Ich gebe das mal so weiter, damit wir hier nicht die falschen Leute unterstützen.
Zitat:
AW: Aim.ComplexX ist Neu aber gut xD
ähhhhm. Das ist jetzt ein ganz schlechter Scherz!
Sorry, aber ich glaub ich spinn. Dreister geht es absolut nichtmehr. Es gibt kein acX mehr und von unserer Seite wird auch nichts mehr kommen. Eine "Wiederauferstehung" wird ohne meine Zustimmung nie erfolgen.
Aim.CompleXx jetzt als was "ganz neues" zu bezeichen ist schlicht weg unbegreiflich, zumal selbst das Kürzel übernommen wurde.
Ich, als ehemaliger Clangründer und Clanleader (und ja, ich habe mir selbstständig diesen Namen ausgedacht) möchte euch an dieser Stelle dringlichst bitten, einen anderen Clannamen zu wählen.
aim.compLeX, kurz acX, gab es von 2005 bis 2009. Nicht kürzer und auch nicht länger!
Schämt ihr euch nicht selbst dabei einen in der Szene bereits bekannten Namen zu "stehlen"? Das du damals member bei uns warst, gibt dir lang nicht das Recht unseren Namen zu nutzen (Vorallem wenn du dich nichtmal an deinen damaligen gamertag erinnern können willst). Damit "beschmutzt" du/ihr die jahrelange Arbeit die sich viele Leute mit dem richtigen acX gemacht haben!
Warum nennt ihr euch nicht gleich Spartan Elite Force oder refleX.gaming?
Ich bin grade echt fassungslos und extremst enttäuscht!
Werdet ihr den Namen nicht selbstständig ändern, werden ich (und meine ehemaligen Clankollegen) entsprechende Schritte in den gängigsten Foren einleiten, ich denke 99% der Leute stehen auf unserer Seite!
gez. acX StyLeZ P - ehemaliger acX Gründer und Leader"
Quelle: Forum xboxdynasty.de