Ergebnis 1 bis 10 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit Goldkauf? ich bin aktuell sowas von pleite und bin wirklich am Überlegen bisschen Gold zu kaufen .

Edit: gerade wieder 5 min mit meinem Monk auf Inf Akt II gespielt. Nach dem das zweite Ritual unterbrochen war bin ich raus und direkt in ein Elite Pack rein, die mit ihren fuck magie strahlen mich 2-3 mal getötet, rep kosten von 12k... das macht doch keinen Spaß!! Da spiele ich lieber meinen Hexendoctor!
    die Strahlen sind die Hölle, wie hoch ist denn dein Arkanwiderstand ?

Ich habe immer so zwischen 60000-80000 Gold in Reserve Verkaufst du im AH deine Sachen die du nicht brauchst ?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2 Beitrag anzeigen
    die Strahlen sind die Hölle, wie hoch ist denn dein Arkanwiderstand ?

Ich habe immer so zwischen 60000-80000 Gold in Reserve Verkaufst du im AH deine Sachen die du nicht brauchst ?
    Da ich nen Monk habe sind alle meine Elementarwiderstand gleich. Müssten ungefähr bei 300 liegen. Ich weiß auch, dass da noch optimierungsbedarf besteht. Aber meine Repkosten fressen mich auf!

Ja na klar, alles was halbwegs Geld reinbringen kann wird rausgehauen im AH. Also daran liegts nicht.

Um ehrlich zu sein, denke ich in letzter Zeit wirklich daran, mir für 10-15€ Gold in D3 zu kaufen. Dann hätte ich erstmal ruhe...