Schwer einzuschätzen, ob das am Ende gut oder schlecht ist, dass es nur 6 Spieler pro Seite sind. Einerseits gut, weil man koordiniert in einem kleinen Team spielen kann, andererseits umso frustrierender wenn man genau auf solch ein Team trifft. Das wird dann wohl auch der Grund für die Bots sein und sicher nicht die Hardware.
Ich bin mal gespannt, wie der Titel so ankommen wird. Mich erinnert das nach wie vor stark an Crysis 3 vom Gameplay her. Da waren die Leute gänzlich überfordert mit der Vertikalität des Spieles. Das war dann teilweise anstrengender als CoD, weil man nicht nur vorne, hinten, links und rechts, sondern auch noch oben im Blick haben musste. Spielt man mal CoD 4 und dann Ghosts fällt sofort auf, dass die Laufwege über die Jahre deutlich zugenommen haben. Ein Kill bekommt da selbst der neueste Spieler hin, der noch nie einen Controller in der Hand hatte. Mal sehen, wie das dann bei Titanfall wird. Das sieht alles sehr offen aus vom Gelände her. Zumindest das was ich aus dem einen Video kenne, aber irgendwo müssen die Titans ja auch rumlaufen können;) Viele Variablen, die zum Erfolg oder zum Nidergang eines Spieles führen können, je nachdem wie es sich am Ende spielt. Die Spielerzahl erachte ich aber als das geringste Problem.
Weiss man eigentlich schon, wieviele Maps mit dem Spiel erscheinen werden?