Vielen Dank für diese ausführliche Erläuterung, Perterli! Ich hab einfach nur übertreiben wollen. Aber danke für deine Zeit :'>
Druckbare Version
Vielen Dank für diese ausführliche Erläuterung, Perterli! Ich hab einfach nur übertreiben wollen. Aber danke für deine Zeit :'>
Nicht, dass ich jetzt viele Kills machen würde... in der Tat liegt mein Rekord aktuell bei 3 in einer Runde, davor gab es 1 oder 2 oder auch in zwei Runden schon 0 :-# - aber das mit dem Blut ist mir jetzt eher nicht aufgefallen. Vermutlich sehe ich zu viel vom eigenen :smt081
Ein Kumpel hat gestern Abend noch nen Code von Rod Ferguson bekommen und wir haben ihm ein wenig zugesehen. Stärkeres Bildschirmwackeln ist mir nicht aufgefallen, ganz normal. Die Splatter auf dem Blut sind zu viel und das war so nicht gewollt, das wurde schon bestätigt. Wird geändert.
Die Rifles muss ich mir heute auch mal genauer ansehen.
Also mir gefällt das was ich bisher gesehen habe insgesamt ganz gut, bin da aber wohl auch etwas unkrtischer. Mein Einstieg in die Serie war ja Gears 3 und danach bin ich erst zu Teil 1 und 2 gekommen. Alles was nicht wie Judgement ist, ist für meinen Geschmack gut :). Hätte richtig Lust auch zu zocken, aber vor der Open Beta am 25sten wird das wohl nichts. :/