Wann haste denn zuletzt gestartet?Heute war ja wieder Patchday.Heute früh bekam ich auch den Fehler,aber jetzt gehts wieder(hat halt nen kleines Update geladen).
Druckbare Version
Wann haste denn zuletzt gestartet?Heute war ja wieder Patchday.Heute früh bekam ich auch den Fehler,aber jetzt gehts wieder(hat halt nen kleines Update geladen).
Bin gestern durch Akt 1 Inferno ohne Probleme durch, aber Akt 2 ist ja mal abnormal... ich glaub ich muss auf den Patch warten^^
Jetzt geht das AH schon wieder nich :-k ... bin mal gespannt was bei mir auf inferno so geht aber dazu müsst ich mal Hölle fertig machen :smt003
Sag mal bin ich der Einzigbe der auf Hölle schon ernste Probleme bekommt? Ich habe ein bisschen mehr als 25k HP und mache mit meinem Monk gut dmg, aber sobald da ein Boss erscheint komm ich nicht mehr mit. Und wenn ich lese, dass der Tagi Akt 1 auf Inferno ohne Probleme durch hat :smt118
Ne, ich hab auch mega Probleme...
Ich hab jetzt mal wieder viel Gold investiert um mein Equip auf den aktuellsten Stand zu bringen, jetzt hab ich knapp 30k leben und 1500 Geschicklichkeit. Dann sollte das doch mal was einfacher werden. Hat jemand ne Gute Mönch Skillung für Hölle auf Lager?
Man ihr müsst alle Zeit haben, ich bin immerfort im zweiten Akt auf Alptraum mit meinem Barbaren, aber dafür ist der "schon" Lvl 40:smt003
Wenn ich Probleme bekommen habe, hab ich mal ins AH geschaut und meistens die Waffe gewechselt. Da merkt man dann schon einen extremem DMG Schub und kommt wieder relativ gut durch.