ich hab noch nix gekriegt, aber ich glaub sie haben die daten auch noch nicht an Microsoft übergeben. erst am wochenende wird dies geschehen. also müssen wir uns noch ein wenig gedulden ;)Zitat:
Zitat von flipwtal
Druckbare Version
ich hab noch nix gekriegt, aber ich glaub sie haben die daten auch noch nicht an Microsoft übergeben. erst am wochenende wird dies geschehen. also müssen wir uns noch ein wenig gedulden ;)Zitat:
Zitat von flipwtal
jaaaaaaaaa ich hab bei dem aller letzten gewinnspiel auch noch gewonnen freu mich total :) erst keine schule weil wegen dem schnee keine züge fahrn bzw, fahrn können und dann noch einen beta code gewonnen :smt023 :smt023 :smt023
mal ne frage wenn diese sachen dann eingeschickt werden wann kriegt man eigentlich die codes und wann kann man dann spieln weis das schon jemand oder is es noch nicht bekannt ?
so viel ich weiss, im März, genaues datum wurde glaube ich noch nicht bekannt gegeben.Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Dann machst du deinem (Nick)-Namen ehre heute ;)Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Hi Leute
hat jemand von euch schon den Key per E-Mail bekommen? ich habe ihn noch nicht bekommen.Wie lange dauert es denn ca. bis man den Key bekommt?
Danke
Ich glaube daß unsere Namen noch nicht übermittelt wurden!Zitat:
Zitat von Blueorb85
Hab irgendwo gelesen das bis jetzt nur die Amis benachrichtig wurden. Europa muss glaub noch ein wenig geduld haben. Kommt aber schon noch.Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Jemand ausm Board hat schon ne Benachrichtigung bekommen! Aber immer schön geschmeidig bleiben, wir kommen schon net zu kurz!
Ja das hoffe ich mal, ich hab auch noch keine Mail bekommen, leider ;-)
Hoffentlich kommt der Code bald ,freue mich schon total drauf !!! :smt023