@vanillaz
du bist mir aber n ganz lustiger
alter,is das nervig
jetzt muss ich wegen dir meinen pc runterfahren
DANKE
Druckbare Version
@vanillaz
du bist mir aber n ganz lustiger
alter,is das nervig
jetzt muss ich wegen dir meinen pc runterfahren
DANKE
ganz genau
ist so ne rickrolled-scheiße
ey du feudel...wegen deinem scheiss kann ich mein firefox vergessen! ich hab eingestellt das der beim öffnen die alte sitzung aufruft! dankeschön! ehrlich ich hab grad son hals auf dich!komm du mir mal unter die augen!
Hab ich jetzt auch gemeldet!
jetzt muss ich firefox de und -installieren!**********
Jetzt mal bitte alle wieder b2t. ;-)
Ich hab die Verantwortlichen mit dem entsprechenden Werkzeug fuer den Bereich hier angeschrieben und es wird sich darum gekuemmert.
naja bei mir wurde das firefox fenster geviertelt, dann immer wenn ich draufklicken wollte sprang es weg. dann hab ich über taskleiste schließen wolle. dann kommen bestimmt 50 pop-ups und dann wurde firefox geschloßen, da ich aber jedes mal die alte sitzung aufgerufen bekomme hat sich das ewig wiederholt! da krieg ich was an mich!
http://www.paulinthenet.de/smilies/banplz.gif
http://www.rcweb.de/forum/images/smi...lie_dafuer.bmp
ah was das war ja noch harmlos, der Task-Manager ist mächtiger ;)
Hab letzte Woch was ähnliches gehabt. Da kam dann aber ne menge widerliches Zeug und es haben sich zig seiten geöffnet.
versuch mal Firfox im abgesicherten Modus zu starten. Da gibts extra ne .exe für.
Oder trenne kurz deine internet verbindung, starte firefox, lade irgendeine andere seite und verbinde dich wieder mit dem internet.
habs einfach de und -installiert, jetzt klappts wieder.trotzdem nervig.
YouTube - VIRENPRKTSCHZ von Alexander Seitz
haha was ein idiot
Der Junge tut mir leid, was meinste was der inner Schule gehänselt wird! Aber wie oft er auf die Maus hämmert beim Programm Startversuch, der weis nich was ein Doppelklick is oder?
Das Video wurde doch paar Seiten vorher (Seite 180) schon gepostet.....
Hatten wir das Video nicht schon vor ein paar Seiten? Egal... :)
Das was der da startet ist doch bestimmt ein Virus. Server.exe... an die Xbox 360 schicken? Kenn mich da nicht so aus, aber ob das so einfach mitm Doppelklick geht.... glaub ich nicht. :D
Aus Pistolen Waffen schiessen kommt bestimmt geil. :)
LOL ROFL LMAO!!!
http://www.youtube.com/watch?v=qzMhrBPSm5w
Was istn das für krankes Video ROFL, dann rollt er noch am Boden.
Wieso gibt man auch diesen leicht eingeschränkten Kiddies auch noch ne Videokamera? :smt003
Ey wenn ich das Video von dem Typ mit GTA sehe muss ich jedesmal so lachen^^ sorry aber der ist echt der Knall im All^^
Sind im Internet nur Irre und Selbstdarsteller unterwegs?
das ist kein virus...sie können gerne das virenassdupavdüasbdschkript drüber laufen lassen. es wird als virus angezeigt ist aber kein virus
weils eine illegale datei von MICROSOFT ist ``haha``
wenn der junge das gespielt hat find ichs witzig, wenn nicht ist das nicht witzig!!!
und jeder der den jugen einfach als Idiot bezeichnet oder behindert(sie kommis) den find ich im grunde genommen beschränkt...ich mein die kennen den hintergrund gar nicht...ich auch nicht. deswegen sage ich, wenns gespielt ist, ist es lustig, wenn nicht finde ich das gar nicht lustig!
der kommt von so einen "hackerboard" 1337 crew :D
Da sind alle so:D
hahahahaahah so geil
http://www.youtube.com/watch?v=MC9oDiOGqJo
YouTube - "coldmirror" Account gesperrt - Statement
das ist witzig ^^ die ist sehr aufgeweckt ^^
http://www.youtube.com/watch?v=lOfZB...=rec-HM-rev-rn
bei 2:08 muss ich jedes mal lachen wenn der bulle fast abschmiert^^
YouTube - 5. VLOG (inoffiziell präsentiert von "Fünf")
hahahaha alta is sie geil :xbu010::xbu010:
die Alte ist totkrank und mega gut :D :D :D
Will ja nicht alle Videos von ihr hier posten, am besten klickt ihr nochmal auf dem Youtube Video und schaut weitere Videos von ihr an.
Hab mir das jetzt auch mal so angeschaut aber finde es irgendwie komisch vor ner Kamera zu hocken und so zu äh "bloggen"... da gibts ja jede Menge so Leute^^ ist eigentlich ganz lustig anzuschauen und steckt bestimmt auch jede Menge Arbeit dahinter (verschiedenen Szenen zusammenschneiden etc.) aber finde es trotzdem irgendwie komisch^^
Die Alte find ich einfach nur dumm und sonst nix alter!! Was daran lustig??? Krieg da eher übelst den Puls mann:twisted:!!
Hahaha aber die Katze is cool:D!!!
des is zu geil "Hey, kannsd du auf meinem Edding unterschreiben?"
"Öhmm..okaaaay..." - "Hey, cool, ich werd diesen edding nie mehr waschen!" - "Du wäschst deine Eddings?" xD
Besonders eigentartig ist es wenn sie mit dem Papier schnell zerknüllt kommt dieses geile Hintergrundmusik.:smt003
Hab eben nen ganz netten Aot Werbespot gefunden hoffe den gabs hier noch nicht:
Army Of Two: The 40th Day Video Game, Day At The Office Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
verdammt geil :D
YouTube - Balloon Fail
Is der kaputt
coldmirror ftw!!!
Ich schmeiss mich jedesmal bei den Potter-Synchros von ihr weg vor lauter Lachen! :-D
Mal richtig geil...
YouTube - 300 TECHNO VIKING
Hahaha des ja mal cool gemacht!!