Die Häckchen sind bei den Apps gesetzt, soll dann heißen das die Apps zu 100 % funktionieren. Oben steht allerdings das die Xbox360 betroffen ist, und "Accessing all ingame features. Bei mir spiegelt sich das zum Beispiel wieder indem ich gerade keine Cheevos gut geschrieben bekomme. Bei anderen soll es wohl Probleme beim starten der Spiele geben, so dass sie einen schwarzen Bildschirm haben oder auch bei den Apps. Scheint also zumindest bei den Apps nicht richtig zu sein.
Man kann das ganze aber umgehen in dem man seine Konsole Offline nimmt, neu startet, dann Spiel offline startet und sich dann mit dem Live Netzwerk verbindet. Funktioniert so weit.....bringt nur nichts bei den Cheevos die nicht gut geschrieben werden. Die sollen aber später dann gut geschrieben werden.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
02.08.2014, 19:20 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.883
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von Liutasil (02.08.2014 um 19:23 Uhr)

-
03.08.2014, 08:13 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Hi
alles klar danke.
Mir gehts primär um Amazon Prime, Watchever ect.
Habe ich versucht offline zu starten bis die Meldung kam, muss online für sein. Leider klappte dies nicht nachträglich!
Heisst also warten.
Gut das ich nicht meine HDD platt gemacht habe, dachte erst es liegt an der.^^
-
03.08.2014, 12:44 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 13.01.2011
- Beiträge
- 1.398
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
20 Achievements bereits mit 100%, die nicht unlocken. Frage: Selbstmord legitim?
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.



Zitieren