Wenn dein Android Phone so buggy wäre, dass du jedes mal nach einem Gespräch den akku raus nehmen darfst damit das Telefon wieder reagiert fragt mal halt danach etwas kritischer, als andere Leute ;).
Druckbare Version
Brauch ich auf einem LG optimus Speed ein Virenprogramm?
Ein paar Android App empfehlungen?
antivirensoftware brauchst du eig. keine.. es sind keine schädlinge für android bekannt und da die virensoftware jeden download scannt dürfte es auch langsamer werden.
einfach drauf achten was du installierst bzw welche berechtigungen ein programm braucht.
und app empfehlungen :D kommt halt drauf an was du ^^
Ja ich würde wohl keins nutzen, da das Handy aber von meiner Freundin ist, ist es wohl besser mit Virenscanner...auf dem LG war das F-Secure dabei, das haben wir aktiviert...
sie ist halt nicht so affin was die Apps angeht...ich würde das eher blicken...
Frauen halt :D:smt023
einfach mal posten welche apps ihr toll findet ;)
wir haben schon alice :P
Dragon Fly!
Amazon
Flash Player
Firefox
TV Spielfilm
Whatsapp (kostenlos für Android ;))
Vodafone Quick Check
Shush!
Whatsapp ist aber nur ein jahr kostenlos...
hab ich mal weitergeleitet...
Mein kostenloses WhatsApp wurde verlängert nach einem Jahr :smt003
Das ist alles nur mega publicity die da gemacht wird. kann mir kaum vorstellen das Whatsapp irgendwann mal was kosten soll ;).
Für alle die mal in die alten Zeiten zurückversetzt werden wollen. Counter Strike gibt es jetzt ganz offiziell, legal und kostenlos für Android Geräte.
Die .apk kann bei Chip geladen und dann aufm Gerät installiert werden. Im Market ist es nicht zu finden.
Da ich nicht sicher bin ob man Chip direkt verlinken darf, lasse ich mal http und www beim link weg.
chip.de/downloads/Counter-Strike-Portable-Android-App_53976773.html
ich habe ja noch ein recht altes android handy (motorola milestone), welches in gut einem halben jahr ersetzt werden soll. allerdings ging mir das ding mit seinen ganzen software bugs so auf den zünder das ich mich dazu entschiedenen habe n root durchzuführen und ein anderes system zu installieren
original hatte ich android 2.2.1
jetzt habe ich android 2.3.7 als cyanogenmod 7
das hat echt mega gut und ohne probs funktioniert
wer weiß wie das milestone sonst aussieht, hier mal ein screenshot... ja sowas kann man dann mitm stein auch machen, geht nämlich normal nicht
http://img838.imageshack.us/img838/7...7516587785.png
ps
falls ein mod jetzt was liest was sich in bezug auf selbiges thema bei der box erstmal illegal anhört. root und hacksystem bei android handys ist absolut legal, es erlischt lediglich die garantie und das ist wiederum dann ja jedem selbst überlassen
Was könnt Ihr an "Fun" Games oder Apps empfehlen?
Habe nur ein paar lustige Sachen drauf wie zB. Blaulicht, Stun Gun, iLightr, Hungry Shark 1-3 (sehr geiles Spiel!), Akinator, Russisch Roulette, iBeer und Talking Ben.
Ich kann außerdem die "Lustige Witze"-App empfehlen. Da können User ihre eigenen Witze posten. Besonders die Einzeiler-Kategorie da ist grandios :smt003
Drag Race oder DragonFly! (Tiny Wings nachahmung).
Man ich könnte ausflippen, wielange wollen die bei HTC noch mit der Ice Cream Sandwich Freigabe warten?
Wenn ich nicht auf die HTC Sense Oberfläche bestehen würde hätte ich mir das direkt gezogen.
Das ICS für das Transformer Pad ist ab sofort am Start.
Braucht jemand noch ein Cloud, dann solltet ihr euch die Box Android App herunterladen.
