Wenn Du Probleme mit dem Einloggen hast, schick mir doch bitte eine detaillierte Fehlerbeschreibung per PN. Dann schau ich mir das an.
Druckbare Version
Wenn Du Probleme mit dem Einloggen hast, schick mir doch bitte eine detaillierte Fehlerbeschreibung per PN. Dann schau ich mir das an.
In Tapatalk sieht man die Signaturen aber nicht. ;) Und auf der mobilen Seite musste wirklich erstmal schauen um dahin zu finden. Leider etwas unübersichtlich mobil. Sorry muss man aber so sagen. ;) Newsletter gab es bei mir diesmal auch nicht. Nur die Tippspiel Erinnerung die ich seit 2 Wochen schmälich verpasst habe.
Glückwunsch Türchen Gewinner Nr. 2.
Dieses Tapatalk ist auch echt der letzte Mist.
Und mobil ist das nicht zu finden? Also so sieht das bei mir mobil aus wenn ich auf der Startseite einmal mit dem Finger runterwische:
Anhang 5853
Unübersichtlich finde ich da irgendwie gar nichts. ^^
Also bei mir auf eurer Hauptseite ist der Header mit dem Bericht zum Adventskalender nicht der Header zum Kalender selbst. Jeder Browser spiegelt das anders wieder. ;)
Und Tapatalk ist mobil wunderbar. Schnell, klaut wenig Volumen und ist in jeder Hinsicht eigentlich praktisch
Tjoa dann nicht, mir ist es wurscht. Ich sag dir aber im Browser Edge auf meinem Win 10 Mobile ist auf eurer Hauptseite das genau so dargestellt. Aber passt....wie gesagt nicht mein Problem.
Das ist alles vollkommen richtig. Du landest immer auf dem Bericht. Wenn du zum Adventskalender willst, gehst du über den Bericht ooooder du gibst xboxuser.de/adventskalender ein, fertig. ^^
Freut mich ja riesig, dass ich gewonnen hab :D Danke ^^
Tolle Preise, super! Versuche auch mal mein Glück.
Juhuuuu, ich habe gewonnen :) ich danke Euch herzlich und wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent
Glückwunsch an die bisherigen Gewinner.
Die Gewinner vom Adventskalender aus Tür 3 für das Xbox One Spiel Demon's Crystals stehen fest :smt111
In wenigen Minuten geht eine PN mit dem Spielecode an @Toby D Scythe und @Fenris!
Viel Spaß mit dem Game (y)
Der Gewinner vom Adventskalender aus Tür 4 für das Xbox One Spiel Shadow Warrior 2 steht fest :smt111
In wenigen Minuten geht eine PN mit dem Spielecode an @Ruepel!
cool vielen dank ! Ihr seid echt die besten !"!!
Glückwunsch dem nächsten Schub an Gewinnern. Viel Spaß. :)
Ja herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen!!
an allen viel Glück und Erfolg ^^
Der Gewinner vom Adventskalender aus Tür 5 für das Xbox One Spiel Victor Vran steht fest :smt111
In wenigen Minuten geht eine PN mit dem Spielecode an @XBU Wu134!
Heute gibt es mit Agents of Mayhem wieder einen tollen Preis zu gewinnen :)
Hallo,
herzlichen Dank an XBoxuser.de und allen, die diesen Adventskalender unterstützen. Ich freue mich wirklich sehr, da ich vor ein paar Tagen auf die XBox One S umgestiegen bin und daher über Spiele-Nachschub sehr dankbar bin.
Viele Grüße
Klaus
Glückwunsch! Das Spiel sieht sehr gut aus!
Und hast Recht! Ist Klasse was die Crew hier wieder auffährt!
Der Gewinner vom Adventskalender aus Tür 6 für das Xbox One Spiel Agents of Mayhem steht fest :smt111
In wenigen Minuten geht eine PN mit dem Spielecode an @Mattcher77!
Heute gibt es übrigejns das Abenteuer RiME zu gewinnen - also schnell mitmachen!
Glückwunsch den letzten Gewinnern, viel Spaß mit euren Games. :)
Glückwunsch dem Gewinner
Das ist übrigens ein totaler Zufall.... :shock:
Der Gewinner vom Adventskalender aus Tür 7 für das Xbox One Spiel RiME steht fest :smt111
In wenigen Minuten geht eine PN mit dem Spielecode an @eightmileshome! Der Gewinner war schon gestern morgen ausgelost, ich hatte nur Urlaub und war den ganzen Tag unterwegs, Family besuchen.
Weiter geht es später mit Tor 8...
EIn FETTES Dankeschön, meine Frau und ich freuen uns über den Zuwachs :-) Euch ein schönes Wochenende
Der Gewinner vom Adventskalender aus Tür 9 für das Xbox One Spiel Ultimate Marvel vs. Capcom 3 steht fest :smt111
In wenigen Minuten geht eine PN mit dem Spielecode an @PINTY! Viel Spaß mit dem Game (y)
Heute gibt es ein echtes Highlight... schaut nach, was sich hinter Türchen / Christbaumkugel 10 verbirgt: Adventskalender | XboxUser.de - Adventskalender - XBoxUser.de
Geil! Dankeschön!
Kann/darf ich jetzt überhaupt noch an andere Türchen teilnehmen?
Glückwunsch PINTY! ich wünsche uns allen viel Glück für den 10.!! ist mein favorite neben dark arcana!!
Glückwunsch - echt tolle Preise dabei!
Glückwunsch Pinty....das Törchen heute ist besonders attraktiv. :)
verdammt... hab das spiel geschenkt bekommen^^ heute mittag geladen. Wünsche den anderen allen viel Glück!
Wow, heute der große Auftritt von Volker Beck. :smt003