Hmm.. mein 2. Controller hat schon ähnliche Ansätze.. Ich denk das kommt vom Halo zoggn.
Nuja werde mal n gemoddetes Pad probieren.. da ham die Sticks n anderes Material.
Druckbare Version
Hmm.. mein 2. Controller hat schon ähnliche Ansätze.. Ich denk das kommt vom Halo zoggn.
Nuja werde mal n gemoddetes Pad probieren.. da ham die Sticks n anderes Material.
Hast du da reingebissen?Zitat:
Zitat von Morph
@Topic
Kann mir mal jemand verraten, wie ich nen Nail-the-Trick stehe?
musst nur drauf achten, dass des Board richtig rum unter deinen Füßen is
Der fällt doch unter Garantie. Du kannst dir einen neuen anfordern bei Microsoft (wenn er denn bei der X-Box dabei war, aber das wissen die ja nicht, welcher dabei war^^)
muahaha.. vor Verzweiflung jo.. Bin ich wohl der einzigste mit dem Problem?!? kann doch nicht seinZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Füße weg vom Board strecken.. zb. linken fuß nach links [u halten], rechten fuß nach rechts [u halten]. Jedesmal wenn das Griptape nach oben zeigt kannst du die Position der Füße bzw eines Fußes verändern.. [zb. linken stick nach unten drücken UND HALTEN] wenn du wieder landen willst einfach nur warten bis das Griptape deine Füße anschaut und die Sticks loslassen..Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Macht übelst Laune nen Flip ausm Manual rauszuziehen und dann weiterzumanualen
Meinste? Wär scho cool, fällt aber denk ich unter Verschleiß. 1 Controller war bei der Premium-Version dabei. Den anderen hab ich aber auch gleich dazu gekauft.. also nix gebrauchtes oder so.Zitat:
Zitat von HSVDanni
Ko**t scho bissl an, vorallem weil der 2. Controller in unmittelbarer Zukunft genauso aussieht.. UND NEIN, ich habe weder Gicht, Hornhaut oder sonstiges an meinen Griffeln.. =;
:lol:
Zitat:
Zitat von Morph
ah sorry, dass ich so sein muss aber es heisst der Einzige .... bin sonst nicht so aber das muss sein. Darfst mich auch gerne verbessern ;)
Einfach mal anrufen bei MS und fragen.