Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Call of Duty: Vanguard zieht Anfang November ins Gefecht

    Ab dem 5. November 2021 starten die neuen Schlachten in Call of Duty: Vanguard. Es geht mal wieder zurück in den Zweiten Weltkrieg. Hier sind die Infos von Activision dazu:Vanguard liefert Call of Duty-Fans mit einer Kampagne, online Multiplayer- und...
    Call of Duty: Vanguard zieht Anfang November ins Gefecht | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Also, was ein Hin und Her. Er ist Call of Duty WWI, dann Batteflield ebenfalls, dann geht BF modern, dann geht CoD modern, dann geht Call of Duty wieder zu WWII, dann wieder weg von WWII, dann geht Battlefield zu WWI. Dann geht Battlefield zu WWII, dann geht Battlefield modern...

    So langsam gehen denen die Ideen aus... Aber ich mag tendeziell eher die altmodischen Settings. BF1 gefiel mir vom Setting her bisher am besten. Das ist "rudimentärer", weniger "fancy".


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Weltkriege sind mittlerweile mehr als ausgelutscht. Mir wäre ein Setting in der Gegenwart lieber. Spezialeinheiten entweder gegen Terroristen oder einzelne Länder führen Krieg.
    Ich gebe zurück ins Studio!

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von Knuffte Beitrag anzeigen
    Weltkriege sind mittlerweile mehr als ausgelutscht. Mir wäre ein Setting in der Gegenwart lieber. Spezialeinheiten entweder gegen Terroristen oder einzelne Länder führen Krieg.
    Da stimme ich zu, zumindest was Weltkriege und ausgelutscht angeht. War nie ein Fan dieser Spiele, werde ich nie sein. Mir gefällt das Nahe-Zukunft-Setting da wesentlich besser.

    Aber CoD interessiert mich eh so gar nicht, es kann dieses Jahr nur Halo geben - und vielleicht BF2042

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Storytechnisch sind mir Black Ops 1, 2, Cold War, Modern Warfare 1 - 3 ( das neue hab ich noch nicht gespielt) und Ghost (hoffentlich kommt ein zweiter Teil) am liebsten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •