Jeden trifft es einmal !!!!
So ein Mist,...jetzt hat es mich auch erwischt,obwohl ich gehofft hatte,mir passiert das nicht, 360er kaputt,und dann auch noch 3 Lampen vom ``Ring of Fire`` an,was bedeutet,das es ein schwerer Hardware-Fehler ist. :(
Komisch ist nur,als ich die Festplatte abgenommen hatte,lies sich die 360er wieder hochfahren !!!!! :shock:
Nach dem dranstecken der Festplatte war es aber wieder das gleiche Problem,und nach dem nochmaligen abnehmen der Festplatte blieb es auch dabei.
Weiss da vielleicht jemand,was da los war !?!?
Vielleicht sogar die Festplatte defekt !?!?
Den Microsoft Support hatte ich heute am Samstag schon ein paarmal angerufen,um das abholen zu organisieren,....aber dort schein ja wirklich viel los zu sein,...kein Kontakt,auch nach 10 minütigen warten nicht !!! :twisted:
Ach so,...noch eine Frage zur Garantie,....wie lange ist die nun !?! 12 Monate, 24 Monate !?!?
Du bist nicht allein!!!!!!!!!!
Hey leute, also dazu kann man nix mehr sagen. Man regt sich nur auf und es ist sehr ärgerlich.
Meine Xbox 360 ist jetzt 10 Monate alt.
Habe wie immer ganz normal Fifa 07 gezockt.
Ein paar stunden später wollte ich die Konsole wieder anmachen,
doch dann plötzlich eiserne stille im Raum.
Die Konsole fährt nicht hoch, drei Rote LEDs leuchten auf....einfach so.
Habe nie irgentetwas getan was der Konsole schadet und trotzdem geht der Kasten kaputt.:(
Habe dann eure Ratschläge befolgt mit MS anrufen und so....
Ich war erstmal 1 stunde in der Warteschleife dieses Kundendienstes.....
Habe jetzt eine frage:
Ist das auch zuverlässig, mit dem ups mann und so????
Nicht das ich die nie wieder sehe........:(
Und wie läuft das alles ab????
Zu Microsoft sage ich nur:
Bill Gates hat den Computer erfunden, und nicht Sony warum hört man dann nichts von Problemen bei der PS3???
Es ist immer nur ****** Microsoft
Oder was sagt ihr dazu????