Naja, der Code ansich bringt dir ja noch nix! Bis die Beta hochgeladen wird, dauert es ja bestimmt auch noch ein bisserl!Zitat:
Zitat von Freece
Druckbare Version
Naja, der Code ansich bringt dir ja noch nix! Bis die Beta hochgeladen wird, dauert es ja bestimmt auch noch ein bisserl!Zitat:
Zitat von Freece
Hi Leute
Hat jemand von euch schon den key für halo 3 bekommen?Ich frage weil ich ihn noch nicht bekommen habe und mal gerne wissen möchte wann ich ihn bekomme?
Danke
MFG
Matthias
Ich habe den Code auch noch nicht bekommen, ich glaube das wird noch was dauern;-)
Leider!
ich denk die kommen eh erst mitte ende februar
mitte ende Februar, aha :-D
dann können wir ja noch was warten....
wart halt stop ich denke es es heist nich das es so is ^^
auf jeden fall dürfte dann klar sein das es halo3beta als download und nicht als dvd gibt (siehe die mail)
Zitat:
Zitat von seril
Warum siehe mail? Hast du schon eine?
habe bisher keine Erhalten!
Wir sprechen ja auch sein Wochen von einem Halo 3 Beta-CODE und nicht von ner Halo 3 Beta-DVD... und haben schliesslich von allen nur Mail-Adressen, Namen und Gamertags gemeldet... und keine Anschriften.Zitat:
Zitat von seril
:roll:
jetzt hat mal wieder jemand ein machtwort gesprochen und jetzt traut sich bestimmt niemand mehr etwas zu sagen^^ naja dann möchte ich auch meinen senf abgeben (achtung extra-scharf)
hab ebenfalls noch keine mail bekommen.... ach ja und irgendwie (is nur so n saublödes gefühl) glaube ich das halo 3 ein riesenreinfall wird was ich persönlich seelisch nicht verkraften würde^^^aber naja hoffen wir mal das beste