder wie habt ihr das hinbekommen
wäre um antwort echt dankbar
mit schlecht gelaunten grüssen
euer marcus LOL
hallo erstmal
bin ich zu blöd, so nen besch.... trick hin zu kriegen? oder habt ihr auch so probleme?ich versuch jetzt seit ca 2 tagen die P-Rods Aufgabe von der Hubba einen Nollie 360 Flip to Grind und skate die hubba zu meistern.habe bis auf ca 5 spots alles fertig was man bisher machen muss.ich bin bald soweit die verdammte kiste mit samt dem spiel zu beerdigen.
kann mir mal einer n video oder so was schicken oder hilfe geben? hab schon alles versucht entweder lande ich nich auf derhubba oder ich lande drauf und der grind gelingt nicht.muss man evtl am anfang den anfahrwinkel korrigieren oder wie habt ihr das hinbekommen
wäre um antwort echt dankbar
mit schlecht gelaunten grüssen
euer marcus LOL
Einmal reicht. Fahre langsam darauf zu, bücke dich ganz runter und flippe schnell raus. Mehr kann man dir da nicht sagen. Das wurde auch schon ein paarmal in diesem Thread ausführlicher erklärt. Wenn du mehr Tips willst, lies die entsprechenden Posts nach.
Was mach ich falsch.
Ich bin in einem Manual soll dann über ne kurze Lücke springen und wieder in einem Manual landen.
Leider komme ich aus dem Manual nicht hoch und weit genug. Muss ich da was besonderes beachten?
Geht um die Challenge mit den beiden Holzkisten.Beide Kisten skaten und 2Manuals auf denen machen.
Gruss
Wahrscheinlich hast du zu wenig Schwung. Probier mal von weiter weg anzufahren.
hab mal ne frage zum pj zum lächeln bringen
wie soll das funzen?
wenn ich grade auf die bank gringe soll ich diesen fs tail trick machen.der skater springt doch dann wenn ich den rechten stick im halbkreis nach oben bewege
wäre echt geil wenn mir das mal einer erklären kann wie es zu schaffen ist
danke
mfg
Du springst mit dem gewünschten Trick auf die kante zu. Im Flug drückst du den rechten Stick in die Richtung für den ersten Trick. Wenn du gelandet bist, dann drehst du den Stick aus der Stellung vom ersten Trick langsam in die Stellung vom 2.
jawohl!!!
danke für die hilfe hat gefunzt(zwar erst nach mehreren anläufen) aber geschafft
übrigens beim videodreh wo man nen 1080 spin machen soll/muss wo habt ihr den geschafft? das ist doch nur mit dem rechten stick ne 1080 grad drehung machen ne
mfg
den linken stick^^Zitat:
Zitat von marcus1973
ALso ich hab mal mein Trickbuch durchforstet und ich finde ums verrecken nicht den FS 5-0. Wie mach ich diesen Grind?Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Ich krieg den durch probieren auch irgendwie nicht raus.
Du musst in Switch Stance losfahren glaub ich. Das was im Trickbuch als BS 5-0 drinsteht ist dann der FS 5-0
Achso, gut werde ich mal probieren.Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Noch was anderes, hier soll irgendwo ne Hütte in den Bergen sein, wird die auf der Karte angezeigt oder muss ich die suchen. Weiss garnet wo ich da gucken soll.
Bei der PJ Aufgabe stehst du vor der Hütte ;). Mit Hütte meint der seine Villa. Da sind ein paar nette Pools im Garten. Und die ist auch auf deer Karte zu sehen.
ich hab auch ne frage hatte schon mal nen thread aufgemacht hat aber keiner geantwortet. man bekommt irgendwann eine nachricht aufs sidekick das neue boarddesigns im lagerhaus sind. die nachricht kommt von danny way (kann glaube ich auch wer anderes sein je nach dem welcher board sponsor gewählt wurde) dann war ich bei diesen plan b lagerhaus unten in diesen ranzigen viertel aber da gabs keine neuen skateboards, im laden von reggs oder diesen anderen typen gibt es die auch nciht. habt ihr die dinger schon gefunden???ß
jo leute ich hang beim foto-shooting rum ,wo ich ne treppe runtergappen soll
nach ca 50 versuchen gehts mir doch so langsam aufm keks
ich kann machen was ich will , der kommt ja noch nicht mal bis über die treppe!!! hab mich mit beiden sticks nach vorn gelegt usw.
kann mir einer n tipp geben?
mfg
Das ist das letzte Shooting für eines der Magazine oder?Zitat:
Zitat von marcus1973
Nimm mindestens 4 pushes und fahr ganz gerade auf die Kante zu.
Achsoooo lolZitat:
Zitat von CiTyMonk
Ich dachte die meinen ne Holzhütte oder sowas haha
Danke!
jeppa und geschafft!
danke erstmal
übrigens kann man das fotoshooting wo man über 2 kisten nen manual machen soll umgehen
macht einfach die videos fertig
ich kam bei dem kisten-shooting auch nicht weiter hab dann meine videos gemacht und auf einmal war das shooting nicht mehr da
naja bis denn mal
hat irgendwer die boards von den gelabert wird??????
