Da bin ich ja schon gespannt!:smt041Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Druckbare Version
Da bin ich ja schon gespannt!:smt041Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
boAH GEILO DIESE WOCHE SCHON :D:D:D:D:D:D:D
IMMA!Zitat:
Zitat von traxx
Naja war ne ernstgemeinte Frage.. vielleicht wollen die ja noch Bugs im SP-Mode herausfinden. Aber die DVD könnte dann natürlich wieder vervielfältigt werden und das is wohl n zu großes Risiko bei dem Game..
Ich glaube eigentlich auch eher an einen XBL-Download.. aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich net aufgeben, gelle?! :D
Woa, dass ich hier den Betacode gewonnen hab, zieht mich voll hoch. Hab scho bei vielen Gewinnspielen mitgemacht und nie gewonnen.. aber genau bei meinem absoluten Favourite gewinn ich.. hammer!
Ach, das wurde noch nicht öffentlich bekanntgegeben? Ich kann warten. :smt003Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Zitat:
Zitat von HaYabusa
Das wird ne Benachrichtigungs Mail sein, ich denke nicht daß man da dann schon zocken kann!
aber da wird doch bestimmt schon der code drinne stehn und wanns losgeht :D
Leute, verbreitet doch nicht immer irgendwelche Gerüchte... es zählt, was ich geschrieben habe. Mit Bungie haben wir hier rein gar nix zu tun. Bungie hatte eigene Gewinnspiele...
:smt118 Gerüchteküche:
Laut einer sehr zuversichtlichen quelle wurde bekannt das Halo3 NICHT auf der Xbox360 rauskommt, sondern auf der PS3. Dies entschied man nachdem sich die Abteilung aus dem Graphic design und BIlly Gates nicht einig wurden......
Muahahahahhaha :smt003
Ach ja danke nochmal für den code, isch bin überglücklich, ist gerade das passende Geburtstags geschenk ;)
Du findest dies doch nicht etwa amüsant? :roll:Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Die ersten Gewinner (von anderen seiten Imho) wurden schon benachrichtigt.
Ein Bild der Email findet ihr hier
Wie sieht es bei euch aus? Schon was bekommen?