Zitat von
Ostzocker
ich hab gestern Bulletstorm zuende gespielt.
..nach 2h Spielzeit hoffte ich das es bald zuende ist.
Technisch find ich es ok,zwar matschtexturen aber auch sehr detaillierte, insgesamt gesehen wirkt es sehr gut.
Die Steuerung fande ich hakelig..naja gowmäßig,was ich nich mag.
..und dann diese hohle Story, ewige Klonkrieger und weiter laufen Klonkriegerwelle weiterlaufen..das ganze Spiel hindurch Dejavu erlebnisse, kann mich an keinem Höhepunkt erinnern..an was ich mich gut erinnere ist das ich ziemlich oft gekotzt habe weiterzukommen, teils ganz fiese Checkpoints, womit ich ja überhaupt nicht klar komme.
habe das spiele auch mehr durchgeballert als diese peitsche zu nutzen, demnach permanenter Munitionmangel weil ich meist nur 1000-2000 punkte zusammen bekam von kapsel zu kapsel
..dann noch unzählige abkupferungen von anderen games, allen voram Bioshock&Dead Space usw..ich war froh diesen Datenmüll durch zu haben..jetz verkauf ich es teuer an den nächsten, der enttäuscht sein wird.
wiederspielfaktor null! und der Echomodus is überflüssig, denn Klonkriegerwellen zu metzeln musste man schon die gesamte Kampagne hindurch, und die punkte anderer spieler interessiert mich genausewenig :roll:
Das beste an Bulletstorm:
Die Verpackung/das Cover der Epic Edition..schaut gut aus!