Hmm mein Gamertag ist aber mit einer anderen eMail adresse angemeldet worden... Kann ich euch nochmal ne email mit der richtigen emailadresse schreiben oder ists zu spät?
Druckbare Version
Hmm mein Gamertag ist aber mit einer anderen eMail adresse angemeldet worden... Kann ich euch nochmal ne email mit der richtigen emailadresse schreiben oder ists zu spät?
Man bin ich froh das Crackdown in der Schweiz rauskommt, dann komm ich trotzdem zu nem Betakey code ;) so geil.... :smt003
Wichtig ist die Mailadresse, die du uns gemeldet hast, nicht die vom Gamertag.Zitat:
Zitat von End of Dream
Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Naja für uns in Deutschland ist es auch kein wirkliches Problem an so ein Spiel ranzukommen ^^ allein hier in Kiel fallen mir Spontan 2-3 Shops ein die solche Spiele immer verkaufen und dann gibt es ja noch das Internet.
Du brauchst aber noch das Glück, dass der Betakey bei DEINEM Crackdown dabei ist....wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist er ja nicht bei jedem spiel dabei....oder ?
Ja schon klar, es ist ne limitierte Auflage, aber hab mich bei meinem "Händler" erkundigt. Und er hat von seinem Lieferanten gesagt bekommen das bei der erstauslieferungmenge in der Schweiz der betakey dabei sein wird :smt003Zitat:
Zitat von niLs
Und da ich das Spiel schon vor ne weile Vorbestellt habe, bin ich da ziemlich zuversichtlich. Aber es kann ja auch anders kommen :smt003
dann hoffen wir mal das zu glück hast...sonst kaufst du das spiel einfach...hmmm sagen wir.....100mal ?? :)Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
ja klar, das wird mir dan zu doof, entweder der Key ist bei meinem spiel dabei oder dann eben pech. kann da schon noch ein halbes jahr auf halo3 warten :smt003Zitat:
Zitat von niLs
Hoi,
diesen Mittwoch werden die Codes ja wohl verschickt. Wollte mal fragen wie's aussieht.
Gibt es eine ung. Uhrzeit?
gute frage. ich bin aber eigentlich schonn mit einem "ja, ihr bekommt eure codes am mittwoch" zufrieden. Aber das weiss wahrscheinlich nur microsoft ^^
ich kanns kaum erwarten...
ja will auch gerne ma wissen ob der code von microsoft ÜBERHAUPT ankommt.naja falls nicht,oder verspätet,bleibt mir immer noch die einladung zur betaphase aus crackdown. :)
ich denke die meisten gehen mit crackdown rein oder?