Zitat von
SpontanKeinPlan
so hab wieder ein paar richtig gute apps gefunden:
- noLed
mit dem app kann man anzeigen lassen ob man auf dem display benachrichtigt werden möchte ob sms, mms, verpasste anrufe angezeigt werden sollen wenn das display sogar komplett aus ist bzw. tastensperre drin ist, es funktioniert wirklich, kommt eine sms rein so erscheint z.b ein grüner brief auf dem display und wandert herum... sehr nice wenn man wirklich was verpasst wird man drauf aufmerksam gemacht, ist kostenlos und übrigens gibt es sehr sehr viele einstellmöglichkeiten!
- wifi file transfer
das ist wirklich ein sehr geniales app, man installiert das app einfach und man bekommt eine ip zugewiesen (vom handy aus), die gibt man dann in seinen browser ein und man ist aufn handy drauf, man kann daten downloaden (wie z.b bilder oder videos) und uploaden (musik, bilder usw.) und durch die ordner surfen die aufn handy liegen, sehr genial wie ich finde, man brauch das handy dann gar nicht mehr am pc anschließen per usb... man muss nur das app installieren sonst nichts... voraussetzung ist wlan netz mehr nicht..
- gps aids free
das app sucht schneller gps und hält sie auch fest, meiner meinung nach funktionert das sehr gut, habs aber noch nicht so ausgebieg mit maps und navi getestet... mein handy findet aber schneller gps empfänger
- wifi analyzer
das app checkt alle wifi singnale die in der nähe sind, mehr nicht, man kann aber gut sehen wie gut welche singnale sind, ist sehr hilfreich um sein wlan netz mal zu kontrollieren