Ein Meisterstück sieht anders aus !!!!
Zitat:
Zitat von
XBU MrHyde
Ich war schon seit Oktober,als Sacred 2,eine Woche nach dem PC-Release,eigentlich auch für die XBox 360 erscheinen sollte,``heiss`` auf dieses Game !!! :xbu001:
Habe mir jetzt sogar extra die Collectors Editon zugelegt.
Allerdings bin ich bis jetzt noch nicht so richtig warm geworden mit diesem Game. Vielleicht,weil ich Sacred 1 nicht gespielt habe,und somit diesen Rollenspielableger nicht kannte,wahrscheinlich,weil ich zu viel erwartet habe,wie man es immer tut bei Neuerscheinungen.Leider muss ich sagen,das ich Sacred 2 nicht so unglaublich umwerfend finde,obwohl es schon ein gutes Game ist. Aber ein Meisterstück sieht eben anders aus Ascaron !!!!! :xbu042:
Trotz einiger teilweise böser Bugs,trotz weniger Items und Quests,bleibt Oblivion für mich der ungekrönter König des Rollenspiel-Genres !!!!
Und hier einige negative Kritikpunkte,was Sacred 2 angeht :
1. Wenn man Sacred 1 nicht gespielt hat,braucht man wirklich einige Einarbeitungszeit,bis man durch das Charaktermenü richtig durchblickt. Aber wer`s kompliziert mag !!!!
2. Grafik und Animationen könnten wirklich besser sein.
3. Kämpfe und Gegnerverhalten teilweise komisch.
Positive Kritikpunkte :
1. Es gibt Itemtechnisch viel zu entdecken und zu finden.
2. Viele Quests,die nicht zu komplex sind,und durch die man Erfahrung bekommt,so dass man nicht genötigt ist diese Punkte durch ständiges kämpfen zu holen.
Mehr kann ich noch nicht berichten,weil ich dieses Game auch erst ein paar Tage habe,vielleicht gefällt es mir nach längerer Spielzeit doch noch besser !?! :xbu047: