YouTube - Minarett Initiative der Schweiz
Druckbare Version
hahaha zu geil! Hat das Gewehr so ein riesen Rückstoß?
xD
....das is schon böße:D
aah hilfe 13000J ôO
Wenn man bedenkt das schon ne Softair mit ca. 2 J kleine Platzwunden hervorrufen kann. Na dann mal good bye ^^
Ich finde das klasse, das damit nur monolithe Massivgeschosse benutzt werden können, da sich die Geschosse sonst selbst zerlegen würden! Das ist sehr paradox! :smt003
Gibt aber noch stärkere und diese ist meines Wissens nach das stärkste und größte kaliber (für Langwaffen natürlich) :.700 Nitro Express ? Wikipedia
http://www.youtube.com/watch?v=D41NYBHkb9M
simpel aber lustig, beim Trimmer am schluss musst ich lachen^^
Motorgeräusche - Video auf bildschirmarbeiter.com
Naja der Typ mit der Nitro dingesn fliegt wenigstens nich gleich hin...
Bildschirmarbeiter - Picdump 11.12.2009 - Bilder auf bildschirmarbeiter.com
Hahahahaaaa... nee was hab ich gelacht. Ich hab 10min aufm Boden gelegen ^^
Rofl warum steigen die aus?
OMG xD Am besten wäre natürlich noch, wenn das Auto über einen von denen drüberrollt... Idioten!
lol der junge kann sich freuen
YouTube - Kid goes crazy after getting a Xbox360
Omg wie scheisse :smt003
YouTube - Could you take a picture for us?
Es gab ma so n Video wie so n kleiner Junge eine Xbox 360 bekommt und dadrin war nur n paar Anziehsachen.
Echt ne Frechheit von der Mutter sowas zu mache ndas Kind hat richtig geweint und als der Bruder meinte guck in die Kamera und wein da fand ich schon lange nicht mehr dass es n Witz ist da wurde es nämlich richtg Ernst -.-
Aber das Video ist okay !
YouTube - A mom offering Fake Xbox360 for her kid
Ganz schön fies :-?:-?
genau das angeblich hat er seine Box noch bekommen t.dem unverschämheit sowas
Die Dinos, wie ich sie geliebt habe :smt003.
YouTube - Die Dinos: Knusperzwerg
:ugly15:ugly15:ugly15:ugly15:ugly15
YouTube - Oliver_Pocher_als_Gollum_bei_VIVA__Rent_a_Pocher_. flv
omg hat die ein Glück
YouTube - Amazing Motorcycle Flip!
ungefähr 1:13
YouTube - monkey love on hood of car
Hmmm... xD
Eine Frechheit sowas zu machen dafür soltle man eigentlich geköpft werden. Egal was einem das eigene Kind antut man sollte es niemals dermaßen bestrafen sein Herz war für einige Zeit ziemlich kaputt ich glaub der konnte nicht mehr die Realität warnhemen er saß da regunslos und hat nur geweint. Dass DU das behauptest ist mir nichts neues aber egal was jmd. was antut man sollte es nicht zu weit treiben. tzz :evil:
Sein Herz war kaputt? Sag mal, glaubst du eigentlich selber den Mist, den du da verzapfst? Manche Leute haben echt 'nen Schuss :roll:
Ach Gott. Wie oft wurde ich schon als kleines Kind von meinen Eltern zu Weihnachten und an Geburtstagen veräppelt. Heute lacht man drüber. :smt003
Als kleines Kind heult man, wenn man älter ist, überlegt man es sich wie mans seinen Eltern heimzahlen kann. :twisted:
Also in meiner Familie lacht man über solche Späße hinterher. :D