soooo bin dann auch endl mal lvl 60 war ne gute runde heute abend und konnte paar gute Items abstauben :smt003
Druckbare Version
soooo bin dann auch endl mal lvl 60 war ne gute runde heute abend und konnte paar gute Items abstauben :smt003
Habe es zu Release richtig gesüchtelt, doch nun fällt es langsam ab, da Inferno Akt3 als Barbar doch sehr sehr knackig ist und auf mehrere Tage Goblins farmen habe ich nicht wirklich Lust...
Werd nun bisschen Hardcore spielen, auch wenn ich da schon 2 Chars verheizt habe(ein wegen Disconnect :evil: und einen wegen Übermut^^)
Wir haben es dann noch geschafft :). Meine DPS und ResiZahl geht auch endlich hoch. Skillung muss ich heute in Ruhe mal umstellen ;).
Mantra und Passiv Skills habe ich schon angepasst :).
Hab mal ein Legendary Item ins RMAH gestellt für 10€. Bin mal gespannt obs einer kauft :smt003!
Wenn ich da andere Items für 250€.... ZWEIHUNDERFÜNFZIG!!!! sehe rechne ich mir bei 10€ keine schlechten Chancen aus. Und wenn es für 5€ weggeht auch recht .
Um nochmal auf diese Skillung zurück zu kommen. Wir beim Weg der hundert Füste der Damage/Schlag anhand der DPS berechnet? Ansonsten lohnt sich mMn dieser Skill nicht wirklich. Hatte damit immer ziemliche Geisteskraftprobleme/Geisteskraftmangel.