So haben nun auch 2 Probleme:
1. Fotoshooting fürs Thrasher Mag. Aufgabe: Breche dir 4 Knochen. Ich breche mir nicht mal 1. Wo muss ich da am besten stürzen ?
2. Video fürs Skateboard Mag. Aufgaben: 7m Sprung, Manual to Fliptrick to Manual, 1.500 Punkte. Wo schaffe ich am besten einen 7m Sprung ?
Mfg Buddy
Beides geht locker am Hellavator. (Nummer 20)
Übersichtskarte mit Nummerierung
Moin
mal wieder 2 Sachen wo ich nicht weiterkomme.
Wie mache ich einen Transfer? Soll ich durch ein Fenster machen, aber wie geht das, ich brech das Ding bald durch
Zweitens, ich soll bei dem PJ. auf die erste Hubba einen Nolli 360 Flip to Grind machen.
So ich mache nen Nolli Flip 360 und grinde runter, aber jedesmal steht nur da das ich den Grind geschafft habe.
Muss ich da was bestimmtes beachten?
Gruss
Hi zusammen,
bin im moment dabei alle Spots zu ownen.
Hab jetz auch schon 19/20 allerdings fehlt mir noch ein Spot den ich selbst nach einer Stunde Scuche nicht gefunden hab.
Könnt ihr mir vllt sagen wo ich den Spot "Treppenwitz" finde?
Wär sehr nett.
Mfg der hulk
Schau dir die Karte von CiTyMonk an, das sind soweit ich weis alle Spots. Musst nurnoch den richtigen raussuchen.Zitat:
Zitat von Der_Hulk
wie geht der rocketair?
Schau doch einfach im Trickbuch nach.Zitat:
Zitat von the_gamer
Falls du das fragst, weil du den Erfolg nicht bekommen hast: hab ich auch nicht, die Erfolge sind eh verbuggt
Zitat:
Zitat von CiTyMonk
also ich hab die erfolge imemr dann bekommen, wenn sie mir auch zugestanden hätten
ok ich gucke noch mal im trick buck weil ich hab gestern schonmal geguckt aber nichts gefunden:D vllt gründlicher gucken
Ist bei den Grabs bei Schwer der letzte glaub ich, ist schon ein Weilchen her, dass ich skate. gespielt hab.
Zitat:
Zitat von the_gamer
icvh sollte das heute für nen kumpel machen!
ich wär fast verzweifelt.......
ich hab den trick immer gemacht, aber er wurde nie gezählt....
du musst also darauf achten den lange genug zu haletn!
am besten auf der DC-Mega-Ramp oder so
Kann mir jemand verraten wie das geht,dass das Board unter dem Rail herfliegt man selber aber drueber?
hab jetzt nach ca 700 versuchen noch nichts raus und auch langsam keine Gedult mehr...
einfach nen quadflip machen, egal ob kickflip oder heelflip, ist ne übungssache....
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Tzzzzzz......:roll: :roll: :roll:
nen quadflip^^:smt003 :smt003 :smt003
weißte eig wie lang die airtime bei nem quadflip sein muss??^^
will sehen das du überhaupt nen tripple-heelflip über nen hand-rail ziehst^^
es tut auch nen stink normaler kick- oder Heelflip mit dem richtigen timing!
am besten auf dem dach des parkhauses!
Die Rail muss nur hoch genug sein.
Am Anfang ist es auch einfacher wenn du einen double flip machst.
brauch man das irgendwo ? musste das noch nicht machen glaube ich.Zitat:
Zitat von game´ler
Ist einfach nur zum Spass und weils toll aussieht. ;-)
Moin,hab zwei probs bei den Pro-Challenges.
Einmal soll ich 500Punkte (oder mehr?) auf nem Buch machen,wie habt ihr das gemacht?
Und bei P-Rod soll ich nen Nollie 360 auf ne Hubba machen,aber irgendwie krieg ich das nich hin,ich lande nie auf der Hubba bzw fahr irgendwie falsch an :-k
Edit: Das mit P-Rod ist komisch,ich schaffs jetzt mit dem Nollie drauf,grinde auch aber irgendwie steht dann das ich den Nollie nich geschafft hab,nur den Grind.. muss ich irgendwie noch nen Flip machen ?
Also die Challenge mit dem Buch war ganz einfach.Ich bin auf der Seite gegrindet und dann noch nen Flip hinterher mehr nicht.
Ich glaub du musst einen Nollie 360 Flip auf die Hubba machen,wenn ich mich recht entsinnere.
Ok,die mit dem Buch hab ich jetzt geschafft.
Und ja,ich muss nen Nollie 360 Flip auf die Hubba machen,nur wie?!Ich mach irgendwie immer nen Nollie 360.Glaub daran liegts auch.Ich machs aber so,wies im Trickbuch steht.. :-k
Oder ist mir Flip irgendein Flip gemeint,also zb. 'n Kickflip?Das hat aber auch nich geklappt.
Und noch ne Frage:Wie macht ihr viel Punkte?Find skate. ganzschön schwer wenn man immer nur die Tony-Hawk's-Reihe gezockt hat wie ich^^