Ich muss noch ein wenig arbeiten, werde es aber nachher mal testen wie sich das mit meinen DPS verhält und wie ich nun zurecht komme in Inf.
Druckbare Version
Ich muss noch ein wenig arbeiten, werde es aber nachher mal testen wie sich das mit meinen DPS verhält und wie ich nun zurecht komme in Inf.
So,also für mich ists jetzt fast gestorben :( .Ich komme mit meinem Monk schon fast nicht mal mehr in act 1 klar und die Repkosten gehen gar nicht.Hab grad bei 1,5 Butcher Runs mit meinem DH fast 50k Gold minus gemacht(bis gestern abend immer so 50-100k im plus :evil: .Der Monk lebt einfach von Attackspeed,aber die wurde ja so hard generft.....
Ich komme aktuell noch ganz gut klar. Aber mal schauen wie es so wird. Wie viel Attack Speed hast du den? Hattest mir nicht mehr geantwortet. Aktuell habe ich 1,61.
KOmisch,hatte eigentlich schon geantwortet(vielleicht im falschen chatkanal :D ).Hab zur Zeit auch nur so 1,72 also wirklich lahm :( .Muss jetzt auch erstmal wieder Gold farmen und dann such ich mir mal wieder paar schnelle Dolche oder so im AH ;) .Damit sollten dann denke ich wieder über 2 Angriffe/Sekunde drin sein.MIttlerweile läuft Act 1 auf jeden Fall wieder locker,und es droppen(wenn auch ganz selten)ilvl63 Gegenstände :) .
Joar ich muss auch mal gucken dass ich den Attack Speed hoch kriege. Gestern noch vom Kollegen ein richtig fettes paar Handschuhe ilvl 63 geschenkt bekommen :).
Aber Ringe und Amulette sind ja im AH überteuert :smt003. Hab für nen crappy magischen Ring 30k bekommen :D.
Ich schaue mal nachher ob ich noch anderes Equip verbessern kann :).
Ansonsten habe ich auch alle Gems mal auf das "beste günstige" gebracht. Und hoffentlich kann ich dann heute genügend Folianten sammeln um mich mit perfekten quad. auszustatten und anschließend das AH zu versorgen :).
Ja,hatte ja gestern nen blaues 1h Schwert gefunden was direkt für ne Million im AH wegging :) . Ich gehe ja zur zeit auf sternförmige Steine,aber kostet einer auch direkt mal 500k in der Herstellung :( . Wegen Ringen und Amuletten kann ich ja ggf noch mal in meiner Kiste schaun,hab da bestimmt noch was gescheites rumliegen für dich ;) .
Akt I auf Inferno durch. War ziemlich heftig, aber ich konnte es bewerkstelligen ;).
Nun bin ich mal gespannt wie sich Akt II äußert :)
Möchte mich hier bei gefallen des Spiels gerne mit einklinken. Möchte das Spiel aber vorher erstmal antesten. Hat einer von euch noch einen Gästepass, den er nicht mehr braucht und mir netterweise geben könnte? Würde mich sehr über eine PN freuen ;)
Müsste es nicht mittlerweile die Starterversion(Demo) zu Laden geben?War zumindest für Anfang Juni angesagt.
Gestern habe ich noch Akt I auf Inferno durchgespielt. Der Butcher ist schon recht fies wenn man nur zu zweit ist :).
Nachher haben alle Platten gebrannt, und ich hab mit meinen letzten 2k Life den Butcher alleine down gemacht :smt003
Bin mal gespannt wie anspruchsvoll Akt II wird. Ob es nur die Elite Mobs oder auch die "normalen" sind. In Akt I fand ich die normalen Mobs ziemlich easy.