In was für einer materialistischen Welt lebst du und das Kind den? Du wirst dein Kind später auch nur mit teuren Sachen glücklich machen und dich dann Fragen wo die ehrlichen Wünsche bleiben....
:smt039
Druckbare Version
Also veräppeln usw. ist ja schön und gut aber das ist wirklich zum kotzen. Und das auch noch zu Filmen und so dreckig zu lachen............
Falls man sich zu diesem Zeitpunkt eine autoritäre Position, welche vom Kind aus geht erabeitet hat.....können sies mit son Dreck richtig verkacken.
Tut mir leid aber sowas können die mal im April bringen. Zu Weihnachten müsste dann plötzlich im Hintergrund doch ne Box auftauchen. Dann auch noch in Youtube stellen :roll:
Man merkt gerade wieviele Leute aus gutem Hause kommen und eine erfolgreiche Erziehung hintersich haben. Wenn man das eigene Kind dermaßen verarscht ist das nicht mehr normal. Schon klar kleine Späßchen hier und dort aber das Kind die Vorfreude auf eine Xbox machen und dann mit Socken zu verarschen ist unterstes Niveau.
Denk mal nach Valle oder konntest du dich selbst mit dem Kind identifizieren ?!
Ja, die Haare haben mich ein wenig an mich errinnert...
Schwachsinn:roll::roll:
Und damit nun auch Back to Topic, an die eigene Nase hab ich mir wegen der OT Posts schon gefasst;) Keine Sorge.
Das liegt ja wohl an den Eltern was das Kind so mit der Box anstellen würde.
Die Aktion war ziemlich mies sowas macht man nicht mit Kindern.
Bin ich froh, dass meine Eltern das bei mir nicht machen konnten, ich hab mir meine Xbox 360 Elite selbst gekauft... armer kleiner Kerl...
Wow es gibt anscheind auch Menschen die sowas wie Verständis zeigen
Top an Assi und Chef nat´rölich auch an die anderen
nun wd aber bitte b2t =)
********** Link entfernt, bitte Regeln lesen **************
auf der Seite werden auch CDs zum Verkauf angeboten, also kommerziell
Auszug aus unseren Regeln:
8. Mit Ausnahme der nachfolgend genannten Seiten, sind Direktlinks in Beiträgen nicht erlaubt.
* xboxuser.de
* xbox.de
* xbox.com
* microsoft.com
* youtube.com
* gametrailers.com
* mygamercard.net
* diverse Bild-Upload-Seiten
* wikipedia.org
* private Blogs und Homepages von XBoxUsern
* Clan-Seiten zwecks Clanvorstellung
* private, nicht kommerzielle Spiele-Ligen und Spiele-Turniere (sofern diese nicht im Gegensatz zu aktiven oder geplanten Wettkämpfen von XBU stehen)
Links zu anderweitigen Seiten wie privaten Foren, Community-Seiten, kommerziellen Seiten, Projekten, Shops, politisch motivierten Inhalten etc. werden vom XBU-Team gelöscht und der Linkersteller -wegen Verstoß gegen die XBU-Forumsregeln- verwarnt. Quellangaben können in Klammern ohne Verlinkung angegeben werden (Quelle: beispielseite.de)
YouTube - i-Gun Traffic Rampage (original)
Ich finds hammer :D
Dazu passend:
YouTube - iPhone Russian Roulette Disaster
Haha geile Videos.
Kein Plan warum aber ich musste gestern Tränen Lachen
YouTube - Ihr wow spassten
Sorry, nach 30 Sekunden wurde es mir zu dämlich. Unlustig :-?
Sry aber das mit dem Street Fighter find cih einfach nur nervig...
Ich musste schon beim Titelbildschirm lachen. Genauso animiert wie im richtigen Streetfighter. :D
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit
für den menschen der schon alles hat, achtung Rezesionen lesen
:D
die rezesionen sin echt gut :D
"ein notstrom aggregat fehlt"
Bestimmt ein geiles Dorf ;)
http://www.bild.de/BILD/news/leserre...height=225.jpg
YouTube - Liddell VS Jackson
YouTube - Self-X - Hund Im Büro Stromberg Remix
Man, ist das ein verdammter Ohrwurm :) Und Strombergs Tänze und Gesten sind der Oberhammer :smt003
Wer kommt auf die Idee mit dem Street Fighter II Gedöns? :smt003
Ach ist das schön, die ganze Musik noch mal zu hören. Wie viele Stunden hab ich an dem Spiel verbracht...
Stromberg ist einfach nur göttlich. Hab mir jedeStaffel mindestens zweimal reingezogen. :D
"... wir sind hier doch nicht bei Daktari!" :smt003
Rechnen in und mit der Finanzkrise:
http://www.antipreneur.de/wp-content...x1-265x265.jpg
Der Taschenrechner ist nicht schlecht, aber das "Taschenmesser" ist noch besser :D
Klasse!!! :smt003
Wie easy der Typ da auf der Couch rumhängt!
Weiß jmd. wo das Video mit diesem komischen Kerl ist der Keyboard spielt und dabei komische Grimassen macht, und daneben einer versucht zu "singen"/"rappen"?
Ich glaub des war hier drin, finds aber nicht mehr.
Zur Media Markt Aktion...
Schaut mal auf Ebay nach der Artikelnummer: 290391088556
Wie geht denn sowas?
LOL, was en Held.
Ist bestimmt unser 360 der will sich was dazu verdienen.:smt003