Kinect - Verhaltene Wertungen
Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Kinect - Verhaltene Wertungen
Zitat:
Mit dem gestrigen Release der Bewegungssteuerung Kinect in den USA fielen auch die Embargos für Reviews und weitere Berichterstattungen. Grund genug einen Blick auf die bisherigen Wertungen der US Magazine zu werfen. Überraschenderweise sind diese jedoch recht verhalten. So hat z.B. IGN den Kinect Sensor mit 7,5/10 bewertet und bezeichnet Kinect nicht als "MustBuy".
Verhaltene Wertung bei IGN...
...ist doch erst der Anfang. Nach anfänglichem Jubel, nach all der Begeisterung wird die große Enttäuschung einsetzen bei dem Gerät - nicht mehr bei IGN, aber beim User, dem möglichem Käufer.
Persönlich war ich vom gerät auf der gamescom schon beeindruckt, aber wenn man sich die möglichen Spiele überlegt....es geht letzten Endes nur um einen Film, der abgespielt wird. Der benutzer darf dann eben hüpfen oder springen oder ähnliches machen. Bischen wenig meiner Meinung nach. Vor allem aber hat mich der Lag des Geräts wirklich umgehauen. Selbst auf dem Vorführgerät auf der gamescom war es sehr deutlich wahrzunehmen, vor allem bei schnellen Abläufen. Somit kann man als User schonmal garnicht der Controller sein, da Lag den User ausschließt.
Werde hier passen, da ich einen Flop erwarte. MS wollte es eben mal probieren, wird man später sagen.