Türchen 23 wäre ein Traum [emoji7] viel Glück an alle!
Druckbare Version
Türchen 23 wäre ein Traum [emoji7] viel Glück an alle!
COD Merch darauf hab ich gewartet *o* viel erfolg allen!!!
Argh, das wäre natürlich auch das gewesen wo ich drauf gewartet habe. Na ja....viel Glück allen.
Hab jetzt nicht bei vielen Türchen mitgemacht aber den heutigen Gewinn würde ich sehr gerne abstauben :D
Viel Glück an alle!
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! ;)
Der Gewinner vom Adventskalender aus Tür 22 für das Xbox One Spiel Spintires: MudRunner steht fest :smt111
In wenigen Minuten geht eine PN mit dem Spielecode an @tweeka! Viel Spaß mit dem Game (y)
___
Heute gibt es die Call of Duty WWII Pro Edition und eine Call of Duty WWII Standard Edition mit Merch zu gewinnen. Bleibt für morgen - wie hier schon vermutet ;) - das Thrustmaster Y-350X Gaming Headset in der Doom Edition!
Die Auslosung und der postalische Versand der drei letzten Preise aus dem Adventskalender kann erst zum 29/30. Dezember erfolgen. Alle anderen 31 Preise der Türen 1-22 sind digital verschickt worden :)
Nimm doch erst mal die blöde Signatur raus :p
Also gestern ging es ja noch, da hast du ja auch beim Gewinnspiel mitgemacht... ich schreibe dir nochmal per PN.
Passwort vergessen / zurücksetzen geht hier: https://www.xboxuser.de/forum/login.php?do=lostpw
Glückwunsch auch an den Törchen 22 Gewinner und nun zum Abschluß wirklich noch mal die Krönung. Aber da ich ein Klasse Razr Xbox One Headset habe bleibe ich da morgen außen vor und setzte lieber noch einmal auf Tor 23. :) COD wäre tatsächlich mein Hauptwunsch. Werde ich mir aber sollte ich hier kein Glück haben km Sale gönnen. ;)
NIce :) da bin ich ja mal gespannt auf die matschige Geschichte :)
Lasst es euch gutgehen über die Feiertager ;)
Schöne Weihnachten allen
Frohe Weihnachten an alle :)
Auch ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage. Und Gratulation an alle Gewinner.
Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
Danke, euch auch ein Frohes Fest und gesegnete Feiertag. :)
Ich wünsche auch allen XboxUsern frohe Weihnachten!
Beim Türchen 24 passe ich, weil ich ein Headset habe.
Frohes fest euch Allen...lasst euch beschenken
Frohe Weihnachten an alle und viel Glück den Teilnehmern vom Türchen Nummer 24!
Ich wünsche euch an dieser Stelle auch ein frohes Fest!
Aus technischen Gründen kann die Auslosung von 23/24 wie gesagt erst Ende der kommenden Woche erfolgen, da melden wir uns dann aber wieder hier an gleicher Stelle ;)
Frohe Weihnachten und schöne Festtage allen Xboxusern und natürlich auch dem ganzen Team :)
Schade kriege es nicht gebacken mit dem Handy um am Gewinnspiel Teilzunehmen [emoji24][emoji24]
viel glück allen!!! freue mich egal wer gewinnt sind tolle sachen! euch allen frohe weihnachten und schöne feiertage :)
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten. Viel Ruhe und/oder Unterhaltung in den Feiertagen! ;)
Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten [emoji319][emoji1335]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk