Zitat von Malu
Hallo,
Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Xbox 360(falls ich irgendwas falsch mache,dann tut es mir Leid,weil ich neu bin)
1.Ich habe gehört,dass es für die Xbox 360 nur Ballerspiele gibt!Stimmt das?Oder gibt es auch noch Adventure Games usw.?(Ich bin 12 Jahre alt!Meine Mutter lässt mich zwar so ziemlich alle Spiele ab 16 bzw. 18 spielen,weil sie weiß,dass ich danach nicht gleich agressiv werde oder sonst was.Sie weiß einfach das ich Videospiele von der Realität unterscheiden kann)Ich will nämlich auch nicht nur ballerspiele spielen sondern auch so fifa und adventure Spiele(wie Zelda)
Es gibt für jeden Geschmack Spiele, nur eben Kiddyspiele sind sehr rar gesäht aber die braucht auch keiner.
2.Reicht eine 20 Gigabyte Platte aus,wenn man trailer,bilder,videos und musik draufladen will?
Ja klar, locker! Solange du keine Demos sammelst
3.Kann ich alle Spiele auf einem Röhrenfernseher spielen?Wenn nicht,dann sagt mir bitte,was für welche das währen.Und wie ist die Grafik aufm Röhrenfernseher?
Man kann ALLE Spiele auf Röhrenfernsehern spielen, der Fernseh sollte aber mind. 60Hz haben sonst wirds eng! Viele Spiele unterstützen nämlich keine 50Hz!
5.Eine dumme Frage!Woran kann man erkennen,dass man das jeweilige Spiel online spielen kann?
Auf der Packung steht dick XBOX LIVE
6.Gibt es da auch die komischen Freundescodes,oder wie baut man da eine Verbindung zu seinem Freund auf
Du gibst bei XBL den Namen deines Freundes ein, sobald er bestätigt hat ist er in deiner Liste!
7.Kann man in jedem Spiel auch online,nebenher Musik hören?Und unterstützt jedes online Game das Headset
Japp, eigene Mukke kann man immer hören und alle Spiele unterstützen das Headset! Bzw. halt nur zum reden mit anderen! Befehle gehen nur bei Rainbow 6 Vegas und scheinbar klappt das nicht so!
8.Lohnt sich eine Xbox 360,wenn man bereits eine Wii besitzt?
f'jedn alta!