Beide Spiele haben ein riesen Problem:
GT Sport ist ein halbes Spiel zum Vollpreis. Alles neben dem MP taugt in der Wurzel nichts. Der VR Part zählt keine Punkte, Karriere gibt es nicht, die anderen Modi sind kotzlangweilig.
Forza 7 liefert eine gute Karriere, mit der es seit Forza 4 aber tatsächlich kontinuierlich bergab geht. Tolle Wettereffekte blah blubb, aber warum werde ich ständig in Klassen gezwängt, die ich nicht spielen will? Im MP kann sich Forza mit der asozialsten Community der Welt brüsten. Und zwar mit allen Orden die es gibt.
Apropos Multiplayer- Ich habe keine Ahnung was bei Sony anders lief- vielleicht waren es Einführungsvideos wie bei GT Sport die an Ehre und Respekt apellieren, aber in der Regel fahren die Spieler umsichtig und sinnvoll. Bei Forza denke ich ständig der Behindertensportverein dreht seine Ehrenrunde, auf Dopamin. Mindestens 50% sind zu doof um aus'm Bus zu gucken, das ist kein Rennspiel, das ist soetwas wie Call of Duty in einer Einraumwohnung.
In dem Sinne gehören die Spiele zusammengepackt, dann könnte man Vollpreis verlangen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
08.11.2017, 20:38 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)