Zu SMS und pCARS habe ich bereits schon alles gesagt. Finde es äußerst schade, wie es geworden ist. Es enttäuscht zwar nicht auf ganzer Linie aber zu 75%.
Und jetzt diese Aussage bringt mich nur zum lachen. Halte ich total für unlogisch das Ganze! Natürlich wird DX12 einige Neuerungen bringen. Darunter auch eine bessere Thread-Belegung und vor allem asynchronous Shaders. Aber ich wette, das bereits der aktuelle Low Level Build von DX11 auf der xbox one die asynchronous shaders unterstützt. DX12 ist ein reines Marketing Gewäsch auf der xbox one nach außen hin. Intern wird sich jeweils nur die skalierbarkeit von Funktionen und Struktur verändern. So das man Spiele auf andere Plattformen leichter Portieren kann.
SMS verrennt sich in den letzten vermehrt in skurrilen Aussagen betreffend der gebotenen Performance auf allen Plattformen. Zum Beispiel an der Performance von AMD GPUs ist SMS nicht ganz unbeteiligt wie man es selbst behauptet.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
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29.05.2015, 10:53 #1
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"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet