Uii nun hast du Arcor genommen? Hoffe für dich das wenn es Probs gibt, du auch Jmd. da erreichst. Wie gesagt, bei meinem Bruder hat es Wochen gedauert.
Druckbare Version
Uii nun hast du Arcor genommen? Hoffe für dich das wenn es Probs gibt, du auch Jmd. da erreichst. Wie gesagt, bei meinem Bruder hat es Wochen gedauert.
@ Patno
Wie schonmal gesagt das kann dir ja mit jedem Anbieter passieren.. ist halt ärgerlich ;/
Zum Thema:
Also du kannst in den Keller deinen Splitter anschließen... an diesen dann halt dein gewünschtes Modem und dann von da aus mit einem Netzwerkkabel (RJ45 Stecker) zum Router gehen... jetzt weiß ich aber wie gesagt nicht ob das so einfach geht, da dein Speedport ein Router mit Modemfunktion ist... und die Modemfunktion lässt sich nicht einfach ausschalten.. glaub mim 500er geht das nicht, bin mir aber nicht sicher hehe... kanns auch leider nicht mehr rausfinden da ich kein Telekom Mitarbeiter mehr bin :smt003
Bei Netcologne, meinem Anbieter kann das Garantiert nicht passieren! Da erreichst du unter der KOSTENLOSEN Servicenummer immer Jmd.
Ach wir haben 2 Wochen versucht da Jmd. zu erreichen, das ist schon ne Frechheit. Und bei meinem Anbieter erreicht man wirklich immer Jmd. ;)
Das schon irgendwie bitter^^ evtl. falsche Nummer? hehe nee kA hatte da noch nie probs