Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard Sony: Darum wird die Xbox One X es schwer haben

Laut Jim, Ryan, seines Zeichens CEO von Sony Interactive Entertainment Europe, hat in einem Interview gegenüber Gamereactor seine Meinung zu Microsofts neuer Konsole Xbox One X geäußert. Demnach sieht er die neue Konsole zwar durchaus als...
    Sony: Darum wird die Xbox One X es schwer haben | XBoxUser.de

Mitglied Newbie Avatar von Betinem
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Betinem

Standard

Das glaube ich nicht, zudem ist es ja dir "Profi" 4k Variante der One, keine neue Generation. Bei der PS 4 Pro haben sie auch andersherum argumentiert und die war noch weniger ein Sprung.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Den Preis sehe ich nicht als großes Problem an. Wer 400€ ausgeben würde, überlegt auch bei 500€ nicht viel länger nach. Abgesehen davon ist die Xbox One X sicher die 100€ mehr im Vergleich zur PS4Pro auch mehr "wert".

Das Manko, was ich sehe und schon kommentiert habe, sind die fehlenden Exklusuv-Titel, die die Konsole auch ziehen. Aber ich lasse mich gerne überraschen...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Es ist nicht nicht mal das fehlen der exclusiv Titel. Eher ein warum sollte ich? Wenn ich mir im letzten Jahr erst ne Slim zugelegt habe. Oder warum sollte ich, wenn ich noch kein passenden Tv habe? Oder, oder, oder? Sind viele Variablen....auch die exclusiv Spiele.

alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Ich muss euch beiden voll Recht geben @Liutasil & @XBU MrHyde!
    Nicht der Preis hält mich davon ab sondern die Spiele und der Fernseher.
    ICh sehe immoment keinen Grund mir eine Scorpio / One X zu holen.

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Ja momentan sind es auch die Spiele und der Fernseher !

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Vielleicht auch die fehlende Perspektive für diese Konsole. Die Verkaufszahlen hinken der PS4 um Welten hinterher, Exklusivtitel sehe ich für eine lange Zeit keine, bis auf Halo und Forza.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Der Preis für die Hardware ist sicher nicht zu hoch. Wenn die Hardware dann auch nutzen hat. Sieht man den Preis im Verhältnis zur Rechenleistung, also rein rational, hat Sony das Nachsehen. Ein Fan der halbwegs normal verdient wird sich ganz sicher nicht an 100 Euro aufhängen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Erstmal einen guten Abend. Dies ist mein erster Beitrag im Forum.
    Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich hatte mir im Oktober eine Slim mit Fifa17 und 2.Contr. geholt bei Amazon bei einer Aktion. War auch nicht meine erste PS. Jedoch habe ich alles letztes Wochenende wieder verkauft. Habe vor mir eine One X zu kaufen.
    Nein habe keinen 4k TV. Jedoch denke ich das ich spätestens gegen Ende nächsten Jahres einen zulegen werde.
    Bin auch kein großer Zocker und bei Forza wird mir bestimmt übel werden (nicht weil das Spiel so schlecht sein wird). Wenn ich aber immer noch bedenke das ich einen recht guten UHD-Player und ein für die Zukunft (nein nicht für die nächsten 20 Jahre) halbwegs gerüstetes Gerät/Konsole habe, reicht mir das.

Hätte die Slim nicht gereicht? Doch vllt. Aber ich hab grad mal 50 Euro Verlust gemacht, hatte sie aber auch 8 Monate. Denke das einige gute Bundles zum Start da sein werden.

Zum Thema das die One X es schwer haben wird. Das sie soviel Verkaufen werden das sie mit der PS gleichziehen denke ich natürlich nicht. Jedoch der, immer noch, Aspekt UHD-Player verknüpft mit Konsole wird wie bei der One S viele zum Kauf verleiten. Kenne ich ausm Kollegenkreis. Da wurde schon bei 3en die PS gegen eine One S eingetauscht und keiner beklagt sich.
    Im Gegenteil. Die Network ausfälle wie Sony sind echt unerträglich gewesen. Hoffe bei MS wird es nicht so.

Und 4k erhält sehr schnell Einzug in die Wohnzimmer. Auch sind einige UHD-Disks nicht mehr so teuer (ja ich weis es sind keine nativen) aber auch die günstigeren TVs tragen ihren Teil dazu bei. Es gibt ja schon einige recht gute für unter 1k.

Danke fürs durchhalten.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

der Preis ist eigentlich kein Problem:

Wer die X "braucht" ist jemand, der auch die TV Hardware hat. 4 K ist nicht mehr teuer aber echtes HDR und nicht so eine 8 Bit Geschichte ist teuer. Ich habe mir einen LG OLED geholt, der HDR 10, so wie Dolby Vision kann, der kostete schlanke 2800 Euro. In der LCD Welt ist das nächste vllt Samsung mit ihren HDR 1000 Modellen oder der neue Hisense, welche HDR wirklich packen. Die Kosten auch 2000 aktuell.(65 Zoll, 55 ist natürlich günstiger). Ich sag jetzt mal ganz blöd, nachdem ich so viel Geld für einen TV ausgebe, was jucken mich da hundert Euro mehr für die Konsole.

Mich stört eher der fehlende Day One Vorteil. Ich habe die One zum Release gehabt, bis auf den Controller Print und einen Erfolg hatte ich nichts. Ich habe die One S zum Release gehabt, hat mir auch nichts gebracht. Bei der S gab es drei Wochen später schon richtig gute Bundles etc. Hinzu kommen fehlende Spiele für die X, das alles reizt wenig direkt zu zuschlagen.

Ansonsten ist es wie immer: Die Xbox One X braucht keiner, einige werden sie aber wollen und die werden sie auch für den Preis kaufen.