Das hab ich auch schon mehrfach gelesen, aber auf der Diablo Website ist nichts vermerkt, kein Download dazu angegeben...
Wär also geil wenn jemand noch einen hätte und ihn nicht mehr braucht ;)
Druckbare Version
Ich schaue mal daheim ob ich noch einen Code habe ;).
Komisch,ich hab leider keine(hatte mir den Key direkt bei Blizzard gekauft und nix dazu bekommen :( ) sonst kein Thema ;) .
liegen ja für gewöhnlich auch nur in den Pappboxen :smt003.
Das wär echt Super wenn du noch einen hättest ;)
Ich bedanke mich schonmal :)
zockt noch jemand von euch :)?
Spiele atm Hexendoctor, das macht sehr viel Spaß. Und mit dem Richtigen Equip macht der schon auf lvl 25 knapp 1k dmg. Sprich die meisten Mobs werden mit Onehit down gemacht :smt003
werde die Tage auch mal wieder meinen Mönch weiter machen auf Inf Akt 2
Klar hier :D .Hänge aber ein wenig am act 3 fest :( .
Spiele auch noch, aber nicht mehr so viel wie am Anfang.
Mein Stand:
Sorceress: Inferno Act 1 clear
Demon Hunter: Inferno Act 1 clear
Barbar: Albtraum Act 3 (lvl 43)
Witchdoctor: Albtraum Act 2 (lvl 38)
Inferno is echt happig. Deshalb zieh ich mir nebenbei noch den WD und den Barb hoch. Außerdem is es spaßig mal alle Klassen kennenzulernen. Am Einfachsten hat sich aber bisher der Demonhunter gespielt finde ich.
Wobei ab act 2 ists mitm DH auch weit weniger lustig.Hab zur Zeit 80k (mit sharpshooter) aber für one hits der mobs reicht das leider noch nicht und wenn man dann in nem Dungeon oder so ist wo man nicht so recht kiten kann ists schnell vorbei :D .
Ja hast recht, der Schwierigkeitsgrad geht von Act 1 zu Act 2 nochmal ne ganze Ecke hoch. Ich muss allerdings auch zugeben, dass mein DH total undergeared ist für Inferno ich komm vllt auf ca 50k DPS (mit Sharpshooter!) meine Resis gehn grad so über 100 usw.
Spielst du mit LoH und wie sieht dein Build aus? Muss sagen, dass die Fallen mit ihren 275% Waffenschaden mich schon echt verdammt oft gerettet haben! :D