Hi,
wenn ich Call of Duty 2 auf der Xbox360 über Xbox Live zocke, lahmt das in manchen Spielen total!!!
Woran liegt das, bzw. wie kann ich das beheben????
Druckbare Version
Hi,
wenn ich Call of Duty 2 auf der Xbox360 über Xbox Live zocke, lahmt das in manchen Spielen total!!!
Woran liegt das, bzw. wie kann ich das beheben????
bei mir ist es genau so! aber erst nach ca. 5 min dann steigt mein ping auf 999 :?
Welche Connection habt ihr?
dsl 1000
Liegt hauptsächlich an der Leitung dessen der das Spiel hostet.
Ich hatte bis letzte Woche noch eine 1500 mbit Leitung, ist zu schwach für ein 8 Spieler-Game das Problem ist, dass derHost es selber nicht merkt, dass das Spiel laggt.
Versuche Hosts, bei denen es nicht laggt in Deine Freundesliste zu bekommen und Dich bei denen immer einzuklinken.
Also ich hab mit meiner Breisnetflat 800kb hoch und 800 kb runter und nie Probleme bei COD2! Es geht weniger um die Bandbreite(Der Unterschied zwischen DSL 1000 und 1500 ist lediglich die Bandbreite = wieviel man gleichzeitig verschicken kann), als um den Ping, also die Geschwindigkeit der Verbindung. Bei den meisten DSL Anbietern sollte man zusätzlich zur Flat auch noch Fastpath ordern(Damit wird die Signallaufzeit erhöht, in dem die Paketverschachtelung ausgeschaltet wird.). Damit sollten eure Pings dann ordentlich sein. Zweites Problem könnte sein, dass man gerade Abends fast nur Spieler aus Übersee (Amiland) trifft. Die Verbindung zu denen steht natürlich unter keinem Stern, da ihr erst mal den Atlantik überqueren müsst. Meistens ist da ein Ping von etwa 400 normal.
Ich merke als Host übrigens sehr wohl, ob die Verbindung zu anderen Spielern laggt, die kommen dann meist aus Übersee, bei Spielern aus Europa sind 8er oder 10er Games kein Problem.
Grüße
Julian
P.S.
Hab Dir mal ne Freundschaftsanfrage gesandt.
Ich hab auch derbe Probleme, folgendes:
Wenn ich selbst hoste, kein Problem, aber die andern haben meistens Probleme. Liegt aber glaub ich daran, dass die meistens nicht aus Europa sind.
Manhcmal komm' ich in ein Spiel rein, und es ruckelt alles, Verbindung unterbrochen und alles....
Überhaupt hatte ich noch nie eine 100 % flüssige Partie. Beim Snipen merkt man das. Tötet man jemanden stirbt der ungefähr 1 Sekunde nach dem Schuss. Das stört
Sonst stört es mich noch extrem, dass es immer so lange dauert bis ich in eine Lobby mit Spielern komme, und ich manchmal gerade in die Partie reinkomme, und dann "Der Server ist voll."
Naja, Call of Duty 2 ist momentan der reinste shice online. Man könnte da noch viel mehr verbessern.
Wie schon erwähnt, liegt das mit SICHERHEIT daran, dass Du gegen Leute aus Übersee spielst. Da wird hoffentlich der Patch einiges dran ändern - wenn er endlich mal kommt :(
Ansonsten empfehle ich Dir, Spieler aus Europa zu bevorzugen (gib ihnen ne positive Rep!). Dann steigt die Wahrscheinlichkeit doch sehr, dass Du nicht mehr so oft auf Amiserver kommst!
Hallo
Also 1. bitte hoste kein Spiel mit Deiner Leitung, ist zu schwach ist kein Spielvergnügen, Du als Host merkst nicht, dass es ruckelt, da Du ja in Echtzeit spielst, aber die andern merkens dafür und melden sich Einer nach dem Anderen ab.
Erst hatte ich eine Leitung 1500/256 kbit, ist zu schwach!
Jetzt habe ich 12000/1000 ist natürlich super, willst Du ein flüßiges Spiel, halt ausschau nach V I P Rudi oder V I P Gerry.
Mit Fastpath wird der Ping zwar besser, haste aber teilweise Probleme mit dem normalen Internet.
Du willst allen Ernstes behaupten, dass Call of Duty einen Unterschied zwischen 100kb pro s und 1200kb pro s "merkt"? Mit 1000 kbit pro Sekunde kannst Du Video on Demand benutzen aber kein Spiel hosten :smt003 ? Bei solchen "Geschwindigkeiten" bringt das nur einem was, nämlich Deinem Provider (Jede Menge Kohle für Leistung die Du nie abrufen wirst! Denk daran dass Du zwar 12000kbit runterladen kannst, aber nur 1000kbit hochladen! Damit kann es auch zu Problemen führen, wenn Du mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lässt!). Solche Leitungen werden von Mittelständischen oder kleinen Unternehmen gewöhnlicherweise geordert um bis zu 25 Arbeitsplätze mit Internet zu versorgen!
Es kommt wie ich in diesem Forum schon mehrere Male beschrieben habe, nicht auf die Bandbreite der DSL Verbindung an, sondern auf die Signallafuzeit! Zwischen den Spielern werden ständig beispielsweise Positionsdaten ausgetauscht. Die bringen nicht viel kb auf die Waage, brauchen aber eine schnelle Verbindung (Fastpath), da sie permanent und mit hoher Geschwindigkeit ausgetauscht werden!
Übrigens kannst Du Dir als Host ja die Pings der Anderen anschauen um Dor ein Bild darüber zu machen ob es bei den Anderen ruckelt!