Die Erwartungen der Community und natürlich auch meine, waren völlig zu RECHT sehr hoch. Was hat denn Slightly Mad Studios seit einem Jahr gepredigt?
"Project CARS wird das beste Rennspiel, was die Videospiel-Welt gesehen hat!"
"Project CARS wird so realistisch, wie kein Rennspiel zuvor!"
"Project CARS wird Forza Motorsport weit hinter sich lassen!"
Floskeln, die jeder Publisher gern für seine Werbezwecke nimmt. Aber ein Entwickler? So etwas gibt es nur ganz selten und der Vergleich zum fertigen Produkt ist eine Demütigung!
Wer das Spiel des Jahres anpreist und am Ende nur einen Haufen Schrott (überspitzt gesagt) veröffentlicht, der muss mit Hohn und Spott der Community leben!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
29.05.2015, 10:17 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Geändert von XBU Isildor (29.05.2015 um 10:45 Uhr)
-
29.05.2015, 10:30 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Mittlerweile gebe ich nichts mehr auf irgendwelche Aussagen oder Anpreisungen vorab. Denn sonst passiert sowas. Aber nichts desto trotz hast du recht.
-
29.05.2015, 10:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Zu SMS und pCARS habe ich bereits schon alles gesagt. Finde es äußerst schade, wie es geworden ist. Es enttäuscht zwar nicht auf ganzer Linie aber zu 75%.
Und jetzt diese Aussage bringt mich nur zum lachen. Halte ich total für unlogisch das Ganze! Natürlich wird DX12 einige Neuerungen bringen. Darunter auch eine bessere Thread-Belegung und vor allem asynchronous Shaders. Aber ich wette, das bereits der aktuelle Low Level Build von DX11 auf der xbox one die asynchronous shaders unterstützt. DX12 ist ein reines Marketing Gewäsch auf der xbox one nach außen hin. Intern wird sich jeweils nur die skalierbarkeit von Funktionen und Struktur verändern. So das man Spiele auf andere Plattformen leichter Portieren kann.
SMS verrennt sich in den letzten vermehrt in skurrilen Aussagen betreffend der gebotenen Performance auf allen Plattformen. Zum Beispiel an der Performance von AMD GPUs ist SMS nicht ganz unbeteiligt wie man es selbst behauptet.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet