Glückwunsch an alle Gewinner bis jetzt :D
Es ist so spannend xD
Druckbare Version
Glückwunsch an alle Gewinner bis jetzt :D
Es ist so spannend xD
Tor 11 und 12 mach ich der Fairnesshalber natürlich nicht mit. Da ich beide Titel besitze. Viel Glück allen. :)
Xmorph? Macht Fun. Aliens wollen die Erde anfrickeln und du kannst mit Hilfe eines Raumschiffs, der Umgebung, und Abwehrturmbau usw. die Aliens aufhalten. Gibt verschiedene Schauplätze auf denen du tätig wirst. Ah hab zu wenig Zeit vor der Spätschicht das jetzt anständig auszuführen. Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß.
Der Gewinner vom Adventskalender aus Tür 10 für das Xbox One Spiel Wolfenstein II: The New Colossus steht fest :smt111
In wenigen Minuten geht eine PN mit dem Spielecode an @Bibo1! Viel Spaß mit dem Game (y)
Der Gewinner vom Adventskalender aus Tür 11 für das Xbox One Spiel Ginger: Beyond the Crystal steht fest :smt111
In wenigen Minuten geht eine PN mit dem Spielecode an @Zitmog! Viel Spaß mit dem Game (y)
Code eben im win store ohne Probleme eingelöst - vielen Dank!
So, dann brauch ich hier im Adventskalender erst mal nicht mehr mitmachen, allen anderen wünsche ich viel Glück! :smt023
Ich würde mich ja auch gerne zurückziehen, aber da sind noch Titel dabei die mich reizen. Richtig heiß bin ich auf Mudrunner und Star Wars.
ach schade! Aber Glückwunsch den Gewinnern! Die Titel sahen super aus!
Glückwunsch !
viel Glück allen heute!
Glückwunsch. Viel Spaß.
Heute bin ich fairerweise auch nicht dabei. Den Titel besitze ich schon. ;)
Die Gewinner vom Adventskalender aus Tür 12 für das Xbox One Spiel X-Morph: Defense stehen fest :smt111
In wenigen Minuten geht eine PN mit dem Spielecode an @MaxLeDachs, @RagnaroekGER und @VFF GIZM0! Viel Spaß mit dem Game (y)
Heute gibt es übrigens das Spiel mit dem längsten Namen im Adventskalender zu gewinnen... Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge ;)
Also wenn du schreibst ,,nur noch 11 Türchen" bekomme ich ja langsam Pippi in die Augen, weil bald ist Showdown... ...sprich Weihnachten.[emoji23]
Is' ja geil, direkt antesten! Danke @XBU MrHyde & XBU!
Jetzt kommt mein Auftritt! Ein Wimmelbildspiel! Ich bin dabei *o*
Viel Glück allen ihr werdet es brauchen :D :)
Oh, das Headset hätte ich auch gern :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Gewinner vom Adventskalender aus Tür 13 für das Xbox One Spiel Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge steht fest :smt111
In wenigen Minuten geht eine PN mit dem Spielecode an @Untoter 62! Viel Spaß mit dem Game (y)
Glückwunsch, passt ja. ;)
Ich pausiere mal wieder, irgendwie hab ich zu viele Games. :(
Überraschung gelungen!
Um es mal mit Willy "Ente" Lippens zu sagen:
"Ich danke Sie!" :smt003
Hmm, Wir beglückwunschen Dich? :D
viel Glück an alle für heute !
Heute verzichte ich lieber mal. Ansonsten echt mega alles hier!
Ich passe heute auch ^^
Viel Erfolg Freunde! :)
Die Gewinner vom Adventskalender aus Tür 14 für das Xbox One Spiel Dark Arcana The Carnival stehen fest :smt111
In wenigen Minuten geht eine PN mit dem Spielecode an @ZeroOSeven und @Nyssa 84! Viel Spaß mit dem Game (y)
Heute wartet mit NBA Live 18 wieder ein cooles Spiel auf euch :)
Glückwunsch euch beiden.
Und nice, NBA. :) Hab ich auch, und ist wie immer echt gut. Also alle fix mitgemacht. :)
Glückwunsch :)
Vielen Dank :)
Versuche mal wieder mein Glück :)
viel Glück. Halt mich raus da ich das Game schon habe xD
Jap wünsche ich auch, ich habe es auch schon(hier gewonnen) :) und bleibe somit auch aus dem Pool.
An alle viel Glück und ich frag mich , wie ich das machen soll wenn ich ihn Frankreich bin. man man !
Nice, Eventide 2 heute im Türchen. Also Freunde der Wimmelbildspiele schnell mitgemacht. Ich bleib raus aus dem Pott hab das Game schon. :)