Ah, Mist! Habe jetzt schon 2 mal nachgeschaut, und ist immer noch nicht da... Aaaah... Ich will die Demo... :D
Druckbare Version
Ah, Mist! Habe jetzt schon 2 mal nachgeschaut, und ist immer noch nicht da... Aaaah... Ich will die Demo... :D
Also die Demo ist genial Grafik hammer!! Total flüssig!! Keine Tearings!!! Und der Trickmodus in Zeitlupe ist super eingebaut worden HAMMER - Spiel freu mich schon auf den Erscheinungstermin!
Schade das es keine Multiplayer demo is :-(
Greetz
Japp, bin gerade dabei sie zu downloaden. Habe sie unter "Spieledownloads" gefunden, nicht unter Spieledemos.
Ich capture danach ein kleines Vid, und stelle es dann XboxUser.de zur Verfügung.
Wieso n Video machen wenn sich jeder die Demo runterladen kann?:smt104Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Nicht jeder, das ist es ja. Alle die, die kein Xbox Live haben, keine Xbox 360, nur die Core Edition, und und.... :) Zudem muss man ja nicht unbedingt sofort die Demo downloaden, wenn man nur wissen will, wie das Spiel eigentlich so ist :)Zitat:
Zitat von End of Dream
Ich finde sie auch klasse die Demo, macht richtig Spaß.
ok hast recht :-):sorry:Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Das is ja mal eine Demo die überzeugt.
Das Spiel is so gut wie gekauft. Die Grafik is ja der Hammer und das Gameplay überzeugt doch sofort.
genau meine Worte Hammer Spiel habs schon vorbestellt ;-)
JA gefällt mir sehr gut sieht wiede nach nem echt guten TH Teil aus, wird gekauft! Demo hätte ruhig Splitscreen Modus anbieten drüfen ;)