Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Zum Streamen kommst du kaum um echte Mikrofone herum, wenn du es wirklich ordentlich machen willst. Ich habe auch auf der Suche nach einem neuen Headset ein paar höherpreisige ausprobiert - das Arctis 9, das Astro A50 und das Wirless Headset von Microsoft. Am Ende hatten alle ein schlechtes Mikro, was mir eigentlich auch wichtig war. Deswegen wurde es am Ende auch das Headset von Microsoft, das war am günstigsten, hat aber einige tolle Features und ist komplett kabellos.
    Naja, das HyperX CloudX hat ein sehr, sehr gutes Mikrofon, das meine Stimme erstaunlicherweise sehr sauber rüberbringt. Und ich will mit möglichst wenig Aufwand, gute Twitch-Aufnahmen mit der Xbox machen. Deswegen wäre das Xbox-Headset einen Blick wert.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie Avatar von SeriesBen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BenjaminZ92

Standard

Hallo Philipp, ich benutze die Kopfhörer Crossfade 2 Wireless in der Codex Edition die kann man per Bluetooth und Klinke benutzen von V-Moda dazu das Mikrofon BoomPro auch von V-Moda. Ich wurde einmal gefragt, ob ich ein Großmembran Mikrofon benutzen würde, aber mir wurde niemals gesagt, dass ich schlecht zu verstehen sei.