Zur Zeit bekommt jeder der die App läd und sich über selbige registriert 50gb kostenlos auf Lebenszeit.
Der Boxdienst ist völlig kostenlos.
market.android.com/details?id=com.box.android&feature=search_result#? t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5ib3guYW5kcm9pZCJd
ICS kommt ja auf dem Arc schon ziemlich schick. Endlich wurde mal aufgeräumt und mehr in die entsprechenden Top- Menüs gepackt. Ich hoffe mal es bleibt auch beim Roll- out so.
meine freundin hat ebenfalls n s2 mit gleichem stand
absolut keine probleme
weiß auch nich was das auslöst die app is ja nich wirklich etwas komplexes :confused:
aber die hat bei mir das komplette system zerrammelt :D daten sind von der sd karte und ausm usb speicher vom s2 geflogen. durft so dann einige apps neu installieren da sie komplett verschwunden waren :D
hab dabei bisl ausgerümpelt weil ich auch nich dran dachte das es die app sein kann.. danach neu installiert und schwups das selbe in grün ^^ wer weiß was mit meinem s2 los is :D
So... die Tage hole ich HTC Sensation die VIERTE!!! Jedes mal wenn ich mein Bildschirm sperren will hängt der Button und mach nach kurzem Display ausschalten, jenes wieder an! Des Weiteren macht das Ding manchmal wilkürlich Screenshots, anscheinend haben die Sensations probleme mit dem Lock-/Powerbutton. Mein Mannschaftskamerad hat dasselbe Handy und dasselbe Problem.
Wenn das vierte HTC nach dem Austausch auch wieder so mucken macht kann mich HTC und somit Android mal geschmeidig gern haben, dann gehe ich zurück zu Apple!!
So jetzt habe ich meinem Ärger mal luft gemacht ;). Ich empfehle keine HTC Hardware, billiger China Schrott!!!!
Mein Trophy hält seit fast 1,5 Jahren gut. Aber zur China- Ware... ob du da mit Apple so viel besser dran bist? :smt003
Produktion Foxconn Apple Iphone 4 in China Frontal 21 - YouTube
BTW: Ich bin mir der Polemik von Frontal 21 durchaus bewußt.
Mal wieder eine Frage von ganz unten:
Meine Oma hat seit Weihnachten ein HTC Flyer. Kann das auch schon ganz gut Benutzen, mit Mails, Skype und Web.
Bei Skype tut sich aber ein Problem auf und zwar scheint es, als wär die Kamera falsch eingebaut :D
Sprich, das Gerät wird Verikal gehalten, dann kommt das Bild beim Partner auch seitlich gestellt an. Wird das Gerät horizontal gehalten, steht der Partner auf dem Bildschirm des HTC Flyers quer.
Verständlich?
Konnte dazu bisher noch keine Einstellung finden. Hab allgemein auch Null Überblick über die Software, oder das Gerät selber...
Kann da jemand irgendeine Idee beisteuern?
:smt039
Ich habe damals eines der ersten iPhones (2G) gehabt und anschließend ein 3Gs... da hatte ich nie probleme mit Verarbeitung der Hardware usw.
von Daher weiß ich schon, worauf ich mich einlasse, da ja auch meine komplette restliche Familie bei uns im Haus iPhone User ist. ;)
@Valle: Auf anhieb sagt mir das jetzt nichts. Kann gut sein, dass die Kamera das Videosignal nicht richtig umrechnen kannt weil vielleicht probleme mit dem G-Sensor bestehen. Aber wirklich helfen kann ich leider nicht :(
Hat von euch jemand das Note? Wie transportiert ihr das? Es ja echt extrem Groß. Die Displaygröße ist sehr geil, aber wird das Unterwegs nicht etwas umständlich?
@TripleA: Mein Kollege hat das Note, und er steckt es ohne Folie und Hülle einfach in die Tasche ;). Und er hat gesagt, er kommt super damit klar und das Display ist nur Gewöhnungssache (unterwegs, wie auch daheim).
Soooo... einige Zeit später, mein Ärger über HTC und Android hat sich gelegt.
Mein HTC Sensation verabschiedet sich seit Tagen ohne Grund, und startet dann neu. Da ich mein Gerät bereits 3x mal getauscht habe bzw. meinem Provider die Chance auf Nachbesserung gegeben habe, kann ich mir jetzt ein neues Gerät aussuchen.
Ich bin momentan sehr von dem HTC One X angetan, da es einen Quad-Core besitzt der im Prinzip 5 Kerne hat, da es noch einen sog. Application Core gibt oder wie der sich schimpft.
Die Rezensionen auf Amazon z.B. sind trotz nicht wechselbarem Akku und fehlendem SD Slot sehr gut, da das geschlossene System andere Anfälligkeiten wie Staub ausschließt.
Jetzt meine Frage, hat jemand von euch das HTC One X oder konnte es schonmal begutachten und kann sagen was er davon hält ?
kumpel von mir hat es, es ist nen bisl größer als das S2, also kleiner alt das note. lässt sich jeodch sehr gut bedienenm mir gefällt nur die sense oberfläche nicht.
er ist bis auf paar ausnahmen sehr zufrieden (nadch 10 tagen hatte sich das display vom unibody gelöst und als erstes gerät kam direkt eins mit defektem display, alle guten dinge sind drei ers nun zufrieden^^ wobei den austausch natürlich Arvato verschlampt hat)
ich würde es aber trotzdem nicht gegen mein S2 tauschen^^
So ich habs auch getan, Afang der Woche das S3 bei Amazon vorbestellt.
Mein Plan ist jetzt, am 03. die Präsentation zu gucken (hoffentlich iwo Life im Netz möglich). Wenn das Ding dann doch nicht so toll ist kann ich direkt stonieren, wenn es sich gut anhört lass ichs durchlaufen. Vorausgesetzt der Preis geht nicht ins unermäßliche.
Auf den aktuellen Preis kann man sich nicht verlassen, die Preisgarantie für Elektronik gibts bei Amazon nicht mehr.
Bin ja mal gespannt auf mein Xperia P. Wird mein erstes Android Smartphone sein. Bin seit fast 3 Jahre mit meinem Samsung GT-S5230 Unterwegs :smt003
Also im moment benutze ich einen alten BlackBerry von mir und kann es kaum erwarten bis ich mir das One X aussuchen darf.
Die einzige Frage die sich mir jetzt stellt ist die Farbwahl.... Weiß oder Antrazit? Ich mag bei Handys eigentlich nur Schwarz. Aber dieses ausgeblichen wirkene Antrazit turnt mich so dermaßen ab, dass ich fast zu weiß tendiere!!!
guckstu
http://img6.imagebanana.com/img/ms6s...beb0ba88b6.jpg
In rund 8 Stunden sind wir dann auch schlauer wies um das S3 steht:
Wenn einer es verfolgen will, die Möglichkeiten sind:
thenextgalaxy.com
bild.de - Haben einen Liveticker
ntv.de - In der Mediathek gibts wohl n Stream
facebook.de - Ebenfalls Übertragung von thenextgalaxy.com
hier mal die specs
http://www.chip.de/ii/498844486_f6ac2457c0.jpg
kenn ihn durch sein S2 Tagebuch kann man schonma live anschauen ^^
Wenn die Android Oberfläche vom Samsung nicht so potthässlich wäre, müsste ich mir ja fast das S3 kaufen :smt003!
Aber ich werde mir wenn es soweit ist einfach das HTC one X im laden anschauen und dann je nachdem wie mir die beiden Farben gefallen zuschlagen :).
Ich hoffe das passiert bald, weil mir der BlackBerry den ich vorrübergehend hab ziemlich auf die nerven geht!