Ja, das ist klar... ich meinte EoD, dass er hier keinen Bericht schreiben muss :)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Druckbare Version
Ja, das ist klar... ich meinte EoD, dass er hier keinen Bericht schreiben muss :)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich erlaube mir mal, hier die neueste Nachricht aus dem Hause Bungie zum Thema "Halo 3 Beta" zu posten.
Demnach wird beschrieben, wie man Halo 3 Beta noch zu bekommen hat und wie die "Release-Strategie" von Bungie und Microsoft aussieht.
Aber lest selbst, ist nicht arg lang. ;)
http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?cid=9376
oh man...ich bin schon so heiß auf halo3....die sollen endlich die beta rausbringen !!!
ich kann mir auch vorstellen das die betakeys zu horrorpreisen bei ebay zum angebot stehen (siehe world of warcraft burning crusade...betakey ging für 300€ weg)
jo finds auch schade dat ich nix gewonnen hab aber wünsch den anderen viel fun beim zocken
hoffentlich gewinn ich einen der 4 codes,die dem gow wing zur verfügung stehen.
falls die dann wirklich so arsch teuer weggehen bei ebay,würd ich meinen auch verticken...
geht ja nichtZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
da die codes nur für die bestimmten gamertags freigegeben werden....
dann werden die leute wohl auch ihr gamertag verkaufen ^^ :P
also ich werde meinen zu 100% nicht verkaufen...bin selbst viel zu heiß drauf...haben meinen wow bc betakey auch nicht verkauft.
In anderen Foren waren auch welche so schlau. Denen wurde dann der Code wieder entzogen!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
ist auch richtig so....das man das spiel spielen will sollte doch die oberste bedingung bei der teilnahme an einem solchen gewinnspiel sein...oder ?? !!!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Die geben die Codes ja nicht raus, damit sich jemand daran bereichert, sondern damit Fans des Spiels ihren Spaß dran haben.
Deswegen: Die Codes sind Gamertag gebunden und es müssen Namen und Mailadressen an Microsoft gemeldet werden.