Einer aus meiner Freundesliste spielt schon die Beta!
Druckbare Version
Einer aus meiner Freundesliste spielt schon die Beta!
Ja, eine aus meiner Freundesliste auch ! Das sind die Codes die bei xbox.com verlost wurden, die Gewinner davon konnten schon am Freitag die Beta spielen. Das bringt aber auch nicht wirklich was, weil man nur sehr wenig Mitspieler findet...
Aber was ist jetzt mit dem Code ? Kriegen wir den noch ?
Das brauchst du nicht hier im Forum fragen! Es liegt jetzt alles an M$/Bungie!Zitat:
Zitat von Freece
Ich hatte auch schon vor einiger Zeit gefragt... MS will die Codes wohl komplett am 16.5. verschicken (und frag mich jetzt nicht nach der Uhrzeit... :smt003 ).Zitat:
Zitat von Freece
@Razorbacks
Was hälst Du davon, wenn die Bayern uns am Samstag mit 14:1 gewinnen lassen? :smt003 :smt003 :smt003 Dafür dürft Ihr dann nächte Saison beide Spiele klar gegen uns gewinnen und wir putzen dafür wieder mal Schalke... ;)
Zitat:
Zitat von martiko
Nimm mal die Spritze ausm Arm!
Hi,
wenn irgendwelche Freaks die Beta schon zocken, dann müßte der
Download wohl schon geschaltet sein :-k !? Oder habe ich was verpasst?
Ich habe die Beta bei Amazon gekauft und lt. der Reg-E-Mail werden
die Codes am Mittwoch verschickt und der Download soll auch am
Mittwoch geschaltet werden. Also wie kann man da jetzt schon die
Beta zocken???
Alle, die von Bungie persönlich eine Einladung zum so genannten "Bungie Family & Friends"-Programm bekommen haben, dürfen schon fünf Tage früher, als der Rest der Welt das Spiel der Spiele antesten. Diese Einladung der ganz besonderen Art erhielten nur 10,000 von Bungie auserwählte Mitglieder, teils zufällig ausgewählt, teils musste man "besondere Dienste" leisten.Zitat:
Zitat von Superjanni
;)
Ich habe noch mal bei MS nachgefragt... alle Gewinner werden automatisch ab morgen Post von Bungie erhalten... hoffen wir mal, dass alles klappt :smt023
Wäre klasse, wenn ihr euch meldet würdet... also nicht alle 100 ;) 2-3 reichen mir, damit ich weiss, dass es läuft :smt003
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Das ist doch mal ne Aussage!!!
Freut mich zu hören. Na dann auf ein gutes gelingen und viel Spas allen Beta-Spielern.